>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Ja, ich muss meinen Beitrag revidieren, ich dachte es wäre eine Zahl aus der Presse.

Allerdings schätze ich, dass Zeros Annahme unweit von der Wahrheit entfernt ist.
Aber auch das ist nur mein persönlicher Spekulatius...  
#
sCarecrow schrieb:
Ja, ich muss meinen Beitrag revidieren, ich dachte es wäre eine Zahl aus der Presse.

Allerdings schätze ich, dass Zeros Annahme unweit von der Wahrheit entfernt ist.
Aber auch das ist nur mein persönlicher Spekulatius...    


Ich wollte auch nur vermeiden, das der Betrag jetzt als absolute Wahrheit herumwuchert.  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ja, ich muss meinen Beitrag revidieren, ich dachte es wäre eine Zahl aus der Presse.

Allerdings schätze ich, dass Zeros Annahme unweit von der Wahrheit entfernt ist.
Aber auch das ist nur mein persönlicher Spekulatius...    


Ich wollte auch nur vermeiden, das der Betrag jetzt als absolute Wahrheit herumwuchert.    


Wie? Dann verstößt der Beitrag ja gegen gültiges Forums-Recht, das besagt:
Alles was jemals im Forum niedergeschrieben wird ist Fakt!
#
AllaisBack schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ja, ich muss meinen Beitrag revidieren, ich dachte es wäre eine Zahl aus der Presse.

Allerdings schätze ich, dass Zeros Annahme unweit von der Wahrheit entfernt ist.
Aber auch das ist nur mein persönlicher Spekulatius...    


Ich wollte auch nur vermeiden, das der Betrag jetzt als absolute Wahrheit herumwuchert.    


Wie? Dann verstößt der Beitrag ja gegen gültiges Forums-Recht, das besagt:
Alles was jemals im Forum niedergeschrieben wird ist Fakt!  


Vlt. ist das auch andersrum. Alle Fakten stehen irgendwo im Forum.
#
von heute
http://www.spor3.com/g.saray-lincolnden-kurtuluyor-525968h.htm

Manager Adnan Sezgin wäre letzte Woche in Frankfurt gewesen und hätte sich mit Eintracht offiziellen auf 2,5 Millionen Ablöse geeinigt.
Skibbe hätte sich mit Lincoln im Interconti getroffen.

Problem des Deals soll weiterhin sein, dass Frankfurt 1,5 Millionen Gehalt bietet, aber Lincoln 2 Millionen fordert.

Wahrheitsgehalt? Keine Ahnung!  
#
AgentZer0 schrieb:
von heute
http://www.spor3.com/g.saray-lincolnden-kurtuluyor-525968h.htm

Manager Adnan Sezgin wäre letzte Woche in Frankfurt gewesen und hätte sich mit Eintracht offiziellen auf 2,5 Millionen Ablöse geeinigt.
Skibbe hätte sich mit Lincoln im Interconti getroffen.

Problem des Deals soll weiterhin sein, dass Frankfurt 1,5 Millionen Gehalt bietet, aber Lincoln 2 Millionen fordert.

Wahrheitsgehalt? Keine Ahnung!    


Na ja, wenn das wirklich der Stand heute sein sollte, werden die sich bei 1,75 treffen und er wird im Winter kommen, wie gesagt wenn...

Türkische Medien schreiben viel wenn der Tag lang ist und die Nacht zählt doppelt.
#
SemperFi schrieb:
AgentZer0 schrieb:
von heute
http://www.spor3.com/g.saray-lincolnden-kurtuluyor-525968h.htm

Manager Adnan Sezgin wäre letzte Woche in Frankfurt gewesen und hätte sich mit Eintracht offiziellen auf 2,5 Millionen Ablöse geeinigt.
Skibbe hätte sich mit Lincoln im Interconti getroffen.

Problem des Deals soll weiterhin sein, dass Frankfurt 1,5 Millionen Gehalt bietet, aber Lincoln 2 Millionen fordert.

Wahrheitsgehalt? Keine Ahnung!    


Na ja, wenn das wirklich der Stand heute sein sollte, werden die sich bei 1,75 treffen und er wird im Winter kommen, wie gesagt wenn...

Türkische Medien schreiben viel wenn der Tag lang ist und die Nacht zählt doppelt.


