>

[Wunsch] Jakub Sylvestr

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
also mal ernsthaft ... welche  finanzstärkeren Vereinen, haben bedarf an einem zweitliga stürmer? ...  

Schalke hat Clemens geholt, Dortmund Bitencourt, Hoffenheim damals Volland usw.


du willst jetzt aber nicht ernsthaft die 3 mit sylvestr vergleichen, viel jünger und viel mehr talent.
#
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
also mal ernsthaft ... welche  finanzstärkeren Vereinen, haben bedarf an einem zweitliga stürmer? ...  

Schalke hat Clemens geholt, Dortmund Bitencourt, Hoffenheim damals Volland usw.


du willst jetzt aber nicht ernsthaft die 3 mit sylvestr vergleichen, viel jünger und viel mehr talent.

Nein, aber deswegen waren zumindest Clemens und Bitencourt deutlich teurer - Volland hatte ja noch gar nicht viel gezeigt und wurde in erster Linie aus finanziellen Gründe im Nachhinein sehr günstig abgegeben. Ich meine nur, wenn Sylvestr für ca. 1 Mio. zu haben ist und wirklich diese Saison zweistellig treffen würde, würde es mich nicht überraschen, wenn den auch andere Vereine auf dem Zettel haben, die vielleicht mehr zahlen würden als wir. Hannover, Gladbach, Hoffenheim, vielleicht sogar Schalke als günstige Ergänzung, warum nicht. Der Preis ist doch auch wichtig und der wäre eben für einen 24-25 jährigen Toptorjäger (davon sind wir ja ausgegangen) sehr günstig.

Aber letztlich weiß ich auch nicht, ob Sylvestr sich in Liga 1 bewähren würde. Nur bevor ich einem altbekannten, schlechten Stürmer wie bspw. Marica oder einem Altstar wie Petric, der seinen Zenit weit überschritten hat, um mal exemplarisch zwei zu nennen, ein hohes Gehalt zahlen würde - selbst wenn er ablösefrei wäre - würde ich lieber die Ablöse für Sylvestr zahlen, was bei seinem vermutlich sehr niedrigen Gehalt immer noch deutlich günstiger käme. Und bei ihm bestünde zumindest die Hoffnung, dass er sich in der Bundesliga bewährt, Marica hat das Gegenteil ja schon bewiesen und Petric war in seiner letzten HSV-Saison auch schon mäßig.

Wenn Hübner natürlich eine bessere Alternative findet, nur zu, hättte ich auch kein Problem damit  
#
BMG war ja schon letzte Saison an ihm interessiert.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
also mal ernsthaft ... welche  finanzstärkeren Vereinen, haben bedarf an einem zweitliga stürmer? ...  

Schalke hat Clemens geholt, Dortmund Bitencourt, Hoffenheim damals Volland usw.


bittencourt hat wieviel spiele für den BVB gemacht? ganze 5 stück in der BuLi auserdem isser MF und kein stürmer!

Clemes wird wohl auch net mehr spiele machen, weil besser als Farfan isser keinesfalls! und auch für Clemens gilt ... ein MF und kein stürmer ...

volland ist weit aus jünger und talentierter und hat bei einem schlechten 2.liga team zweistellig getroffen ... und sooo finanzstark is hoppendorf auch nicht mehr ...
#
SaarAdler81 schrieb:
volland ist weit aus jünger und talentierter und hat bei einem schlechten 2.liga team zweistellig getroffen ... und sooo finanzstark is hoppendorf auch nicht mehr ...

Zum Zeitpunkt als Hoffenheim Volland verpflichtet hat, hatte er gerade mal 7 Kurzeinsätze ohne Torerfolg in der 2.Liga. Er war nur ein Talent. Den kann man mit dem Volland von vor 1-2 Jahren nicht vergleichen. Und damals war Hoffenheim auch noch als finanzstark zu bezeichnen - sind sie in meinen Augen immer noch im Vergleich zu uns. Wenn die einen Spieler unbedingt wollen und wir den gleichen Spieler, können sie finanziell sicher mehr bieten.

Und was soll mir denn beweisen, dass Bitencourt sich nicht durchgesetzt hat und Clemens sich - Deiner Meinung nach nicht durchsetzen wird? Beide sind übrigens auch als Außenstürmer vorgesehen, eine Position, die auch Sylvestr einnehmen könnte. Und nochmal, beide sind jünger und vielleicht auch talentierter, aber deswegen waren sie auch deutlich teurer. Es geht eben auch immer um das Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn Sylvestr nur 1 Mio. kostet und zweistellig trifft wird er auf alle Fälle nicht nur unser Interesse wecken, Gladbach war ja angeblich schon mal dran. Ob unter diesen Vereinen dann ein finanzkräftigerer ist, kann man bezweifeln, wenn Du magst, ausschließen würde ich es nicht.

Du hast grundsätzlich angezweifelt, dass finanzstärkere Vereine Interesse an Zweitligastürmern haben könnten - ich nenne Dir Fälle, in denen es Interesse gab und jetzt sagst Du, die sind aber anders/besser - es sind genauso Zweitligastürmer und um nichts anderes ging es eigentlich. Aber letztlich ist es sowieso egal: Wir brauchen jetzt erstmal einen weiteren Spieler. Sofern er nicht in den nächsten beiden Spielen noch 7 Tore macht, wird er die Zweistelligkeit bis Ende August eh nicht erreichen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
volland ist weit aus jünger und talentierter und hat bei einem schlechten 2.liga team zweistellig getroffen ... und sooo finanzstark is hoppendorf auch nicht mehr ...

