>

S06 : BxB Denunzieren im Internet

#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
chrisatze schrieb:
Schalke ist einfach nur Dreck.  

Und weiter? Deshalb darf man die Typen öffentlich denunzieren?

Nein, Täter müssen unter allen Umständen gedeckt und geschützt werden - immer.

Narrenfreiheit für Täter  

*seufz*
Wollen wir das jetzt immer so machen?
Fotos von vermeintlichen oder mutmaßlichen Straftätern werden auf einer privat betriebenen Homepage veröffentlicht?
Von mir aus sollen die Deppen belangt werden - aber nicht von Hobbyinquisitoren, sondern von der Justiz. Nebenbei: Es gibt auch Persönlichkeitsrechte. Und komm mir jetzt nicht mit der Abgabe derselben im Stadion, von wegen öffentlicher Veranstaltung. Es sind schließlich Großaufnahmen.
#
geil, gleich mal ne mini-kamera in meinem briefkasten anbringen, damit ich die lutscher erwische die mir 2 mal die woche zeitung rausklauen... und direkt ins internet setzen

könnte auch noch ein paar hässliche dinge hinzudichten... vielleicht haben se ja nichtnur die zeitung geklaut, sondern auch gleich noch die nachbarswohnung beobachtet, und zu guggen, wann die kinder den ausser haus gehen...

also besser gleich mal beim LKA durchklingeln

so lob ich mir das *thumbs up*

#
Dieser Dr*cksverein in schwarz-gelb inkl. seiner Anhängerschaft ist so ziemlich das letzte! Besonders sauer macht mich, daß ich aufgrund solcher Aktionen und deren Rumgeheule mich in der Sache (Veröffentlichen von Bildern im Netz) auch noch auf Seiten der Schalker wiederfinde. Erbärmliches Pack!  Alle beide! Aber die schwarz-gelben sind das erbärmlichste vom Erbärmlichen!
#
Die Herren auf den Fotos haben sich ohnehin nur von der letzten Nazi-/Antifademo (kann man ohne dazugehörige Plakate so schlecht auseinander halten...) verlaufen.
Oder sind Farbenblind. Jedenfalls hat schwarz eher wenig mit Schlake zu tun... :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Die Herren auf den Fotos haben sich ohnehin nur von der letzten Nazi-/Antifademo (kann man ohne dazugehörige Plakate so schlecht auseinander halten...) verlaufen.
Oder sind Farbenblind. Jedenfalls hat schwarz eher wenig mit Schlake zu tun... :neutral-face

achso, die tragen schwarz... na dass ist ja ok! weg mit dem pack! haste die nummer vom lokalen stasi-büro grad zur hand? vielleicht auf der schnellwahltaste im handy gespeichert? oder muss ich das telefonbuch rauskramen?  :neutral-face
#
miraculix250 schrieb:
tutzt schrieb:

achso, die tragen schwarz... na dass ist ja ok! weg mit dem pack! haste die nummer vom lokalen stasi-büro grad zur hand? vielleicht auf der schnellwahltaste im handy gespeichert? oder muss ich das telefonbuch rauskramen?  :neutral-face  

Nixe verstande, wasse?  
#
Hätten die net paar schönere Menschen fotografieren können?
#
EvilRabbit schrieb:

wir haben ja nicht gegen die gespielt...
#
EvilRabbit schrieb:

ich finds toll, dass der top-schauspieler von hangover einfach so im fanblock rumsteht! nur seine männerhandtasche konnte er wohl nicht mit reinnehmen!
#
Würde mich nicht wundern, wenn die bekloppten Schalker tatsächlich versucht hätten, sich schwarz-gelbe Kulis in Doofmund abzuholen: sind schließlich umsonst; für einen Schalker ein nicht zu vernachlässigendes Argument!  

Ich kann die Doofmunder zwar auch nicht leiden, aber solche Typen habens einfach nicht besser verdient!!!
#
tutzt schrieb:
miraculix250 schrieb:
tutzt schrieb:

Nixe verstande, wasse?    

mein schnappreflex ist nicht darauf geschult, erst das ironie-o-meter zu befragen

ich bin aber auch leicht reizbar dieser tage  
#
EvilRabbit schrieb:

Nackte Mädels! Obwohl..wenn die Schalke-Fan sind...
#
Gumbo_aus_Nordhessen schrieb:

Ich kann die Doofmunder zwar auch nicht leiden, aber solche Typen habens einfach nicht besser verdient!!!

Lynchjustiz hat keiner verdient.
Die Polizei ist für die Aufklärung von Straftaten verantwortlich und die Justiz für die Ahndung. Und nicht ein Forum/das Internet.  :neutral-face
#
Ich denke, dass diese Schalker Vollidioten auch nicht die "Könige der Menschenrechtler" sind; auf mich wirken die eher gewaltbereit...    
#
Frankfurter-Bub schrieb:
EvilRabbit schrieb:

ich finds toll, dass der top-schauspieler von hangover einfach so im fanblock rumsteht! nur seine männerhandtasche konnte er wohl nicht mit reinnehmen!

#
reggaetyp schrieb:
Nebenbei: Es gibt auch Persönlichkeitsrechte.  

In den Stadien nicht, sonst müsste ja jeder Fernsehsender die Zuschauer unkenntlich machen.
#
Was heult da das Dortmunder Drecksgesindel rum.... wer hat hier noch mal nem friedlichen EFC die Flagge geklaut?
#
Hat eigentlich Doofmund gewonnen, oder Schlacke?  

#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nebenbei: Es gibt auch Persönlichkeitsrechte.  

In den Stadien nicht, sonst müsste ja jeder Fernsehsender die Zuschauer unkenntlich machen.

Zumindest das Nummernschild sollten sie schon unkenntlich machen...!  
#
tutzt schrieb:
Jedenfalls hat schwarz eher wenig mit Schlake zu tun... :neutral-face

Bekanntermaßen ist Schalke, wie übrigens auch Dortmund, von Linksradikalen unterwandert.

Teilen