>

und wieder geht ein Talent aus der Region nicht zu uns...

#
Desweiteren sicherte sich der VfB die Dienste von Matthias Schwarz. Der Mittelfeldspieler, ausgebildet in der Jugend des FC Bayern, wechselt von Zweitliga-Absteiger Ingolstadt an den Neckar. Dort wird er - vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung - bis 2011 unterschreiben. "Matthias Schwarz ist ein Mittelfeldallrounder, der alle Voraussetzungen mitbringt, um den Sprung in die Bundesliga zu schaffen", sagt Heldt über den zweiten neuen Mann beim VfB. 26 Zweitligaspiele (drei Assists) kann Schwarz immerhin bereits vorweisen.

Quelle : Kicker online
zur Herkunft : Kirchzell ist ein Ort zwischen Amorbach und Miltenberg......
oder grob gesagt 45 min von FFM entfernt

viel Glück Junge
#
Wieso sollte er auch zu uns gehen, wenn Vfb ihn will?
#
Das Rumgejammer wegen jeden Spielers der nur annähernd in der Nähe von Frankfurt wohnt und nicht hier her kommt ist langsam mehr als albern. Wenn es nach dem Forum hier ginge, dann hätte der Profikader ca. 200 Spieler.
#
ooh man, muss jetz jeder junge hesse zur sge ?
#
djabo schrieb:
ooh man, muss jetz jeder junge hesse zur sge ?


Kirchzell ist nicht Hessen, das sind Bayern.
#
propain schrieb:
... Wenn es nach dem Forum hier ginge, dann hätte der Profikader ca. 200 Spieler.


Bei unserer Verletzungsseuche wäre diese Größe angemessen.  
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
... Wenn es nach dem Forum hier ginge, dann hätte der Profikader ca. 200 Spieler.


Bei unserer Verletzungsseuche wäre diese Größe angemessen.    


Genau wegen solchen wie dir, sind wir immer wieder fast am Absteigen. Man kann doch nicht mit so einem Minimalkader in die Saison gehen und hoffen, dass es gut geht.  
#
was hat dieser Schwarz mit uns zu schaffen? Ist Bayer, hat in der Jugend der Bayern gespielt, danach in Ingolstadt, und fertig. Sollen wir jetzt jeden holen, der im Umkreis von 100 km geboren ist und 2 mal unfallfrei gegen den Ball treten kann?
#
klar ich würde auch zum vfb gehen. Dann mache ich 2 spiel und werde vom bundestrainer in die nationalmanschft berufen. Nach 1 jahr wechsel ich dann für 20 millionen nach bayern oder sonst wo hin und habe ausgesorgt.
#
Da haben wir wieder genau so gepennt, wie bei diesem Messi.

So wird das nix.
#
MrBoccia schrieb:
was hat dieser Schwarz mit uns zu schaffen? Ist Bayer, hat in der Jugend der Bayern gespielt, danach in Ingolstadt, und fertig. Sollen wir jetzt jeden holen, der im Umkreis von 100 km geboren ist und 2 mal unfallfrei gegen den Ball treten kann?


Hier ich, ich!

Wohne nahe bei Kirchzell, kann gegen sogar 3x unfallfrei den Ball treten und für ein bißele Geld gibt mich mein Verein bestimmt frei...

Gut, mit 25 zwar net mehr Jugend, aber immerhin.
#
propain schrieb:
djabo schrieb:
ooh man, muss jetz jeder junge hesse zur sge ?


Kirchzell ist nicht Hessen, das sind Bayern.


Sind das nicht eher Unterfranken?  ,-)
#
Zähl ich mit 22 auch noch zur Jugend?
Hoffentlich! Dann haben wir wenigstens mal wieder nen Neuzugang  
#
Die Überschrift hat mich verwirrt.  "..... Talent aus der Region ....."?
Unsere Region ist Frankfurt. Welche Region hast Du gemeint   ?
#
drwolfen schrieb:
klar ich würde auch zum vfb gehen. Dann mache ich 2 spiel und werde vom bundestrainer in die nationalmanschft berufen. Nach 1 jahr wechsel ich dann für 20 millionen nach bayern oder sonst wo hin und habe ausgesorgt.


????
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
propain schrieb:
djabo schrieb:
ooh man, muss jetz jeder junge hesse zur sge ?


Kirchzell ist nicht Hessen, das sind Bayern.


Sind das nicht eher Unterfranken?  ,-)  


Die fahren da in der Nähe doch mit AB rum und das ist die Abkürzung "Aus Bayern".
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
drwolfen schrieb:
klar ich würde auch zum vfb gehen. Dann mache ich 2 spiel und werde vom bundestrainer in die nationalmanschft berufen. Nach 1 jahr wechsel ich dann für 20 millionen nach bayern oder sonst wo hin und habe ausgesorgt.


????


http://transfermarkt.de/de/spieler/38440/traesch-christian/profil.html

,-)
#
odw_cab schrieb:
Desweiteren sicherte sich der VfB die Dienste von Matthias Schwarz. Der Mittelfeldspieler, ausgebildet in der Jugend des FC Bayern, wechselt von Zweitliga-Absteiger Ingolstadt an den Neckar. Dort wird er - vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung - bis 2011 unterschreiben. "Matthias Schwarz ist ein Mittelfeldallrounder, der alle Voraussetzungen mitbringt, um den Sprung in die Bundesliga zu schaffen", sagt Heldt über den zweiten neuen Mann beim VfB. 26 Zweitligaspiele (drei Assists) kann Schwarz immerhin bereits vorweisen.

Quelle : Kicker online
zur Herkunft : Kirchzell ist ein Ort zwischen Amorbach und Miltenberg......
oder grob gesagt 45 min von FFM entfernt

viel Glück Junge


Ok, wir haben hier zwar mal wieder kläglich versagt und verpasst, das Megatalent schlechthin zu holen, das zudem noch waschechter Frankfurter Hesse Bayer ist,  aber dafür ist der Abstieg des VFB so gut wie sicher! Hallo!? Der Typ ist erst die zweite Neuverpflichtung! Da steigt man ab! Nachzulesen in diversen Beiträgen dieses Forums!
#
Frankfurt050986 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
drwolfen schrieb:
klar ich würde auch zum vfb gehen. Dann mache ich 2 spiel und werde vom bundestrainer in die nationalmanschft berufen. Nach 1 jahr wechsel ich dann für 20 millionen nach bayern oder sonst wo hin und habe ausgesorgt.


????


http://transfermarkt.de/de/spieler/38440/traesch-christian/profil.html

,-)  




Teilen