Hihihi..in den FFM Foren wird man irgendwie ein bißchen nervös weil wohl immer mehr türkische Quellen melden das Lincoln zwar einen Verein in der Bundesliga gefunden hat aber das nicht Frankfurt sondern Köln ist.
man man man, komme nach 3 Std heim und nix hat sich getan! 18Uhr hiess es! HB was ist los?? Bist doch sonst immer so korreckt??""!!! Trinke jetzt Bier bis 0 Uhr! Hoffentlich langen meine Bier!
Ama81 schrieb: naja laut Express wird es keine Verpflichtungen mehr geben was Köln angeht , also keine Panik Köln ist es nicht und ich wüsste nicht wer noch an Ihm dran sein sollte denn deswegen bete ich nach wie vor das sein neuer Verein Eintracht Frankfurt heissen wird
nen freund von mir is berliner der meinte grad das sie ihn auch wollen aber die haben heute schon 3neue verpflichtet
Also ich glaube das läuft diesmal ganz spektakulär ab: Herri und Lincoln fliegen mit nem Heli zum HR und verkünden den Mega-Deal nachher live beim Heimspiel. Das wird dann so ähnlich, wie wenn Puff-Daddy bei Wetten Dass...? auftritt !!!! Mann- freue ich mich auf diesen Auftritt...
Meinen die positive oder negative Nervosität?
HB was ist los?? Bist doch sonst immer so korreckt??""!!!
Trinke jetzt Bier bis 0 Uhr! Hoffentlich langen meine Bier!
Die Kölner verstehen von Fußball soviel wie vom Wort "Hetero". Also garnichts
Von daher dürfen gerne mal hier kompetente Beiträge lesen.
übersetzung? den link gab´s doch auch schonmal mit nem ähnlichen text
nen freund von mir is berliner der meinte grad das sie ihn auch wollen aber die haben heute schon 3neue verpflichtet
Immerhin
jetzt bräucht man nur noch die übersetzung davon
Was ist mit Deiner Frau?
Wann fängts an?
laut meiner fernsehzeitung 22.45 uhr.