>

Also Ibrahimovic können wir uns abschminken

#
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Da hat HB mal wieder gepennt    

Der spart die 40 Mio. für nen 6er!

Pffff! Soll er das nächste mal mit mir nach Pattaya kommen. Da bekommt er das ganze für deutlich weniger als 40 Millionen.  
#
Laut kicker fix.
#
069er schrieb:
Laut kicker fix.

Die Vereine haben sich geeinigt, aber die Spieler müssen es noch mit ihren neuen Vereinen. Und lt. www.as.com macht Etoos Berater Stress weil er nicht per Telefon verhandeln will. Etoo ist viel zu stolz als das jetzt schnell über die Bühne geht, wenn er nicht das gleiche Geld wie Ibra bei Inter verdient.  Er wird ja praktisch abgeschoben.
#
Kann mich jemand aufklären, warum hier noch 40 Mio. parallel fließen? Für mich sind Ibrahimson und Etoo auf einem Niveau...
#
maxwell81 schrieb:
Kann mich jemand aufklären, warum hier noch 40 Mio. parallel fließen? Für mich sind Ibrahimson und Etoo auf einem Niveau...  

Hat vor allem mit der Vertragsdauer zu tun, aber alles in allem macht Barca in meinen Augen hier ein ganz schlechtes Geschäft.  
#
Adleralex2 schrieb:
Nimmt alles immer perversere Dimensionen an...

Ibrahimovic soll jetzt zu Barcelona wechseln im Tausch gegen E'to und Hleb, der letzte Woche schon nach Mailand verliehen wurde, plus!!! 40 Millionen (Euro )  ...

So kann man auch ungeliebte Spieler loswerden,
das sollte HB auch mal in betracht ziehen und den ein oder anderen Spieler beim nächsten Transfer dazupacken.
#
Wuschelblubb schrieb:
maxwell81 schrieb:

Hat vor allem mit der Vertragsdauer zu tun, aber alles in allem macht Barca in meinen Augen hier ein ganz schlechtes Geschäft.    

Dem stimme ich bedinglos zu.

Teilen