>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
darkthoughts schrieb:
BartHess schrieb:
Bester Spruch ausm Ziegen Forum:

Hast recht, nur wir haben das Geld... und sie nicht... Ich kann sowieso nicht verstehen, dass Verine wie Schalke, Frankfurt oder Dortmund überhaupt Spieler holen können. Die sind doch komplett pleite....



Ich hoffe das war ironisch gemeint.  


da kannste lange hoffen    


In einem Atemzug mit den Pleitegeiern aus dem Ruhrgebiet genannt. Nene das meint er ernst.
#
Adler84mr schrieb:
Die Kölner sollen sich erstmal ein gescheites Bier brauen, denn das was man bei denen im Stadion trinken muss, hat nichts mit Bier zu tun.

Zum Thema, laut FFH stehen wir tatsächlich kurz vor der Einigung...
Mich würde es freuen


wann hast du das gehört?
#
S T O P P

[wird mir zuviel hier]

welche quellen gibt es eigentlich?

FFH?
türkische medien?


bezieht sich FFH auf die türkischen medien? dann kann man die euphorie direkt mal zurückschrauben...
#
BartHess schrieb:
SGE-Nik schrieb:
BartHess schrieb:
Hat jemand FFH gehört? Kurz vor der Einigung?

Steht so im Ziegen Forum....


Link dazu ?


http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=88565&postdays=0&postorder=asc&&start=675

Gruß an Westfalen-FC    


Danke !  ,-)
#
holga202 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Vielleicht verkaufen wir ja Caio noch .......    

für 3 mille an fc


Mindestens 13 Mio. Die hams doch
3 Mille hätt ich zur Not auch noch.
#
BartHess schrieb:
SGE-Nik schrieb:
BartHess schrieb:
Hat jemand FFH gehört? Kurz vor der Einigung?

Steht so im Ziegen Forum....


Link dazu ?


http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=88565&postdays=0&postorder=asc&&start=675

Gruß an Westfalen-FC    


ich grüsse den Cellieh und dessen freund, der auf ihn schon im bett wartet!
#
arti schrieb:
S T O P P

[wird mir zuviel hier]

welche quellen gibt es eigentlich?

FFH?
türkische medien?


bezieht sich FFH auf die türkischen medien? dann kann man die euphorie direkt mal zurückschrauben...


Warum eigentlich sooo viel Euphorie? Welchen Leistungsstand hat er? Ist er es wert, dass man einen jungen und teuren Spieler, der die gleiche Position spielt, auf die Bank setzt? Ich weiß immer noch nicht, ob ich dafür oder dagegen sein soll...
#
holga202 schrieb:
voll die foren spionage hier^^ die kölner sind bei uns im forum unterwegs und wir bei denen schon lustig

Eigentlich versteh ich gar nicht, warum viele Frankfurter und Kölner sich gegenseitig hassen. So ähnlich wie sich die Vereine sind, sollte man sich eigentlich in den Armen liegen. Große Tradition, noch größeres Fan-Potential, eine gewisse Arroganz und die Annahme, daß man eigentlich was besseres verdient hätte, als den unteren Teil der Tabelle und ein komischer Dialekt  

Vielleicht mag man es einfach nicht, quasi einen Spiegel vorgehalten zu bekommen und dann seine eigenen schlechten Eigenschaften zu sehen. Ich gebe ja auch zu, mich am Leid der Kölner zu erfreuen. Gerade bei Niederlagen schnüffel ich gerne dort im Forum. Aber ich kann nichtmal genau sagen, warum das so ist und woher diese Abneigung kommt. Ein Fall für Galileo Mystery!
#
ein kölner schrieb:
nur wir haben das Geld... und sie nicht... Ich kann sowieso nicht verstehen, dass Verine wie Schalke, Frankfurt oder Dortmund überhaupt Spieler holen können. Die sind doch komplett pleite....


ein anderer kölner schrieb:
Das wäre für mich nicht nachvollziehbar. Als das die kleine SGE dem FC so einen Spieler vor die Nase wegholt, ist für mich nicht ertragbar. Dann will ich lieber hören, das wir nie und wirklich nie an ihm dran waren. Sonst wäre es peinlich.  


humor haben sie ja...

das ganze ist leicht surreal: heut früh hat keiner von uns noch an eine neuverpflichtung gedacht (wozu auch?), und jetzt holt man womöglich einen topmann. (naja, zumindest einen sehr namhaften. dürfte der "größte" name sein, seit heintje sich nochmal die ehre gab, oder?)

