>

Spieler des Spiels...

#
Ach da hab ich glatt Ümit vergessen! Teilweise zum Zungeschnalzen, was er gezeigt hat. In jeder Hinsicht eine Bereicherung und m.E. heut der Beste auf dem Feld. Top!
#
Schwegler, Teber, Jung, Ümit

ann mich nicht entscheiden!  ,-)
#
*kann

natürlich  ,-)
#
Ich sag nur Sebastian Jung
#
Über das gesamt Spiel gesehen, Teber!
In der zweiten Hz., Korkmaz!

Und Jung hat mir auch gut gefallen!
#
Christoph Preuß !

Ansonsten Korkmaz und Teber. Knapp dahinter Jung.
#
Caio11 schrieb:
Sebastian Jung - und danke auch an Ragnick, dass er Eduardo fast das ganze Spiel lang draussen gelassen hat    


Unterschreib!  
#
Heute kaum einer herauszuheben, aber ich sag mal: Teber!
#
Teber und wenn man bedenkt wo gegen wir gespielt haben, Obasi, BA und Ibisevic, dann noch Jung. Als so junger Spieler gegen solche Stürmer, alle Achtung. Weiter so.
#
Schwer zu entscheiden. Es war insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, auch im Gästeblock.
#
meiner Meinung nach Schwegler
#
sehr schwer heute, aber teber jung oka schwegler ... ach der rest doch auch.

wenn jung links genauso spielen könnte wäre das geil .. er links franz rechts!

dann hätten wir mal 2 flotte aussenseiten.
#
Chris - wobei ich eingestehen muss, dass Teber in der 2. HZ DER beste Frankfurter war. Dafür war seine erste HZ grottig.
#
Max_Merkel schrieb:
Chris - wobei ich eingestehen muss, dass Teber in der 2. HZ DER beste Frankfurter war. Dafür war seine erste HZ grottig.


nein, war sie nicht. der hat auch in der ersten halbzeit gut gespielt.
#
1.schwegler
2.chris
3.teber
#
auf jeden Fall Ümit!!!!!!!!

wie aktiv der Junge ist, mit dem Gefühl am Ball, einfach wahnsinn..ein absoluter Aktivposten!!! hoffentlich ist er nicht schlimm verletzt?
#
wie schon teilsweise gesagt wurde, einen spieler des spiels lässt sich in meinen augen nicht finden, viel mehr überzeugte das team. hierbei lag der schlüssel im mittelfeld, das durch kontrollierte ballstaffeten und schön rausgespielte angriffe überzeugte.
#
Alle!!!!!!!
#
1.Teber
2.Schwegler
3.Ümit
#
mickmuck schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Chris - wobei ich eingestehen muss, dass Teber in der 2. HZ DER beste Frankfurter war. Dafür war seine erste HZ grottig.


nein, war sie nicht. der hat auch in der ersten halbzeit gut gespielt.


Das siehst Du so. Ich sehe es anders. Also bitte schön...


Teilen