>

Frechheit in Dortmund

#
Hab in Dortmund mal in der letzten Reihe gesessen. Da siehste zwar das Spielfeld noch komplett (wenigstens), aber von der gegenüberliegenden Zuschauertribüne nur die untersten etwa zehn Reihen. Das Blickfeld wird zu über 50% von der Dachkonstruktion eingenommen. Spitzenstadion, ehrlich!

Laut war's da übrigens auch nicht, obwohl Dortmund 2:0 gewann.
#
Hammersbald schrieb:
Hab in Dortmund mal in der letzten Reihe gesessen. Da siehste zwar das Spielfeld noch komplett (wenigstens), aber von der gegenüberliegenden Zuschauertribüne nur die untersten etwa zehn Reihen. Das Blickfeld wird zu über 50% von der Dachkonstruktion eingenommen. Spitzenstadion, ehrlich!

Das finde ich in dem Stadion einfach nur schlecht. Wenn man einen Platz in der Ecke ganz oben hat, dann sieht man gerade so das ganze Feld. Spieler die sich warm laufen, von denen sieht man gerade noch die Füsse.
#
ThorstenH schrieb:
pipapo schrieb:
Und wenn man sich über wirkliche Frechheiten unterhalten möchte, verweise ich gerne mal auf die Gästeticketpreise in Köln.

Ist zwar Off Topic aber:

Die Heimticketpreise sind genauso hoch!
Ne, sind se in Köln eben nicht. Im letzten Jahr hatte ich die Karte 5 Wochen vor Spielbeginn in der Hand und der Preis lag 4 Euro über Listenpreis. Laut Nachfrage in Köln macht man das dort so, weil mit dem Verkauf von Gästekarten ein Mehraufwand verbunden sei, was absoluter Bullshit ist, denn die Gästekarten werden einfach nur gebündelt an den Verein weitergereicht

Zu Dortmund:
Ein wirkliches Bild kann man sich davon als gemeiner Fußballfan eh nicht machen. Sollte die Geschichte des BvB aber stimmen, dann haben sie aus meiner Sicht (absichtlich?) beim Umbau zeitlich sehr knapp kalkuliert, was ihnen natürlich super in den Kram passte.
Ganz davon ab sind die Kölner doch selber Schuld, wenn sie die teuren Sitzplätze nehmen, wenn se die Karten kaufen, dann haben se das Geld doch offensichtlich
#
Bam bam bam
#
ich hab letzte Woche gehørt, diese Kondenzstreifen an Fluzeugen (die manchmal da sind, manchmal nicht) sind eigentlich Massnahmen um unser Gehirn zu waschen, oder so.......
#
dawiede schrieb:
ich hab letzte Woche gehørt, diese Kondenzstreifen an Fluzeugen (die manchmal da sind, manchmal nicht) sind eigentlich Massnahmen um unser Gehirn zu waschen, oder so.......

und erstmal die Bremsstreifen in der Unterhos, das ist eine Maßnahme das sie gewaschen werden muss. ,-)

Teilen