>

Noten gegen den VFL Wolfsburg

#
Eben das Bild von ÜÜÜÜÜÜÜ gesehen.
War das spontan von ihm?

Sehr coole Aktion!!!!!
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
y81, wie konntest du nur den Caio übel beschimpfen? Das geht mal gar net. Du Caio-Hasser, du elendiger.

Es wäre sehr interessant, wie deine Reaktion wäre, wenn jemand über Korkmaz angesichts dieser Werte so geurteilt hätte.
Doppelmoral, ich hör dich lauthals poltern.  :neutral-face  

Er ist schon "stark verwundert", wenn man ihm eine 4 gibt...

Aber tutzt. y81 ein Caiobasher?
Auf keinem Fall!!
#
Aceton-Adler schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
y81, wie konntest du nur den Caio übel beschimpfen? Das geht mal gar net. Du Caio-Hasser, du elendiger.
Es wäre sehr interessant, wie deine Reaktion wäre, wenn jemand über Korkmaz angesichts dieser Werte so geurteilt hätte.

genau - weil in dem einen Spiel war er einer der Besten, du hast ihn als einziger dermassen schlecht bewertet. Und da habe ich nachgefragt, welches Spiel du denn gesehen hast.
#
erwin stein schrieb:
Nikolov: 3
Franz: 4
Chris: 3
Russ: 3,5
Spycher: 3,5
Schwegler: 3
Teber: 4
Köhler: 4
Meier: 3
Ochs: 2,5
Libero: 4
Caio: 4,5

Caio schlechter als Libero. Ja, nee, is klar...  

Die Caio-Fanboys müssen offensichtlich immer eine Note besser benoten, damit die übertriebenen Kritiker abgefangen werden.

In einer Zusammenfassung von 90 Minuten wird Libero einmal eingeblendet wie er den Ball zu Meier stolpert.
Caio in 20 wie er Ochs mustergültig bedient.

Die Statistik ist eindeutig. Mir geht es echt derbe auf den Sack, wie krass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Über Tebers "Defensivverhalten" beim 2:2 habe ich bisher nur eine Anmerkung (mit meiner 2 bzw. 3) gelesen.
Wäre das Caio passiert wäre wohl die Hölle losgewesen.

Mann, fuckt mich das hier ab. Niemand sagt, dass Caio gut war, weder Aceton, noch WB oder ich.
Aber schlechtester Eintracht-Spieler??? In welchem Spiel denn das???
Arg!
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:

genau - weil in dem einen Spiel war er einer der Besten, du hast ihn als einziger dermassen schlecht bewertet. Und da habe ich nachgefragt, welches Spiel du denn gesehen hast.

Ich habe es gut begründet.
Warum dann noch die blöde Nachfragerei? Persönliche Beleidigung?
#
sCarecrow schrieb:

Caio schlechter als Libero. Ja, nee, is klar...  

Über Tebers "Defensivverhalten" beim 2:2 habe ich bisher nur eine Anmerkung (mit meiner 2 bzw. 3) gelesen.
Wäre das Caio passiert wäre wohl die Hölle losgewesen.

Da ist was Wahres dran. Ich stelle mir auch vor, Caio hätte gespielt statt Liberopoulos aber genau wie jener. Ob dann auch die Entschuldigungen gekommen wären ("war ja einziger Stürmer!") und er dann auch mit einer "ausreichend" beurteilt worden wäre?

Und Tebers Schlafmützigkeit nach Chris' erfolgreichem Tackling war schon grenzwertig. Für solche Aktionen hat man hier andere schon geteert und gefedert.
#
Max_Merkel schrieb:
mike56 schrieb:
lies doch was der Kollege auf @22 schreibt. Außerdem sind die schnellen Konter von Wolfsburg auch deshalb gelaufen weil wir hinten vom Tempo überfordert waren.

Für mich ist Russ der am meisten überschätzte Spieler in unseren Reihen. Statt sich weiter zu entwickeln bleibt er schon seit geraumer Zeit ein langsamer und hölzern wirkender Innenverteidiger.

