>

Gerücht: Gerson vom SV Kapfenberg

#
Aragorn schrieb:
Vielleicht könnte er ja auch für die U23 vorgesehen sein?

bei einer (unter vorbehalt und der "Quelle") mit vorsicht zu genießenden genannten Ablöse von 1,5-2 Mio.  
#
Ibanez schrieb:
Aragorn schrieb:
Vielleicht könnte er ja auch für die U23 vorgesehen sein?

bei einer (unter vorbehalt und der "Quelle") mit vorsicht zu genießenden genannten Ablöse von 1,5-2 Mio.    


Puhh...dann sollte man von dem die Finger lassen!
#
Aragorn schrieb:
Ibanez schrieb:
Aragorn schrieb:
Vielleicht könnte er ja auch für die U23 vorgesehen sein?

bei einer (unter vorbehalt und der "Quelle") mit vorsicht zu genießenden genannten Ablöse von 1,5-2 Mio.    


Puhh...dann sollte man von dem die Finger lassen!  


Aber wenn das Scouting meint, er wäre es Wert?

Ein Reus ist in Liga 2 bei Ahlen auch nicht so wahnsinnig aufgefallen. In der Spieler-Rangliste vom Kicker war er mit nem Notenschnitt vom 3,72 auf Platz 132 (42 Plätze hinter Du-Ri-Cha). Trotzdem hat er Gladbach so übezeugt, dass die ne Millionen für Ihn hingelegt haben. Da hätten hier wohl einige Schnappatmung bekommen.
#
Ibanez schrieb:
Aragorn schrieb:
Vielleicht könnte er ja auch für die U23 vorgesehen sein?

bei einer (unter vorbehalt und der "Quelle") mit vorsicht zu genießenden genannten Ablöse von 1,5-2 Mio.    


Auch abgesehen ob diese Zahlen stimmen, würde es mich doch wundern wenn Rapid Wien sagt, dass die keine Chancen sehen, den zu bekommen und er dann zu unserer U23 geht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ibanez schrieb:
Aragorn schrieb:
Vielleicht könnte er ja auch für die U23 vorgesehen sein?

bei einer (unter vorbehalt und der "Quelle") mit vorsicht zu genießenden genannten Ablöse von 1,5-2 Mio.    


Auch abgesehen ob diese Zahlen stimmen, würde es mich doch wundern wenn Rapid Wien sagt, dass die keine Chancen sehen, den zu bekommen und er dann zu unserer U23 geht.


Warten wir's einfach mal ab! Ist ja eh alles Spekulatius! ,-)
#
Kann ich mir nicht vorstellen das man für einen Gerson aus Österreich eine Ablöse von 1-2 Mio zahlt(falls die Zahlen denn stimmen), wenn man soviel nichtmal für Anderson zahlen will.
#
Ach, die Brasilianer sind bestimmt bereit, den erst nochmal zu verleihen mit anschließender Kaufoption. Kommt ja bei Brasilianern auch oft vor.
Bei Chris hatte das damals ja auch so wunderbar geklappt (oder auch nicht, wenn man das zeitweilige Possenspiel bedenkt ^^).
#
Aragorn schrieb:
Vielleicht könnte er ja auch für die U23 vorgesehen sein?


Du hast aber echt ein bißchen Angst, wa?  
#
Korn schrieb:
Aragorn schrieb:
Vielleicht könnte er ja auch für die U23 vorgesehen sein?


Du hast aber echt ein bißchen Angst, wa?  


Ich sag es Dir!
#
Wozu sollte man einen Absteiger verpflichten? Die können alle nix. Trapp sofort wieder verschenken.
#
laut nem ösi von tm.de sitzt veh heut im stadion beim spiel von kapfenberg gg salzburg.
#
Das er 1,5Mio€ kosten soll heisst ja nix, den Preis könnte Bruno ja noch mal drücken, oder man leiht ihn mit KO.
#
Kadaj schrieb:
laut nem ösi von tm.de sitzt veh heut im stadion beim spiel von kapfenberg gg salzburg.  


Armin macht Urlaub..da kann man schon mal in Österreich sein ,-)
#
Kadaj schrieb:
laut nem ösi von tm.de sitzt veh heut im stadion beim spiel von kapfenberg gg salzburg.  

Spiel läuft auf sky Austria. Wers hat. Habe mir den mal 5 Minuten angeschaut.

Pro Rentenvertrag für Schildenfeld.
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
laut nem ösi von tm.de sitzt veh heut im stadion beim spiel von kapfenberg gg salzburg.  

Spiel läuft auf sky Austria. Wers hat. Habe mir den mal 5 Minuten angeschaut.

Pro Rentenvertrag für Schildenfeld.


viel hat man ja noch nicht von ihm gesehen. aber ein gutes stellungsspiel sieht anders aus, auch zu den kopfbällen geht er jedesmal falsch.
#
cargofritze schrieb:
Kadaj schrieb:
laut nem ösi von tm.de sitzt veh heut im stadion beim spiel von kapfenberg gg salzburg.  


Armin macht Urlaub..da kann man schon mal in Österreich sein ,-)  


Österreich und Urlaub schließen sich aus.  
(no offense meant)
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
laut nem ösi von tm.de sitzt veh heut im stadion beim spiel von kapfenberg gg salzburg.  

Spiel läuft auf sky Austria. Wers hat. Habe mir den mal 5 Minuten angeschaut.

Pro Rentenvertrag für Schildenfeld.


viel hat man ja noch nicht von ihm gesehen. aber ein gutes stellungsspiel sieht anders aus, auch zu den kopfbällen geht er jedesmal falsch.

und in den Zweikampf rennt er irgendwie unkoordiniert rein
#
Wird jetzt auch vom Keeper angemault, dass er nicht richtig drauf geht. Fauler Sack bleibt einfach stehen.
#
Freidenker schrieb:
Wird jetzt auch vom Keeper angemault, dass er nicht richtig drauf geht. Fauler Sack bleibt einfach stehen.


ist mit seinen Gedanken schon bei einen anderen Verein ,-)


Hauptsache nicht zu uns
#
mein Urteil nach 25 Minuten Beobachtung: entweder war er unmotiviert oder schwer ermüdet oder er taugt gar nix.


Teilen