Da würd ich dir nicht wiedersprechen. Allerdings hoffe ich das sie, in diesem Fall, wenigstens einen Funken Wahrheit in ihrem Bericht haben.  
#
SemperFi schrieb:
AgentZer0 schrieb:
von heute
http://www.spor3.com/g.saray-lincolnden-kurtuluyor-525968h.htm

Manager Adnan Sezgin wäre letzte Woche in Frankfurt gewesen und hätte sich mit Eintracht offiziellen auf 2,5 Millionen Ablöse geeinigt.
Skibbe hätte sich mit Lincoln im Interconti getroffen.

Problem des Deals soll weiterhin sein, dass Frankfurt 1,5 Millionen Gehalt bietet, aber Lincoln 2 Millionen fordert.

Wahrheitsgehalt? Keine Ahnung!    


Na ja, wenn das wirklich der Stand heute sein sollte, werden die sich bei 1,75 treffen und er wird im Winter kommen, wie gesagt wenn...

Türkische Medien schreiben viel wenn der Tag lang ist und die Nacht zählt doppelt.


Naja, das liegt bestimmt nahe an der Wahrheit.

Und wenn die Eintracht Lincoln für 1,75Mio Euro Gehalt bekommt, hat sie einen verdammt guten Fang gemacht. Gerüchten zufolge hat Lincoln in der Türkei 3Mio Euro netto verdient! Und bei dem Leistungsvermögen ist er das auch Wert. Das sind eben Kategorien in denen sich solche Spieler !normalerweise! bewegen, wenn sie gestandene Spieler sind.

Bei 1,75Mio Euro Jahresgehalt + 2,5Mio Euro Ablöse hätte die Mutter aller Schnäppchen wieder zugeschlagen. Im Grunde genommen wäre Lincoln dann das Oberschnäppchen. Denn über 2-3 Jahre gesehen würde er dann nicht mehr als ein Caio oder Fenin kosten, hat aber ohne jeden Zweifel das viel höhere Leistungsvermögen.

Wenn wir Lincoln haben, fehlt nur noch ein schneller Stürmer.
#
Endless schrieb:
SemperFi schrieb:
AgentZer0 schrieb:
von heute
http://www.spor3.com/g.saray-lincolnden-kurtuluyor-525968h.htm

Manager Adnan Sezgin wäre letzte Woche in Frankfurt gewesen und hätte sich mit Eintracht offiziellen auf 2,5 Millionen Ablöse geeinigt.
Skibbe hätte sich mit Lincoln im Interconti getroffen.

Problem des Deals soll weiterhin sein, dass Frankfurt 1,5 Millionen Gehalt bietet, aber Lincoln 2 Millionen fordert.

Wahrheitsgehalt? Keine Ahnung!    


Na ja, wenn das wirklich der Stand heute sein sollte, werden die sich bei 1,75 treffen und er wird im Winter kommen, wie gesagt wenn...

Türkische Medien schreiben viel wenn der Tag lang ist und die Nacht zählt doppelt.


Naja, das liegt bestimmt nahe an der Wahrheit.

Und wenn die Eintracht Lincoln für 1,75Mio Euro Gehalt bekommt, hat sie einen verdammt guten Fang gemacht. Gerüchten zufolge hat Lincoln in der Türkei 3Mio Euro netto verdient! Und bei dem Leistungsvermögen ist er das auch Wert. Das sind eben Kategorien in denen sich solche Spieler !normalerweise! bewegen, wenn sie gestandene Spieler sind.

Bei 1,75Mio Euro Jahresgehalt + 2,5Mio Euro Ablöse hätte die Mutter aller Schnäppchen wieder zugeschlagen. Im Grunde genommen wäre Lincoln dann das Oberschnäppchen. Denn über 2-3 Jahre gesehen würde er dann nicht mehr als ein Caio oder Fenin kosten, hat aber ohne jeden Zweifel das viel höhere Leistungsvermögen.

Wenn wir Lincoln haben, fehlt nur noch ein schneller Stürmer.



Schnelle Stürmer haben wir doch.

Schnell müde  
#
AgentZer0 schrieb:

Zu Erinnerung seit er "verdammt" wurde bekommt er kein Gehalt mehr, darüber streiten Gala und Lincoln(der auch behauptet Geld von davor noch nicht bekommen zu haben).
Der Fall ist auch bei FIFA / Sportgerichtshof CAS gemeldet, die werden im Zweifel entscheiden wer da wieviel an wenn zahlen muss, glaube im Artikel stand auch das es möglicherweise im Januar dazu eine Stellungnahme geben soll.
Dieser Umstand wird wohl auch daran "Schuld" sein, dass es mit einem Wechsel nicht ganz einfach ist.
Lincoln hat auf jeden Fall betont, dass er endlich wieder Fußball spielen will. Also wenn sich beide Seiten noch etwas annähern könnte das wohl noch klappen.


