Ich wüsste auch mal gern warum sich 700 Rostock-Fans im Union-Block standen, das hat aber mit den nachfolgenden und vorhergehenden Dingen, die laut der Quelle passiert sind, natürlich nicht viel zu tun.
Karten für den Gästeblock gab es wohl nur in Verbindung mit einer Zugkarte für den Entlastungszug, man hat per Post die Zugkarte und ein "Voucher" bekommen, das man in Zug gegen die Eintrittskarte tauschen konnte. Nur Mitglieder von Hansa haben Karten bekommen. Außerdem gab es nur 1500 Gästekarten statt 2200, weil Hansa nicht mehr wollte, da nur 1500 Leute in die 2 Züge gepasst haben.
Steht zumindest so auf der Homepage vom FC Hansa. Einen Sinn sehe ich darin allerdings nicht. Erklärt aber, warum die Leute Karten außerhalb des Gästeblocks hatten.
Danke Max für die Erklärung... Jetzt habe auch ich es verstanden.
....aber natürlich nicht, warum es nur eine eingeschränkte Anzahl Gästekarten gab, bzw. die Leute mit anderen Karten trotz massivem Polizeiaufgebot net ins Stadion durften. Die B... waren doch sowieso schon da + die Rostocker auch.. Aber na ja, sind halt nur Fußballfans.
wir von turus ließen die Rostocker Fans zu Wort kommen. Für mich war es am Freitag Abend schwer, sich vor Ort ein genaues Bild zu machen. So ließen wir die Fans zu Wort kommen, die alles selbst miterlebt haben:
Danke Max für die Erklärung...
Jetzt habe auch ich es verstanden.
Die B... waren doch sowieso schon da + die Rostocker auch..
Aber na ja, sind halt nur Fußballfans.
seite 7-9 mal von der unioner seite
wir von turus ließen die Rostocker Fans zu Wort kommen.
Für mich war es am Freitag Abend schwer, sich vor Ort ein genaues Bild zu machen. So ließen wir die Fans zu Wort kommen, die alles selbst miterlebt haben:
http://www.turus.net/sport/4393-nachbetrachtung-union-hansa-rostocker-fans-kommen-zu-wort.html
Gruß aus Berlin
Marco