Ich warte auf Vasoski - dann dürfte Russ seine Böcke auf der Ersatzbank schießen.

Wenn Dzeko oder Grafite so gute Zuspiele aus dem Mittelfeld in den Raum gespielt bekommen, wäre Vasoski (zumindest aus meiner Sicht) als Gegenspieler die schlechteste Wahl. Das wäre ein Platzverweis mit Ansage.
#
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:

begründet ja, aber falsch und nicht nachvollziehbar. Sonsts ists mir völlig egal, wenn er schlecht gespielt hat und dementsprechend beurteilt wird. Aber wenn jemand - wie du in dem Fall - vollkommen danaben liegt, muss nachgefragt werden. Sonst glaubst noch, dass Recht hast.
#
Nikolov 2
Hat zweimal super gerettet, bei den gegentoren machtlos

Franz 2-3  
Wenn da nicht diese 4,5 situationen wären, in denen die abwehr schlecht ausgesehen hat und ein wolfsburger frei vor nikolov auftauchte

Russ 3
Wenn da nicht diese 4,5 situationen wären, in denen die abwehr schlecht ausgesehen hat und ein wolfsburger frei vor nikolov auftauchte

Chris 3

Spycher 3+
Wenn da nicht diese 4,5 situationen wären, in denen die abwehr schlecht ausgesehen hat und ein wolfsburger frei vor nikolov auftauchte. Wenigstens noch das 2:2 vorbereitet

Schwegler 2
Ballsicher, spielfreudig, quirlig, bot sich immer an. macht immer spaß ihm zuzuschauen. spielte einmal einen fast folgenschweren fehlpass, dzeko schoss zum glück vorbei, aber rettete nach der pause auch super gegen dzeko.

teber 3-
hat einmal ne rechte klebe ausgepackt, da hat der benaglio fast geheult. ansonsten viel bemüht, aber mit ein wenig zu vielen fehlern

ochs 3
konnte heute nicht so sehr auf sich aufmerksam machen. trotzdem gut nach hinten gearbeitet, nach vorne eher geht-so

köhler 3
super freistoss vorm 1:0, ansonsten stabiles fussballspiel von ihm. beim "rückpass" zu benaglio muss er entweder sauberer zu libero spielen oder einfach draufknallen, und dann kann der ball auch ausm stadion fliegen, hauptsache ma ne fackel auspacken und nicht son lari-fari ball

meier 2-3
rannte viel, arbeitete viel. es klappte nicht alles, aber das tor war genial, schlitzohrig, meier eben

libero 4-
sorry, aber so gut wie jeden ball verstolpert, kaum mal das richtige gemacht. hätte abspielen sollen, als er rannte, hätte rennen sollen, als er abspielte.
wenigstens kann er noch die bälle nach außen schieben.

caio 3
hat nochmal bewegung reingebracht, auch wenn nicht alles klappte. drei, vier gute aktionen gehabt, aber auch drei, viermal den ball leichtfertig hergegeben. man merkte, dass ihm kalt war  
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:

begründet ja, aber falsch und nicht nachvollziehbar. Sonsts ists mir völlig egal, wenn er schlecht gespielt hat und dementsprechend beurteilt wird. Aber wenn jemand - wie du in dem Fall - vollkommen danaben liegt, muss nachgefragt werden. Sonst glaubst noch, dass Recht hast.

Dann nenn mir mal 4 Aktionen in den 90 min. bei denen effektiv was bei rum kam!
Ich kann mich an genau eine errinnern.
Oft kam der Pass am Ende nicht.
Er wirbelte, jo das stimmt! Das macht Caio auch immer. Auch gestern. Viel gewirbelt. Bei rum kam mir zu wenig!

Ich glaube nicht, das meine Begründung so daneben lag.
Gegen Hoffenheim sah das alles schon ganz anders aus.
Und ja, auch in Berlin habe ich eine positive Enwicklung ausmachen können.Er war wiklich sehr ballsicherer. Er verlor die Bälle nicht so leicht und war damit für den Gegner gleich viel gefährlicher.
Bei rum kam trotzdem (noch) nicht viel. Deshalb nur ausreichend. Ich glaub er hat sogar eine 4 + von mir bekommen.

