Hyundaii30 schrieb: Sportlich gerne. Aber ob es menschlich passen würde und ob er sich von unserem Projekt überzeugen lässt, muss er selber entscheiden.
Ich finde aber 2 Wochen sind dafür genug.
Und ich will keinen Spieler hier sehen, denn man drängen mußte in unserer geilen Truppe zu spielen.
Deswegen bin ich momentan sehr zwiegespalten.
Würdest Du bitte das Wort "Projekt" nicht mit unserer Eintracht in Verbindung bringen? Danke!
Er meinte Pro: jekt
Dieser Jekt kann nix und der Koreaner hat kaa Ahnung net!
Wie jetzt
heisst der Bendtner mit Vornamen Jekt - und ist das dann nicht falsch geschrieben - muss dass nicht de Jeck heissen?
Hyundaii30 schrieb: Sportlich gerne. Aber ob es menschlich passen würde und ob er sich von unserem Projekt überzeugen lässt, muss er selber entscheiden.
Ich finde aber 2 Wochen sind dafür genug.
Und ich will keinen Spieler hier sehen, denn man drängen mußte in unserer geilen Truppe zu spielen.
Deswegen bin ich momentan sehr zwiegespalten.
Würdest Du bitte das Wort "Projekt" nicht mit unserer Eintracht in Verbindung bringen? Danke!
Er meinte Pro: jekt
Dieser Jekt kann nix und der Koreaner hat kaa Ahnung net!
Wie jetzt
heisst der Bendtner mit Vornamen Jekt - und ist das dann nicht falsch geschrieben - muss dass nicht de Jeck heissen?
adlerjunge23FFM schrieb: Was macht ihr wenn der Nicklas hier mitliest, ...
Ne, so tief ist der jetzt auch noch nicht gesunken
Wie kannst du nur? ... sowas herzloses.... dabei sind wir hier doch alle so lieb, verständnisvoll und realitätsnah. Und jetz mach dich vom Acker, du Sack, weil es dir der König befiehlt!
Mainhattener schrieb: Contra Dieser Thread klaut dem anderen ganz klar Beiträge.
Ja, schade mich hätte einfach das Ergebnis interessiert. Dieser Norris, kann der auch außen? Liebe Mods bitte diesen Thread schließen. Es scheint kein ernsthaftes Interesse darin zu bestehen. Danke!
Mainhattener schrieb: Contra Dieser Thread klaut dem anderen ganz klar Beiträge.
Ja, schade mich hätte einfach das Ergebnis interessiert. Dieser Norris, kann der auch außen? Liebe Mods bitte diesen Thread schließen. Es scheint kein ernsthaftes Interesse darin zu bestehen. Danke!
Es ist ja nicht so, dass es niemanden interessiert ob Bendtner zur Eintracht kommt oder nicht. Ich denke jeder von uns brennt darauf, zu wissen wer denn jetzt der neue Stürmer wird. Und auch der Fakt, dass Bendtner uns, wenn er fit und motiviert ist weiterhelfen würde ist glaube ich weitgehend unbestritten. Nur bringt es eben nichts, dass schon seit Wochen darüber diskutiert wird.
Die Medien bringen jeden Tag dieselben Stories darüber und jedes Mal wird aufs Neue diskutiert, obwohl die meisten Fakten nunmal schon bekannt sind, seit er hier gehandelt wird. Ich meine, was gibts denn Neues seitdem? Wir sind uns mit Arsenal einig, er muss sich noch entscheiden und seit ein paar Tagen mischt Malaga auch mit. Ich denke wir sollten einfach abwarten und auf Bruno vertrauen, auch wenn es mit Bendtner nix wird bin ich sicher dass es noch einen Plan B bzw Plan C gibt. Solche Umfragen bringen einfach wenig, die meisten Leute haben ihre Meinung über ihn schon im Bendtner Fred kundgetan, sodass sie hier Sachen reinschreiben wie "Pro Chuck Norris" und sowas, is doch klar. Immerhin schießt Chuck Norris keine Tore, die Tore kommen freiwillig zu Chuck Norris...oder so ähnlich
Es ist ja nicht so, dass es niemanden interessiert ob Bendtner zur Eintracht kommt oder nicht. Ich denke jeder von uns brennt darauf, zu wissen wer denn jetzt der neue Stürmer wird. Und auch der Fakt, dass Bendtner uns, wenn er fit und motiviert ist weiterhelfen würde ist glaube ich weitgehend unbestritten. Nur bringt es eben nichts, dass schon seit Wochen darüber diskutiert wird.
