>

Bundesliga - Der 8. Spieltag

#
Kaum zu glauben,bitte mehr davon!
#
Eintracht23 schrieb:
Abeer was will er denn machen?? Er hat 2 mal riesen Pech gehabt.


eigentlich kann er da wenig machen,ist nur dumm das der Ball immer genau auf dem HSV Schlappen landet,muss er halt ins Aus köpfen wenns geht
#
man dreck, kein einziges tor gesehen weil bei mir der stream hing  
#
um es mit Friedhelms Worten zu sagen, ich habe heute schon dreimal Gänsehaut bekommen  
#
ich schwör´s, ich habe lachtränen in den augen.  ,-)

funkel und der berliner torwart tun mir leid, aber es ist wirklich unglaublich witzig.
#
Vielleicht hat jetzt unser oka auch das Phänomen los die Bälle immer nach vorn abzuwehren - das hat der Friedolin mit nach Berlin genommen  

Aber so richtig nen Vorwurf kann man dem Keeper da auch nicht machen - lediglich beim 1:2 kann er wenigstens versuchen das Ding noch zu kriegen!
#
NeoPhyteMG schrieb:
man dreck, kein einziges tor gesehen weil bei mir der stream hing    


Die Sendungen um 21.45 h im Free-TV werden ebenfalls den Slapstick-Charakter der Ereignisse noch einmal sehr gut rüberbringen... !  
#
so und jetzt das ergebnis absichern  



sorry  
#
sotirios005 schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
man dreck, kein einziges tor gesehen weil bei mir der stream hing    


Die Sendungen um 21.45 h im Free-TV werden ebenfalls den Slapstick-Charakter der Ereignisse noch einmal sehr gut rüberbringen... !    


und wo kann ich das dann sehen?? welche Programme zeigen da was??
#
Marco72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Abeer was will er denn machen?? Er hat 2 mal riesen Pech gehabt.


eigentlich kann er da wenig machen,ist nur dumm das der Ball immer genau auf dem HSV Schlappen landet,muss er halt ins Aus köpfen wenns geht


Ja schon klar. Wollte nur sagen das solche Rettungsaktionen zumeist gutgehen, weil der Ball eben niemand vor die Füsse fällt. Für mich kein Torwartfehler sondern Pech.
#
ich habe schon lange nicht mehr gelacht, wie in dieser ersten halbzeit.
#
AgentZer0 schrieb:
Hertha wechselt den Torwart hoffentlich hat er den Fluch mitgenommen und noch einiges mehr, jetzt gehts aufwärts bei uns  ,-)  

tja. Danke!  
#
Ich kann jedem nur empfehlen, sich die Zusammenfassung später im Free-TV anzuschauen - das ist sowas von sensationell, das gibts gar nicht. Unbedingt einschalten!
#
Achja: 23 Uhr im DFS!
#
wäre ich der Berliner Tormann, ich würde in der Pause meine Schuhe abgeben und nie wieder diesen Sport ausüben
#
da war das 6:2 von Arsenal heute nichts dagegen - und wenn der Friedhelm nicht noch mal den Torwart wechselt, bekommen die auch noch mal 6 Stück  

Und zudem ist der Elia etwas zu schnell für den älter werdenden Friedrich, so dass die Hertha vielleicht nicht vollständig zu Ende spielen wird  

Danke FF, da ist wirklich immer eine Überraschung mehr dabei  
#
Eintracht23 schrieb:
Marco72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Abeer was will er denn machen?? Er hat 2 mal riesen Pech gehabt.


eigentlich kann er da wenig machen,ist nur dumm das der Ball immer genau auf dem HSV Schlappen landet,muss er halt ins Aus köpfen wenns geht


Ja schon klar. Wollte nur sagen das solche Rettungsaktionen zumeist gutgehen, weil der Ball eben niemand vor die Füsse fällt. Für mich kein Torwartfehler sondern Pech.

ja man hat so das Gefühl das kann nur dem Friedhelm zur Zeit passieren wenn er irgendwo Trainer ist,geht grad nahtlos weiter zur letzten Saison.
#
Marco72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Marco72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Abeer was will er denn machen?? Er hat 2 mal riesen Pech gehabt.


eigentlich kann er da wenig machen,ist nur dumm das der Ball immer genau auf dem HSV Schlappen landet,muss er halt ins Aus köpfen wenns geht


Ja schon klar. Wollte nur sagen das solche Rettungsaktionen zumeist gutgehen, weil der Ball eben niemand vor die Füsse fällt. Für mich kein Torwartfehler sondern Pech.

ja man hat so das Gefühl das kann nur dem Friedhelm zur Zeit passieren wenn er irgendwo Trainer ist,geht grad nahtlos weiter zur letzten Saison.


So 3 dumme Tore haben wir in einem Spiel nie hinbekommen
#
norwegerr schrieb:
Ich kann jedem nur empfehlen, sich die Zusammenfassung später im Free-TV anzuschauen - das ist sowas von sensationell, das gibts gar nicht. Unbedingt einschalten!

oder wer RBB hat ,21.45 FF zu Gast+Zusammenfassung vom Spiel
#
DeWalli schrieb:
Marco72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Marco72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Abeer was will er denn machen?? Er hat 2 mal riesen Pech gehabt.


eigentlich kann er da wenig machen,ist nur dumm das der Ball immer genau auf dem HSV Schlappen landet,muss er halt ins Aus köpfen wenns geht


Ja schon klar. Wollte nur sagen das solche Rettungsaktionen zumeist gutgehen, weil der Ball eben niemand vor die Füsse fällt. Für mich kein Torwartfehler sondern Pech.

ja man hat so das Gefühl das kann nur dem Friedhelm zur Zeit passieren wenn er irgendwo Trainer ist,geht grad nahtlos weiter zur letzten Saison.


So 3 dumme Tore haben wir in einem Spiel nie hinbekommen

ja aber letzte Saison bei den Klatchen auch unglaubliche Abwehrfehler,aber das ist wirklich die Krönung jetzt


Teilen