>

SAW Gebabbel 16 .12.2009

#
hb hat doch im interview gesagt, dass man einen stürmer sucht. was soll er denn noch sagen? ist doch klar, dass er in unseren finanziellen rahmen passen muss.
#
Endgegner schrieb:
Philosoph schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Sagen Sie mal, Herr Skibbe, warum freuen Sie sich eigentlich nicht einfach mal ?


Enttaeuschung ist menschlich oder? Warum soll Skibbe nicht oeffentlich enttaeuscht sein? Letztens Jahr wurde von uns gefordert, menschlich im Umgang mit unserem Ex-Trainer zu sein, warum also jetzt immer wieder diese kuenstlichen und wesentlich grundloseren Spitzen gegen den aktuellen Trainer?


Ganz einfach, weil hier jeder gewohnt ist das der Trainer alles schluckt was das Hauptverwaltungsamt vorgibt. Von Funkel hat man in der Hinsicht nie ein schlechtes Wort gehört (ob berechtigt oder nicht sei mal offen) und nun ist ein Trainer da, der eben nicht alles wegsteckt. Gut so!  


Ich glaube nicht, dass Funkel alles geschluckt hat.

Ich erinnere mich da an das Interview vor dem Hertha Spiel, in dem er sinngemäß sagte, das es sehr wohl Differenzen mit HB gab, man aber nach aussen hin getroffene Entscheidungen gemeinsam vertreten hat, auch wenn's mal unangenehm wurde.

Für mich ist das auf jeden Fall professioneller, als verbales nachkarten über die Zeitungen.

Gruss

Wedge
#
raideg schrieb:
... Doch anstelle mal 1-2 qualitativ gute Leute zu holen, wird seit Jahren das Geld mit der Gießkanne über irgendwelche "hoffnungsvollen Talente" ausgegossen, die uns nicht weiterbringen.
...  


Jetzt wird SEIN Name sogar nur noch umschrieben.  
#
@raideg:

Schön auf den Punkt gebracht!
#
Bigbamboo schrieb:
raideg schrieb:
... Doch anstelle mal 1-2 qualitativ gute Leute zu holen, wird seit Jahren das Geld mit der Gießkanne über irgendwelche "hoffnungsvollen Talente" ausgegossen, die uns nicht weiterbringen.
...  


Jetzt wird SEIN Name sogar nur noch umschrieben.    


#
Mit nur einem bundesligareifen  Stürmer in die Rückrunde zu gehen, ist ein Fehler. Gerade weil wir diesbezüglich so leidgeprüft sind,  verstehe ich diese Vorgehensweise nicht.

Nebenbei sehen wir gerade ein Lehrstück wie ein Vorgesetzter seinen leitenden Mitarbeiter demotiviert und wahrscheinlich sogar vergrault. Das ist keine gute Entwicklung.
Man muß sich fragen warum man diesen Trainer eigentlich geholt hat, wenn man seine Vorstellung von Weiterentwicklung offensichtlich nicht teilt.
#
Danke HG!

Aber das wollen viele Leute einfach nicht wahrhaben.
#
Bigbamboo schrieb:
raideg schrieb:
... Doch anstelle mal 1-2 qualitativ gute Leute zu holen, wird seit Jahren das Geld mit der Gießkanne über irgendwelche "hoffnungsvollen Talente" ausgegossen, die uns nicht weiterbringen.
...  


Jetzt wird SEIN Name sogar nur noch umschrieben.    

Da gab es ja wohl noch ein paar mehr.

Was hier wieder los ist, die einen jammern über nicht getätigte Transfers, obwohl das Fenster noch nicht mal auf ist, die anderen jammern übers Gejammer. Entspannt euch mal!
#
HeinzGründel schrieb:
Mit nur einem bundesligareifen  Stürmer in die Rückrunde zu gehen, ist ein Fehler. Gerade weil wir diesbezüglich so leidgeprüft sind,  verstehe ich diese Vorgehensweise nicht.

Nebenbei sehen wir gerade ein Lehrstück wie ein Vorgesetzter seinen leitenden Mitarbeiter demotiviert und wahrscheinlich sogar vergrault. Das ist keine gute Entwicklung.
Man muß sich fragen warum man diesen Trainer eigentlich geholt hat, wenn man seine Vorstellung von Weiterentwicklung offensichtlich nicht teilt.


nunja, wir haben hier einen der gas geben will und einen der auf die bremse tritt. so wird man zwar nicht erster, aber man kommt sicher ins ziel.
ich glaube kaum das die kommunikation untereinander so schlecht ist, dass sie nicht wissen woran sie beim anderen sind. man wird sehr wohl wissen was im bereich des möglichen ist.
von daher mache ich mir eigentlich nichts daraus.
#
HeinzGründel schrieb:
Mit nur einem bundesligareifen  Stürmer in die Rückrunde zu gehen, ist ein Fehler. Gerade weil wir diesbezüglich so leidgeprüft sind,  verstehe ich diese Vorgehensweise nicht.

Nebenbei sehen wir gerade ein Lehrstück wie ein Vorgesetzter seinen leitenden Mitarbeiter demotiviert und wahrscheinlich sogar vergrault. Das ist keine gute Entwicklung.
Man muß sich fragen warum man diesen Trainer eigentlich geholt hat, wenn man seine Vorstellung von Weiterentwicklung offensichtlich nicht teilt.