Die Medien bringen jeden Tag dieselben Stories darüber und jedes Mal wird aufs Neue diskutiert, obwohl die meisten Fakten nunmal schon bekannt sind, seit er hier gehandelt wird. Ich meine, was gibts denn Neues seitdem? Wir sind uns mit Arsenal einig, er muss sich noch entscheiden und seit ein paar Tagen mischt Malaga auch mit. Ich denke wir sollten einfach abwarten und auf Bruno vertrauen, auch wenn es mit Bendtner nix wird bin ich sicher dass es noch einen Plan B bzw Plan C gibt. Solche Umfragen bringen einfach wenig, die meisten Leute haben ihre Meinung über ihn schon im Bendtner Fred kundgetan, sodass sie hier Sachen reinschreiben wie "Pro Chuck Norris" und sowas, is doch klar. Immerhin schießt Chuck Norris keine Tore, die Tore kommen freiwillig zu Chuck Norris...oder so ähnlich
Ja, das stimmt. Es hat sich eigentlich wirklich nichts neues in den letzten wochen ergeben. Selbst Malaga war von vornherein mit dabei. Jep, le Brüno macht das schon. wenn nicht kommt halt ein anderer. Ja, ich weiß, dass die meisten ihre Meinung in den anderen Thread gepostet haben. Aber das sind soviele andere Sachen auch noch drin, dass es eigentlich unmöglich ist das ganze in einer zumindest "gerechtfertigten" Zeit durchzuschauen. Ist aber im Nachhinein viell. sogar besser, keine so genauen "Lagerangaben" zu haben... Danke auf jedenfall für Deinen erklärenden Post. Das war nett von Dir! er zieht sie quasi magisch an
Dieser Thread klaut dem anderen ganz klar Beiträge.
Wie jetzt
Ne, so tief ist der jetzt auch noch nicht gesunken
Dann wäre er wohl ein Fall für die Ziegen.
Wie kannst du nur? ... sowas herzloses.... dabei sind wir hier doch alle so lieb, verständnisvoll und realitätsnah. Und jetz mach dich vom Acker, du Sack, weil es dir der König befiehlt!
Ja, schade mich hätte einfach das Ergebnis interessiert.
Dieser Norris, kann der auch außen?
Liebe Mods bitte diesen Thread schließen. Es scheint kein ernsthaftes Interesse darin zu bestehen. Danke!
Das ist ja das Problem!! Die will zwar dass er kommt, sagt aber dass er sich Zeit lassen soll!!
Die Medien bringen jeden Tag dieselben Stories darüber und jedes Mal wird aufs Neue diskutiert, obwohl die meisten Fakten nunmal schon bekannt sind, seit er hier gehandelt wird. Ich meine, was gibts denn Neues seitdem? Wir sind uns mit Arsenal einig, er muss sich noch entscheiden und seit ein paar Tagen mischt Malaga auch mit. Ich denke wir sollten einfach abwarten und auf Bruno vertrauen, auch wenn es mit Bendtner nix wird bin ich sicher dass es noch einen Plan B bzw Plan C gibt.
Solche Umfragen bringen einfach wenig, die meisten Leute haben ihre Meinung über ihn schon im Bendtner Fred kundgetan, sodass sie hier Sachen reinschreiben wie "Pro Chuck Norris" und sowas, is doch klar. Immerhin schießt Chuck Norris keine Tore, die Tore kommen freiwillig zu Chuck Norris...oder so ähnlich
Ja, das stimmt. Es hat sich eigentlich wirklich nichts neues in den letzten wochen ergeben. Selbst Malaga war von vornherein mit dabei. Jep, le Brüno macht das schon. wenn nicht kommt halt ein anderer.
Ja, ich weiß, dass die meisten ihre Meinung in den anderen Thread gepostet haben. Aber das sind soviele andere Sachen auch noch drin, dass es eigentlich unmöglich ist das ganze in einer zumindest "gerechtfertigten" Zeit durchzuschauen. Ist aber im Nachhinein viell. sogar besser, keine so genauen "Lagerangaben" zu haben...
Danke auf jedenfall für Deinen erklärenden Post. Das war nett von Dir!
er zieht sie quasi magisch an
Finde das etwas , sinnfrei hier.
Gruss JJ