>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
voll die foren spionage hier^^ die kölner sind bei uns im forum unterwegs und wir bei denen schon lustig
#
BartHess schrieb:
Ausm Ziegen-Forum :

okudera schrieb:

Hihihi..in den FFM Foren wird man irgendwie ein bißchen nervös weil wohl immer mehr türkische Quellen melden das Lincoln zwar einen Verein in der Bundesliga gefunden hat aber das nicht Frankfurt sondern Köln ist.

Meinen die positive oder negative Nervosität?
#
man man man, komme nach 3 Std heim und nix hat sich getan! 18Uhr hiess es!
HB was ist los?? Bist doch sonst immer so korreckt??""!!!
Trinke jetzt Bier bis 0 Uhr! Hoffentlich langen meine Bier!
#
holga202 schrieb:
voll die foren spionage hier^^ die kölner sind bei uns im forum unterwegs und wir bei denen schon lustig

Die Kölner verstehen von Fußball soviel wie vom Wort "Hetero". Also garnichts  
Von daher dürfen gerne mal hier kompetente Beiträge lesen.
#
Also soviel Spaß hatte ich schon lange nichtmehr  
#
kasi1981 schrieb:
http://www.milliyet.com.tr/Spor/SonDakika.aspx?aType=SonDakika&ArticleID=1134142&Date=31.08.2009&Kategori=spor&b=Lincoln%20kiralik%20gidiyor

übersetzung? den link gab´s doch auch schonmal mit nem ähnlichen text
#
Ama81 schrieb:
naja laut Express wird es keine Verpflichtungen mehr geben was Köln angeht , also keine Panik Köln ist es nicht und ich wüsste nicht wer noch an Ihm dran sein sollte denn deswegen bete ich nach wie vor das sein neuer Verein Eintracht Frankfurt heissen wird

nen freund von mir is berliner der meinte grad das sie ihn auch wollen aber die haben heute schon 3neue verpflichtet  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Hoffentlich ist es nur eine Ente
wäre aber eine sehr grosse
Wenn nicht, dann kann ich nur hoffen, dass das gut geht

Skibbe scheint ihn wohl halbwegs im Griff gehabt zu haben

Immerhin
#
Nach den Tagesthemen wissen wirs, Tipp ich mal
#
kasi1981 schrieb:
http://www.milliyet.com.tr/Spor/SonDakika.aspx?aType=SonDakika&ArticleID=1134142&Date=31.08.2009&Kategori=spor&b=Lincoln%20kiralik%20gidiyor

jetzt bräucht man nur noch die übersetzung davon
#
Eintracht23 schrieb:

Was ist mit Deiner Frau?
#
Irgendwie erscheint mir die Theorie mit dem Heimspiel plötzlich erschreckend realistisch...   :neutral-face
#
snickersforkids schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Was ist mit Deiner Frau?  

#
EintrachtSacha schrieb:
Irgendwie erscheint mir die Theorie mit dem Heimspiel plötzlich erschreckend realistisch...   :neutral-face  

Wann fängts an?
#
Also ich glaube das läuft diesmal ganz spektakulär ab: Herri und Lincoln fliegen mit nem Heli zum HR und verkünden den Mega-Deal nachher live beim Heimspiel. Das wird dann so ähnlich, wie wenn Puff-Daddy bei Wetten Dass...? auftritt !!!! Mann- freue ich mich auf diesen Auftritt...
#
was für eine Theorie??
#
so viele seriöse quellen haha    also wenn das nix wird
#
Ich denke im Heimspiel 22.45 Uhr wird es offziell (Hoffentlich )
#
eagle45 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:

Wann fängts an?

laut meiner fernsehzeitung 22.45 uhr.

Teilen