Wir gehen mit einem Stürmer dann in die Rückrunde. Aber BuliReif?  Dieser Stürmer wird von Spiel zu Spiel schlechter und macht unser Spiel langsam, Fehlpässe ohne Ende und steht meistens falsch wenn von Außen der Ball geflankt wird. Sorry aber ein Stürmer sieht anderes aus.
Ansonsten ist das Echt fahrlässig und ich kann mir denken das Skibbe darauf nicht sehr lange Bock hat. Verständlich. Eine Mannschaft die soweit hinten drin steht bekommt Gekas und wir nicht. Kann irgendwie gar nicht sein.  
#
ruhrpottkumpel schrieb:


...der Trainer bereits sagte, dass der Nachwuchs noch nicht so weit sei, ja was ist dann, dann sehen wir ganz alt aus.





Das sagte der Trainer über Jung auch.

Was für ein Gejammer
#
concordia-eagle schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:


...der Trainer bereits sagte, dass der Nachwuchs noch nicht so weit sei, ja was ist dann, dann sehen wir ganz alt aus.





Das sagte der Trainer über Jung auch.

Was für ein Gejammer  


Ich freu mich wirklich auf  Juhvel.
#
concordia-eagle schrieb:
Was für ein Gejammer  
sagte er und fing an zu flennen...  
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:


...der Trainer bereits sagte, dass der Nachwuchs noch nicht so weit sei, ja was ist dann, dann sehen wir ganz alt aus.





Das sagte der Trainer über Jung auch.

Was für ein Gejammer  


Ich freu mich wirklich auf  Juhvel.  


Heinz, ich bin mir wirklich ganz sicher, dass HB ohne zögern einen Stürmer verpflichtet, wenn Du, raideg, der aus dem dorf e.t.c. das Geld zur Verfügung stellt.

Was macht ihr eigentlich zu Hause, wenn das Jahr mit einem fetten Minus abschließt? Einen neuen BMW kaufen?

Was soll das? Wenn kein Geld da ist, ist halt keins da.

B.t.w. Wenn kein Geld für Gekas oder Lincoln da ist, freut mich das. Aber wehe es ist kein Geld für Costeas da, dann trete ich auch in den Chor der Jammerer ein.
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Was für ein Gejammer  
sagte er und fing an zu flennen...  


Skibbe?

Oder ich ohne Costeas? ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Was für ein Gejammer  
sagte er und fing an zu flennen...  


Skibbe?

Oder ich ohne Costeas? ,-)  
Alle miteinander, inklusive mir, der über das Gejammer derer jammert, die wegen dem Gejammer jammern.  
Wort der Woche!
#
Adlersupporter schrieb:
Ich verstehe net ,dass man sich nicht nach Alternativen umschaut..


Vielleicht ist dies auch HB Taktik?
Abgesehen davon, was issn mit Heller, Tsoumou und Alvarez?

Die sind wohl net so weit........so wie Jung auch net so weit war??
#
Also das Interview von Skibbe mit Peppi Schmid ist schon eine harte Provokation von Ihm an Sparfuchs Bruchhagen..
Ich kann ihn absolut verstehen. Bruchhagen ist jetzt am Zug! Er muss nicht Gekas verpflichten, aber er ist jetzt absolut dran jemanden zu holen, egal wie der Name auch ist, der einschlägt als Stürmer! Jetzt ist er in der Pflicht!
#
Flyer86 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich verstehe net ,dass man sich nicht nach Alternativen umschaut..


Vielleicht ist dies auch HB Taktik?
Abgesehen davon, was issn mit Heller, Tsoumou und Alvarez?

Die sind wohl net so weit........so wie Jung auch net so weit war??


Was wollt ihr eigentlich alle mit Heller? Der hat sich unter Funkel net durchgesetzt, hat sich in der 2. Liga net durchgesetzt, ist zurückgekommen weil ihn keiner wollte und jetzt soll das der Retter sein? Also bitte....   Wie wäre es den mit Toski als Lincoln-Ersatz? Nice Plan oder!  

Tsoumou und Alvarez? Naja schlechter als Libero können sie kaum sein.
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:


...der Trainer bereits sagte, dass der Nachwuchs noch nicht so weit sei, ja was ist dann, dann sehen wir ganz alt aus.





Das sagte der Trainer über Jung auch.

Was für ein Gejammer  


Ich freu mich wirklich auf  Juhvel.  


Heinz, ich bin mir wirklich ganz sicher, dass HB ohne zögern einen Stürmer verpflichtet, wenn Du, raideg, der aus dem dorf e.t.c. das Geld zur Verfügung stellt.

Was macht ihr eigentlich zu Hause, wenn das Jahr mit einem fetten Minus abschließt? Einen neuen BMW kaufen?

Was soll das? Wenn kein Geld da ist, ist halt keins da.

B.t.w. Wenn kein Geld für Gekas oder Lincoln da ist, freut mich das. Aber wehe es ist kein Geld für Costeas da, dann trete ich auch in den Chor der Jammerer ein.  


Ich würde nie einen BMW kaufen. Wiegesagt ich freu mich auf Juhvel.

Die zwei können nicht miteinander.  Einer sitzt am längeren Hebel.Man sollte sich trennen. So sehe ich das.


Teilen