Wenn das stimmen sollte, sollte man auf jeden Fall vorher abklären was passiert wenn Lincoln Recht bekommt und die Eintracht Ablöse bezahlt hat. Laut diversen Quellen konnte Ribery von Galatasaray ablösefrei zu Marseille wechseln weil er über 4 Monate kein Gehalt bekommen hat. Wäre doch schön wenn das bei Lincoln auch so klappen würde  ,-)
#
In der türkei wird viel geschrieben, aber ich glaube noch lange nicht alles.
#
Ich gehe mal ganz stark davon aus das wir Korkmaz an Hertha abgeben  und mit dem Geld dann Lincoln verpflichten werden ,jenachdem was für Korkmaz an Ablöse rüberkommt hält sich das mit den summen in Grenzen das wir für Lincoln ausgeben .
#
@bils da Lincoln mehrfach net rechtzeitig zum Trainingsauftakt erschienen ist, hat der glaube ich Null Chance vor Gericht und muss eher noch ne Strafe zahlen ^^
Auf youtube gibts auch ein video irgendwo, auf dem Lincoln beim einkaufen in Dortmund von türkischen Mitbürgern gefilmt wird, während Gala eigentlich im Trainingslager in Holland ist, aber er net da hin gekommen ist.
Langsam glaube ich auch immer mehr, dass die Eintracht so einem auf keinen Fall 2 Millionen Gehalt bezahlen sollte, allerdings kann er sich eigentlich keine Eskapaden mehr leisten.
Hängt er dann die ganze zeit bei Dede in Dortmund rum?
Vielleicht sollte er dann lieber da hin gehen, wäre bestimmt lustig als Ex-Schalker  
#
Also was die Medien da in der Türkei schreiben....

Ich frag mich wieso wir nun 2.5 Mio€ Gala geben sollten, für einen Spieler der nicht spielt und sicherlich nicht fit ist. Und in den 4 Wochen Winterpause, da glaube ich nicht das er fit wird, das Ding würde nur gehen, jetzt mit Gala und Lincoln einigen, Licoln ab nach Frankfurt und sofort mittrainieren.

Aber daran glaube ich nicht......

Und Korkmaz würde ich nicht für einen alten Licoln abgeben.... sorry das ist kein guter Tausch...

Grüße bluerider
#
2,500,000 € für Lincoln - und das alleine als Ablöse ?

Hahahahahaha - typisch türkische Großmannsucht. Die können froh sein, wenn wir denen noch 500.000 € geben.
#
Max_Merkel schrieb:
2,500,000 € für Lincoln - und das alleine als Ablöse ?

Hahahahahaha - typisch türkische Großmannsucht. Die können froh sein, wenn wir denen noch 500.000 € geben.


Max?
Wir reden hier immernoch über Lincoln!!!
#
bluerider schrieb:

Und Korkmaz würde ich nicht für einen alten Licoln abgeben.... sorry das ist kein guter Tausch...


Das ist ein Witz, oder???
#
sCarecrow schrieb:
Max_Merkel schrieb:
2,500,000 € für Lincoln - und das alleine als Ablöse ?

Hahahahahaha - typisch türkische Großmannsucht. Die können froh sein, wenn wir denen noch 500.000 € geben.


Max?
Wir reden hier immernoch über Lincoln!!!


Wieso ? Der kickt seit einem halben Jahr nicht mehr - hängt höchstwahrscheinlich in seiner brasilianischen Heimat auf einer Tussi nach dem anderen und zwitschert einen Caipi nach dem anderen weg, und dann sollen wir für so einen auch noch 2.500.000 € hinlatzen ? Der Mann hatte seine beste Zeit vor 3 Jahren auf Schalke. Danach kam gar nix mehr.

Wir brauchen keinen Lincoln. Da würde ich das Geld lieber in Voronin stecken. Das wäre mal eine sehr gute Verpflichtung.
#
Ach... wenn der Koreaner und Max dagegen sind, dann weiß man, daß man guten Gewissens dafür sein kann.

Und sollte Lincoln wirklich bei uns mal landen und halbwegs Leistung bringen, stößt uns eh alle der Luftzug den Mäxchens Fahne beim umschwenken macht zu Boden


Teilen