>

Sachsen Finala wegen drohenden Randalen abgesagt

#
hauptsache wenn der Obama kommt stehen schnell 6000 Cops und sicherheits Personal zur Verfügung!!!

Und das fällt den 2 Tagen vor der Angst ein!!!

Reine Frechheit!!!
#
propain schrieb:


Da können dann wenigstens die Leipziger auch noch mitmischen.  


Aja, herrlich, Hoolympische Spiele 2009 in Leipzig.  
#
Bonner23 schrieb:
Thread bitte schließen bevor es richtig peinlich wird


 
#
Ohja, wieviele Tote gabs?

Ein Spieler hat auf dem Feld nach dem Spiel ein Bengalo gezündet... In Deutschland geht das dann "heiß her"... Interessant.
#
Wie geil ist das denn?
Der Sohn von Ulf Kirsten hat als mitspielender Torwart am Ende des Spiels ein Bengalo abgebrannt.
Der arme Jung muss jetzt mit drastischen Strafen rechnen.

Sind schon hochpolitisch die Dinger.....
#
Die STrafe gibts schon:

Die Freude über den Sieg der 2. Männermannschaft der SG Dynamo Dresden im gestrigen Sachsenpokalfinale wurde leider durch eine in keinster Weise zu entschuldigende Aktion des Torhüters Benjamin Kirsten getrübt. Das Abbrennen eines Leuchtmittels im Stadioninnenraum durch einen Spieler ist ein Affront gegen sämtliche Bemühungen des Vereins, auf das Fanverhalten positiv einzuwirken. Die SG Dynamo Dresden hat den Spieler Benjamin Kirsten für seine unüberlegte und unverantwortliche Aktion am heutigen Donnerstag, 18. Juni 2009 vereinsintern mit einer drastischen Strafe belegt.

1. Benjamin Kirsten erhält eine Abmahnung für sein extremvereinsschädigendes Verhalten.

2. Benjamin Kirsten wird intern für 3 Pflichtspiele aller Mannschaften des Vereins gesprerrt.

3. Benjamin Kirsten erhält weiterhin eine Geldstrafe in Höhe von 4.000,00 €.

Unberührt von der Bestrafung durch die SG Dynamo Dresden wird Benjamin Kirsten selbstverständlich sämtliche in Zusammenhang mit seiner Aktion stehenden Strafen durch den Sächsischen Fußballverband akzeptieren und persönlich tragen.

Quelle: http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2009/juni/artikel/drastische-strafe-fuer-benjamin-kirsten/

Darauf hin rufen die Ultras Dynamo zum Spendenaufruf auf!

http://www.ultras-dynamo.de/

Emotionen sind unbezahlbar!
#
Maxfanatic schrieb:
Ohja, wieviele Tote gabs?

Ein Spieler hat auf dem Feld nach dem Spiel ein Bengalo gezündet... In Deutschland geht das dann "heiß her"... Interessant.


das "heiß her" bezog sich auf den Bengalo und war ironisch    wollte nicht nur den Link einstellen, da dass gelöscht wird
#
ich finds ne geile Aktion, die ganzen Spießer drehn am Rad, schöne Sache!!  

Spenden werd ich aber dennoch nix, bin pleite und ich glaube die Geldstrafe ist für den Jung ein Witz, verhungern wird er deswegen nicht
#
Klar musst Du nix spenden + die Geldstrafe ist für Kirsten auch ein Witz.
Aber, was passiert weiter?
Er ist ja gesperrt....
Darf er weiterspielen und wenn ja, wann?
Das ist imho existentiell, net die 4 T Euros.
#
Sebastian Kirsten FUSSBALLGOTT!
#
Ich find's mehr als übertrieben...

Nur "der Versuch" die angestrebte Strafe in ein Verhältnis zu setzen...

Der Hallesche FC ist wegen der Vorkommnisse in den Regionalliga-Partien der abgelaufenen Saison gegen Plauen und Hannover II zu 6.000 € Geldstrafe verurteilt worden. Der HFC akzeptierte das Sportgerichtsurteil. Nach dem Spiel gegen Plauen hatte es Zuschauerausschreitungen gegeben, gegen Hannover waren Gegenstände auf das Spielfeld geflogen. Leider haben es wieder ein paar Unverbesserliche geschafft, durch ihre Einzelaktion den HFC und seine Fans bundesweit in Negativschlagzeilen zu bringen und dem HFC neben diesem hohen Imageverlust einen hohen Sachschaden im Stadion zu zufügen.
Quelle: HFC Fanclub Webhalunken

6000.-€ für zweimal totales Versagen des Sicherheitskonzeptes, Sachschaden in einer Höhe von nahezu 25000.-€ , ein riesen Imageverlust und zahlreichen verletzten...

Frontal 21 meint: TOLL
#
Ob das jetzt "schlimm" war oder nicht, alle, die Randale im Stadion machen, sollen sich auf ner Wiese treffen, Fresse verballern, tot hauen oder sonst was, kein Verständnis...
#
Zimbi, was meinst Du?
Der Kirsten hat ein brennendes Bengalo in der Hand gehalten + dafür 4 T Euros Strafe bekommen.
Solle er das im Wald abbrennen, nachdem er ein Spiel gewonnen hat oder wie SGE Mannheim oder wer das war, im Zimmer?
#
womeninblack schrieb:
... oder wie SGE Mannheim oder wer das war, im Zimmer?

Wenn er's auch filmt und online stellt, dann gerne.  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Zimbi, was meinst Du?
Der Kirsten hat ein brennendes Bengalo in der Hand gehalten + dafür 4 T Euros Strafe bekommen.
Solle er das im Wald abbrennen, nachdem er ein Spiel gewonnen hat oder wie SGE Mannheim oder wer das war, im Zimmer?


@ WIB

Ich meine Randale im Allgemeinen.
#
FredSchaub schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/510327/


....Dem Torwart der zweiten Mannschaft sind nach dem Gewinn des Sachsenpokals im wahrsten Sinne des Wortes die Sicherungen durchgebrannt, er zündete nach dem Schlusspfiff ein bengalisches Feuer an....

.... Der 22-Jährige hat sich aus einer Jubellaune heraus buchstäblich die Finger verbrannt......


Der Kicker-Praktikant hat einen schlechten Tag gehabt, ich bezweifel dass der Torwart sich die Pfoten verbrannt hat, ganz sicher aber hat er keine Sicherungen.
Was für erbärmliche Schreiberlinge, wenn die nichtmal wissen was die Worte bedeuten die sie verwenden....

Zu Kirsten: Der Allerhellste scheint er nicht zu sein  
Da sind mir Leute wie Frank Rost lieber, die sich klar aber mit etwas Grips für die Fanbelange einsetzen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Zu Kirsten: Der Allerhellste scheint er nicht zu sein  


Das schließt du woraus ?
#
Bonner23 schrieb:
ich finds ne geile Aktion, die ganzen Spießer drehn am Rad, schöne Sache!!  

Spenden werd ich aber dennoch nix, bin pleite und ich glaube die Geldstrafe ist für den Jung ein Witz, verhungern wird er deswegen nicht


Wie geil ist das denn! Respekt vor Kirsten. Aber mir geht´s auch so. Was soll ich spenden, der hat mehr als ich.
#
Na ja, im Falle Kirsten springt zur Not der Papi ein. Aber generell halte ich 4000.- für nicht gerade unerheblich. Das dürfte bei einem Regionalligaspieler in der Größenordnung von einem Monatsgehalt sein plus das, was da noch von Verbandsseite auf ihn zukommt. Für einmal zündeln ganz schön happig...


Teilen