>

Spieler des Tages

#
die komplette sge, endlich ein spiel mit kampf und zusammenspiel
#
1.Maik Franz
2.Alex Meier
3.alle anderen
#
Nr. 1 - Franz
Nr. 2 - Nikolov
Nr. 3 - Schwegler
#
Für mich war Chris heute der Spieler der mir am meisten aufgefallen ist. Er findet wieder seine alte Stärke. Er stand sicher und hat sich in das Spiel nach vorne eingeschaltet. Das hatte man in den letzten Spielen vermisst. Von Franz und Ochs hab ich solche Spiele erwartet. Meier, ich weiss nicht, irgend was fehlt da noch. Dafür das er schon solange dabei ist, zu ... ich weiss auch nicht was ihm fehlt.
#
Bance. Ganz klar. Besonders nach dem Abpiff. Weltklasse.
#
Bance will halt zur Eintracht und geht gern den Weg von Maik erst das Feindbild jetzt einer der Lieblinge.    
#
Habt Ihr mal gesehen wie lang der Finger war? Da kann er Tomaten dran züchten.      
#
Maik Franz
#
Die beiden Pole der Eintracht.
Der Laute und der Leise.
Maik und Alex.



Programmierer
#
1. Franz
2. Oka
3. Amri    Meier
#
franz. ohne wenn und aber!
#
Iron Maik  
#
Für mich einzig und allein Maik Franz.
Und zwar nicht wegen des vorentscheidenden Tores zum 1:0, sondern weil er den Bonbonwerfern gezeigt hat: Mit uns könnt ihr das nicht machen. In der vergangenen Saison hätten wir so ein Spiel auf jeden Fall verloren, weil sich unsere Spieler den Schneid durch das aggressive Spiel der Mainzer hätten abkaufen lassen. Wie oft haben wir in ähnlichen Spielen vorzeitig das Kämpfen eingestellt, weil keiner die Eier in der Hose hatte, mit den gleichen Mitteln zurückzuschlagen. Franz hat gestern in jeder Szene gezeigt: Wir haben keine Angst vor euch und wenn ihr meint uns mit dieser Spielweise einschüchtern zu können, dann seid ihr auf dem Holzweg.
Mit seiner Spielweise hat er auch seine Mitspielern klar gemacht: lasst euch nichts gefallen. Möglicherweise wird er mit dieser Spielweise auch noch das eine oder andere Mal vom Platz fliegen, aber das ist dann die Folge von der Stimmungsmache von ZDF und Co., die nur Maik als den bösen Buben hinstellen.
#
Maik Franz.
#
HeinzGründel schrieb:
Bance. Ganz klar. Besonders nach dem Abpiff. Weltklasse.


Bancé Olééé !! Der passt doch net nach Mainz. Der gehört nach Frankfurt. Aber sowas von.

Ansonsten: Köhler hat nach seiner Einwechslung eindrucksvoll gezeigt, warum er nicht mehr erste Wahl ist.

Spieler des Tages: Maik Franz !! Habe mir heute morgen mal als erstes ein neues Trikot mit Beflockung "4 - Franz" bestellt. Hoffe es kommt rechtzeitig zum Auswärtsspiel in Hoffenheim.  
#
für mich auch der franz
und der meier! denn der hat wirklich auch hinten gebissen und stand am Ende bei seinem Tor gold richtig  
#
Ganz klar Maik Franz.
Seine Körpersprache auf dem Platz einfach Weltklasse.
Wir haben wieder einen Spieler der dem Gegner im Zweikampf Respekt abverlangt.
#
...natürlich Maik Franz.

ABER: Bajramovic und Schwegler haben in Berlin und gestern grandiose Spiele gemacht. Extrem gut im Stellungsspiel, Zweikämpfe stark, wenig Fehler.

Ochs, Meier und Oka waren auch gut! Bei Ochs müsste etwas mehr Ruhe in die Abspiele, dann wird er sensationell auf der rechten Seite.
#
Maik!!!

I love you!!        
#
Mein Geburtsort Kollege Maik Franz,Alex Meier,unser Oka und Patrick Ochs


Teilen