Schlecht war er ja auch nicht. Vergleich ihn aber doch mal mit Ochs in diesem Spiel. Das waren mindestens zwei Noten unterschied!!Bei Ochs kam nämlich ständig was bei rum. Und damit meine ich nicht nur die Tore bzw. Vorlagen!

Wie auch immer...
#
Unsere IV sah gegen Wolfsburg so schlecht aus, weil deren Stürmer 1. richtig gut sind und sie 2. ganz oft 1:1 gegen diese Stürmer spielen mussten und die AV weit und breit nicht da waren. Sowohl Spycher als auch Franz sind nicht die schnellsten und es dauert bis die wieder zurück kommen. Insofern waren unsere Fehlpässe im Spielaufbau richtig, also als die AV aufgerückt waren, richtig öffnend - nach hinten.

Benoten möchte ich nicht, dazu war es einfach zu kalt. Wer nicht im Stadion war, kann sich das wohl schwer vorstellen.
#
die bams hat es sich einfach gemacht. rechte seite alle eine drei, linke seite alle eine vier.
#
mickmuck schrieb:
die bams hat es sich einfach gemacht. rechte seite alle eine drei, linke seite alle eine vier.  

Verständlich. Geht noch schneller als würfeln.  
#
Aceton-Adler schrieb:
... Unfassbar, dass wir gewonnen haben.Wir haben zwar teilweise dominiert. Zwingendes war bei uns jedoch Mangelware!

Verdammte Hacke, dann war ich irgendwie so zugefroren, dass ich das 3:2 verpasst habe. Wer hat denn das Tor gemacht? ,-)

P.S. Versteh Dich schon. Irgendwie war das ein gefühlter Sieg.

@Maggo, völlig richtig, die IV wurden von den AV häufig im Stich gelassen.
#
concordia-eagle schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
... Unfassbar, dass wir gewonnen haben.Wir haben zwar teilweise dominiert. Zwingendes war bei uns jedoch Mangelware!

Verdammte Hacke, dann war ich irgendwie so zugefroren, dass ich das 3:2 verpasst habe. Wer hat denn das Tor gemacht? ,-)

P.S. Versteh Dich schon. Irgendwie war das ein gefühlter Sieg.

@Maggo, völlig richtig, die IV wurden von den AV häufig im Stich gelassen.

Hehe
Da habe ich wohl was verpeilt.

War in der Tat ein gefühlter Sieg!
#
Kicker:

Nikolov 3 - Franz 3 Chris 3 Russ 4 Spycher 4 - Schwegler 3,5 Teber 3,5 Ochs 3,5 Köhler 4 - meier 4 Libero 4
#
Kadaj schrieb:
Kicker:

Nikolov 3 - Franz 3 Chris 3 Russ 4 Spycher 4 - Schwegler 3,5 Teber 3,5 Ochs 3,5 Köhler 4 - meier 4 Libero 4  

mag sein, dass eine 4 für meier gerechtfertigt ist (ich sehe es anders),  die begründung für liberos 4, würde mich dann interessieren.
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker:

mag sein, dass eine 4 für meier gerechtfertigt ist (ich sehe es anders),  die begründung für liberos 4, würde mich dann interessieren.  

du suchst bei kicker-Noten nach Sinn und Begründung?
#
Kadaj schrieb:
Kicker:

Libero auf einer Höhe mit Meier? In welcher Welt denn das?

Irgendwie kommen mir in dieser Spielzeit die Mediennoten wie der blanke Hohn vor. Sowohl Sportal (Comunio) als auch Kicker benoten unsere Jungs durch die Reihe weg zu schlecht.

Ich wittere da eine Verschwörung!
#
Wobei zwischen FR/FNP und Kicker/Sportal im Schnitt nur 0,1 liegen, aber die beiden letztgenannten schon schlechter bewerten.

Teilen