aber der größte spaß dabei ist:
eischentlich bräuchte mer den lingoln ja net - aber die scho.  

auch wenns nix wird: großer sport!
#

User ist Online


Beiträge: 4835
Wohnort: 200m von Sülz


BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 21:44 Titel: Antworten mit Zitat
Westfalen-FC hat Folgendes geschrieben:
Schlimmer als die Bauern und Pillen geht nich Exclamation


Bauern, ok.
Pillen sind mir egal.
Frankfurt stinkt gewaltig, und wenn Lincoln hingeht, wünsch ich ihm das größte Formtief seiner Karriere. Keine Verletzung, er soll topfit im Formtief sein. Wink
_________________
Retorten-Clubs zu unterstützen sind keine Kavaliersdelikte, sondern Straftatbestände.

Schreib dich nicht ab. Lern Tradition und Stolz!





so ein sch.......l verein
#
Das Große Kotzen im FC Brett....  ,-)
#
Adler84mr schrieb:
Die Kölner sollen sich erstmal ein gescheites Bier brauen, denn das was man bei denen im Stadion trinken muss, hat nichts mit Bier zu tun.


Ganz im Gegenteil. Kölsch ist ein herrliches Bier!  
#
eagle45 schrieb:
holga202 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Vielleicht verkaufen wir ja Caio noch .......    

für 3 mille an fc


Mindestens 13 Mio. Die hams doch
3 Mille hätt ich zur Not auch noch.


3 mille oder 3 pro mille^^ oder beides
#

FC-Brett:
Das wäre für mich nicht nachvollziehbar. Als das die kleine SGE dem FC so einen Spieler vor die Nase wegholt, ist für mich nicht ertragbar.

Dann will ich lieber hören, das wir nie und wirklich nie an ihm dran waren.

Sonst wäre es peinlich.  


Mann, wenn man so einen Dünnschiss lesen muss wird einem echt schlecht. Die glauben auch wer weis was die sind    Hoffendlich ersticken die an ihrem dollen Poldi.  
#
sagt mal wo wollen die homos das ganze geld hernehmen um jetzt auch noch lincoln zu finanzieren? wer sponsort die den? ( hinter den kulissen) kann mir kaum vorstellen daß gazi und rewe soviel geld springen lassen. und wozu? um dann noch nur letzter zu sein und auch in den nächsten 5-6 spielen keine aussicht auf punkte zu haben, den rückstand den die haben werden werden die wohl eh kaum noch aufholen können der knax den die da abbekommen werden wird irreparabel sein ganz abgesehen davon daß zur rückrunde das selbe übel auf sie wartet. also warum um alles in der welt sollte lincoln in die zweite liga wechseln und wer soll ihn bezahlen?
#
www.spox.com:

21.24 Uhr: Ist er das, der Hammer-Transfer kurz vor Schluss? Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen verhandelt nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" mit Roger Wittmann - und der ist Berater von Spielmacher Lincoln! Das wäre ja mal fast schon eine Sensation, wenn der Brasilianer wieder in die Bundesliga wechseln würde. Coach Michael Skibbe kennt er immerhin schon aus deren gemeinsamer Zeit bei Galatasaray Istanbul.

o jesses das wärs...    
#
sCarecrow schrieb:
Adler84mr schrieb:
Die Kölner sollen sich erstmal ein gescheites Bier brauen, denn das was man bei denen im Stadion trinken muss, hat nichts mit Bier zu tun.


Ganz im Gegenteil. Kölsch ist ein herrliches Bier!  



Hast Du Drogen genommen?
#
sCarecrow schrieb:
Adler84mr schrieb:
Die Kölner sollen sich erstmal ein gescheites Bier brauen, denn das was man bei denen im Stadion trinken muss, hat nichts mit Bier zu tun.


Ganz im Gegenteil. Kölsch ist ein herrliches Bier!  


Ich denke wir reden von Bier  
#
Köln ist einfach neidisch. Aber wer will schon einen Geißbock auf seiner Brust haben? Ich auf jedenfall net und Lincoln scheinbar auch net
#
So geil, echt... Alle diskutieren über Kölner, alle diskutieren darüber, welche Medien was gesagt haben etc pp...

Aber stellt sich jemand die Frage nach dem Sinn?


Teilen