>

CL / Europa-League - Quali+Play-Off

#
Ich mag es, wenn der Lehmann ausflippt und seine Hinterleute ankotzt  
#
mickmuck schrieb:
das war jetzt auch nicht so einfach, den kopfball neben das tor zu setzen.


Schade, dass der nicht gepasst hat - wäre deutlich interessanter.
#
Tube schrieb:
Hä? Ich sitze gefühlte 3 Minuten am PC, habe dafür kurz den Fernseher beim Stand von 0:0 leise gemacht und als ich mich gerade wieder umdrehe steht's 0:2? Man man man.      


Ging mir auch so...
#
jona_m schrieb:
Tube schrieb:
Hä? Ich sitze gefühlte 3 Minuten am PC, habe dafür kurz den Fernseher beim Stand von 0:0 leise gemacht und als ich mich gerade wieder umdrehe steht's 0:2? Man man man.      


Ging mir auch so...  


Okay, aber bei mir war's bestimmt schlimmer, ich habe vor Aufregung sogar kurz wie ein kleines Schweinchen gequietscht.  ,-)
#
Tube schrieb:
jona_m schrieb:
Tube schrieb:
Hä? Ich sitze gefühlte 3 Minuten am PC, habe dafür kurz den Fernseher beim Stand von 0:0 leise gemacht und als ich mich gerade wieder umdrehe steht's 0:2? Man man man.      


Ging mir auch so...  


Okay, aber bei mir war's bestimmt schlimmer, ich habe vor Aufregung sogar kurz wie ein kleines Schweinchen gequietscht.  ,-)  


läuft die nase, kratzt es im hals?
#
Was hab ihr eigentlich gegen einen Sieg des VFB? Sollten wir uns nicht für unsere mitdeutschen Vereine freuen? Gab es da nicht die UEFA-5jahres-Wertung?  
#
Tube schrieb:
Okay, aber bei mir war's bestimmt schlimmer, ich habe vor Aufregung sogar kurz wie ein kleines Schweinchen gequietscht.  ,-)  


Aber die Hose ist schon noch trocken, oder?
#
jona_m schrieb:
Tube schrieb:
Okay, aber bei mir war's bestimmt schlimmer, ich habe vor Aufregung sogar kurz wie ein kleines Schweinchen gequietscht.  ,-)  


Aber die Hose ist schon noch trocken, oder?


Schön wär's.  

@mickmuck

Bissel Fieber, ich muss mir die ganze Zeit die Nase putzen und der Hals schmerzt. Wieso?

*grunz*
#
Tube schrieb:
Schön wär's.    

Bei nem Stuttgart Spiel?  
#
lol ich sehe gerade das Tor! Was macht der Hleb da, JayJay für Arme?    
#
Kein Heimtor zur Pause

Celtic Glasgow - Arsenal 0:1
FC Timisoara - VfB Stuttgart 0:2
Sporting Lissabon - AC Florenz 0:1
Sheriff Tiraspol - Olympiakos 0:0
FC Kopenhagen - Apoel Nikosia 0:0
#
darkthoughts schrieb:
Was hab ihr eigentlich gegen einen Sieg des VFB? Sollten wir uns nicht für unsere mitdeutschen Vereine freuen? Gab es da nicht die UEFA-5jahres-Wertung?    


Warum sollte ich mich freuen, wenn Stuttgart 22 Millionen bekommt?
#
Bigbamboo schrieb:
darkthoughts schrieb:
Was hab ihr eigentlich gegen einen Sieg des VFB? Sollten wir uns nicht für unsere mitdeutschen Vereine freuen? Gab es da nicht die UEFA-5jahres-Wertung?    


Warum sollte ich mich freuen, wenn Stuttgart 22 Millionen bekommt?


Das frage ich mich auch...
#
Neidhammel :P
#
Schmidti.82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
darkthoughts schrieb:
Was hab ihr eigentlich gegen einen Sieg des VFB? Sollten wir uns nicht für unsere mitdeutschen Vereine freuen? Gab es da nicht die UEFA-5jahres-Wertung?    


Warum sollte ich mich freuen, wenn Stuttgart 22 Millionen bekommt?


Das frage ich mich auch...


Das würde ich hinnehmen, die haben sie sich ja dann (ob von der Summe her gerechtfertigt oder nicht) sportlich verdient.

Da können die meinetwegen auch 50 Mil. bekommen. Ist mir lieber wie spezielle Fußballdirnen...
#
Was der Schiri bei Sporting - Florenz pfeift ist echt unglaublich...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das würde ich hinnehmen, die haben sie sich ja dann (ob von der Summe her gerechtfertigt oder nicht) sportlich verdient.

Da können die meinetwegen auch 50 Mil. bekommen. Ist mir lieber wie spezielle Fußballdirnen...

Jepp - lieber Stuttgart als die Uschis oder so. Aber im Moment ist die Wahl ja Stuttgart oder Timesdingens. Und Timesdingens spielt nicht in der BuLi.
#
Man ist das langweilig...
#
jona_m schrieb:
Man ist das langweilig...


und diese tröten sind grässlich
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Man ist das langweilig...


und diese tröten sind grässlich


ja wirklich nervtötend.


Teilen