>

1. Bundesliga 5. Spieltag

#
Vael schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Vael schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Dumm, dass die Kölner ihren einzigen Punkt ausgerechnet gegen uns gemacht haben.

Kannst dich beim Ochs für bedanken glaubsch. Aber das is auch egal, du weißt doch, die Eintracht hat halt nen Herz für Ziegenschänder.  

Dafür klatschen wir die in der Rückrunde weg, ist doch kein Problem!    

Jo, mal wieder so nen tolles Heimspiel mit 6:3 toren, das hätte wad    

Genau. Wir mit Lincoln, die mit Funkel...
#
MrBoccia schrieb:
Ziegenschänder - 5 Spiele/1 Punkt
Tasmania Berlin - 5 Spiele/3 Punkte

Acht Punkte auf den EffZeh, das ist aber noch ausbaufähig   .

6. Spieltag

Stuttgart - Köln

7. Spieltag

Köln - Leverkusen

Sieht so aus, als ob die noch ne Weile da unten bleiben.  
#
Lieber FC Köln ein Zweitligist warst du und wieder zu einem Zweitligist werden. Unsere GEBETE sind mit dir      
#
MrBoccia schrieb:
Ziegenschänder - 5 Spiele/1 Punkt
Tasmania Berlin - 5 Spiele/3 Punkte

Wenn ich mir deren Programm so anguck, dann könnten die nach 9 Spieltagen mit 1-3 Punkten dastehen.
Und dann gegen alle "Kleineren" gewinnen? Unwahrscheinlich.
Hach wär des schön wenn die absteigen.
#
Hu-huh, auf dem Ziegenmarktplatz ist Heulen und Zähneklappern:

"Mir fällt dazu nichts mehr ein!
Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass das schon der Anfang vom Ende von SOLDO war!
in Stuttgart, zu Hause gegen die Pillen und in Bayern!
Gute Nacht FC!
Der letzte macht das Licht aus!"

... ... ...
#
der Friedhelm packt sein Köfferchen schon mal um, von Mallorca-Wetter auf rheinisches  
#
Also ich habe die Kölner heute nicht so schwach gesehen. Vor allem Maniche hat mir ganz gut gefallen. Wenn sie es schaffen nicht die Nerven zu verlieren (und genau das wird das Kunststück in Köln), bin ich mir ziemlich sicher, dass sie den Klassenerhalt packen).
#
Ach die gewinnen dann in München und träumen wieder von der CL  
Allerdings haben die auch mal mit Pröll und Funkel 0:8 in München verloren  
#
Wuschelblubb schrieb:
Also ich habe die Kölner heute nicht so schwach gesehen. Vor allem Maniche hat mir ganz gut gefallen. Wenn sie es schaffen nicht die Nerven zu verlieren (und genau das wird das Kunststück in Köln), bin ich mir ziemlich sicher, dass sie den Klassenerhalt packen).

das problem wird sein, dass man in köln nicht der meinung ist, 10 mios für prinz poldi ausgegeben zu haben um den klassenerhalt zu sichern.
#
adlerkadabra schrieb:

Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass das schon der Anfang vom Ende von SOLDO war!
Gute Nacht FC!

... ... ...

Der Letzte macht das Licht aus? Aber die sind doch schon Letzter.  
#
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

das problem wird sein, dass man in köln nicht der meinung ist, 10 mios für prinz poldi ausgegeben zu haben um den klassenerhalt zu sichern.

Klassenerhalt? Die wollten doch in die CL haben se herausposaunt!    
#
tutzt schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Gute Nacht FC!

... ... ...

Der Letzte macht das Licht aus? Aber die sind doch schon Letzter.  

Darum sollten sie schon mal den Lichtschalter suchen.
#
In diesen Tagen ist es echt amüsant, mal im FC Brett vorbeizuschaun:

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=93011

Und die haben uns wegen Skibbe ausgelacht...
#
Das kardinale Ziegenproblem    besteht wohl darin, dass sie ein paar ganz gute Leute haben, oder zumindest solche mit großem Namen, die die Wuphorie* schüren (Poldi, Maniche, Petit, Geromel, Novakovic); daneben aber etliche, die kaum BuLiformat haben. Das ergibt zusammen keine Mannschaft. Zumal dann nicht, wenn gleich ein paar von den spärlichen Leistungsträgern durchhängen.

Bei uns ist es so ziemlich annersderrum, und wir fahren nicht schlecht damit.

* Schon gut, ich weiß, dass es Euphorie heißt, aber der Verschreiber hat mir gefallen  
#
hab ein bisschen im Brettchen gelesen. Meine Güte, dir tun mir fast schon leid in ihrem Elend.
#
MrBoccia schrieb:
hab ein bisschen im Brettchen gelesen. Meine Güte, dir tun mir fast schon leid in ihrem Elend.

Aber nur fast, hoff ich. Wer hat nochmal die Ziege im Spielfred aufgehängt  
#
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich glaube, dass das Kölner Umfeld deutlich realistischer geworden ist, als in der Vergangenheit. Ich glaube nicht, dass dort mehr als eine kleine Minderheit von großem geträumt hat.

Aber warten wir es ab, das Programm die nächsten Wochen ist extrem schwer, aber ich glaube gerade dieses extreme Programm zum Start, lässt es etwas ruhiger sein (noch).

Stuttgart (A)
Wolfsburg (H) DFB-Pokal
Leverkusen (H)
Bayern (A)

Die große Hoffnung könnte darauf liegen, dass man in den nächsten Spielen unterschätzt wird. Stuttgart hat am Mittwoch das CL-Spiel, da muss man sich danach erstmal wieder 100% auf Köln einstellen und Wolfsburg im Pokal könnte gerade richtig kommen, da Wolfsburg auf dem Weg in eine Krise ist.
Schweres CL-Spiel und und dann nach Stuttgart. Da können auch 2 Niederlagen für Wolfsburg bei rumkommen...

Aber realistisch betrachtet fliegen sie im Pokal raus und holen in den nächsten 3 Ligaspielen maximal 2 Punkte.
#
@Wuschelblubb

ich muss zugeben, dass ich keine ahnung davon habe wie das kölner umfeld den fc momentan selbst einschätzt. ich weiss nur aus der vergangenheit, dass die erwartenshaltung immer deutlich über den fakten lag.

ich habe vor der saison köln als absteiger getippt, an der einschätzung hat sich nichts geändert.

warten wir es ab.
#
FC Brett schrieb:
vossie hat Folgendes geschrieben:
an Virus den Penner

Virus: na ja, wenigstens sind meine eltern keine geschwister, so wie bei dir!

Nett da.
#
der ist mein absoluter Liebling aus dem Brettche

FC Brett schrieb:
ich stell mir schon seit Tagen die Frage: "Warum eigentlich immer wir?"
Jetzt hatte man mal ein Jahr, wo man nicht vor der Existenzfrage
stand und jetzt gehts schon wieder los. Dieser Verein wurde mit
einem Fluch belegt.

Teilen