Zum Zeitpunkt als Hoffenheim Volland verpflichtet hat, hatte er gerade mal 7 Kurzeinsätze ohne Torerfolg in der 2.Liga. Er war nur ein Talent. Den kann man mit dem Volland von vor 1-2 Jahren nicht vergleichen. Und damals war Hoffenheim auch noch als finanzstark zu bezeichnen - sind sie in meinen Augen immer noch im Vergleich zu uns. Wenn die einen Spieler unbedingt wollen und wir den gleichen Spieler, können sie finanziell sicher mehr bieten.

Und was soll mir denn beweisen, dass Bitencourt sich nicht durchgesetzt hat und Clemens sich - Deiner Meinung nach nicht durchsetzen wird? Beide sind übrigens auch als Außenstürmer vorgesehen, eine Position, die auch Sylvestr einnehmen könnte. Und nochmal, beide sind jünger und vielleicht auch talentierter, aber deswegen waren sie auch deutlich teurer. Es geht eben auch immer um das Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn Sylvestr nur 1 Mio. kostet und zweistellig trifft wird er auf alle Fälle nicht nur unser Interesse wecken, Gladbach war ja angeblich schon mal dran. Ob unter diesen Vereinen dann ein finanzkräftigerer ist, kann man bezweifeln, wenn Du magst, ausschließen würde ich es nicht.

Du hast grundsätzlich angezweifelt, dass finanzstärkere Vereine Interesse an Zweitligastürmern haben könnten - ich nenne Dir Fälle, in denen es Interesse gab und jetzt sagst Du, die sind aber anders/besser - es sind genauso Zweitligastürmer und um nichts anderes ging es eigentlich. Aber letztlich ist es sowieso egal: Wir brauchen jetzt erstmal einen weiteren Spieler. Sofern er nicht in den nächsten beiden Spielen noch 7 Tore macht, wird er die Zweistelligkeit bis Ende August eh nicht erreichen.


es ist ein ganz großer unterschied, ob man STÜRMER ist und auf den außen spielen kann ... oder ob man nur ein MF ist der auch außen spielen kann ... von daher hinkt der vergleich mit dem leo und clemes ... und als Volland bei hopp unterschireb war er 19 und hat grad den sprung aus der u19 in den profikader geschafft  ... von daher darf man von volland net zuviel erwarten ... aber seine quote war im ganzen besser als die von Sylvestr ... und auch volland hat es geschafft bei einem mittelmäßigen zweitliga team mehr als 10 tore zuschießen ...

der einzige "echte" stürmer der, in letzten jahren, aus der 2. liga in die buli, zu einem großen finanzstarken club, gewechselt ist, war Petersen zu den bayern ... da war er auch jünger und hatte auch mehr talent als Sylvestr ....

wie gesagt, der soll in liga zwei erstmal zweistellig treffen, dann wird man sehen wohin sein weg geht ...
#
SaarAdler81 schrieb:
und als Volland bei hopp unterschireb war er 19 und hat grad den sprung aus der u19 in den profikader geschafft  ...

Habe ich irgendwo was anderes behauptet?
SaarAdler81 schrieb:
aber seine quote war im ganzen besser als die von Sylvestr ...

Welche Quote im ganzen? Zum Zeitpunkt, als Hoffenheim ihn (für später) verpflichtet hat, 7 Spiele, 0 Tore, 0 Assists. Sylvestr aktuell 34 Spiele, 11 Tore, 6 Assists. Wo ist das besser?
SaarAdler81 schrieb:
und auch volland hat es geschafft bei einem mittelmäßigen zweitliga team mehr als 10 tore zuschießen ...

Sein Wechsel stand aber bereits lange davor fest (siehe oben).

Und nochmal: Es ging um Deine Frage, welche finanzkräftigeren Vereine würden sich grundsätzlich für Zweitligastürmer interessieren. Das hast Du ja mit Petersen selbst inzwischen widerlegt. Vom Alter, Talent, genaue Position war da nie die Rede...

Schreibe nächstes Mal lieber gleich, was Du meinst und nicht nur einen Bruchteil dessen, dann können wir uns die ganze Diskussion sparen, so etwa: "finanzkräftigere Vereine würden sich für Zentrumstürmer im Alter und vom Talent eines Sylvestr nicht interessieren" bzw. "also mal ernsthaft ... welche finanzstärkeren Vereinen, haben bedarf an einem zweitliga zentrumsstürmer im Alter und mit dem Talent von Sylvestr?"  
#
Sitzt gerade im Pokalspiel nur auf der Bank...
#
AnitaBonghit schrieb:
Sitzt gerade im Pokalspiel nur auf der Bank...


So wie es grade steht, aber sicher nicht mehr lange.
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Sitzt gerade im Pokalspiel nur auf der Bank...


So wie es grade steht, aber sicher nicht mehr lange.


scheinbar doch  ,-)
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Sitzt gerade im Pokalspiel nur auf der Bank...


So wie es grade steht, aber sicher nicht mehr lange.


scheinbar doch  ,-)  


Wird wohl für den Wechsel zur Eintracht geschont  
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Sitzt gerade im Pokalspiel nur auf der Bank...


So wie es grade steht, aber sicher nicht mehr lange.


scheinbar doch  ,-)  


Wird wohl für den Wechsel zur Eintracht geschont  


genau das wollte ich andeuten  
#
naja jetzt braucht er auch nicht mehr kommen
#
War doch angeschlagen, oder?
#
Biotic schrieb:
War doch angeschlagen, oder?


ja, aber egal
#
Ich bin dafür wir holen den im Doppelpack mit ihm hier
http://www.transfermarkt.de/de/sean-christmas/profil/spieler_267458.html

Und der hier kann auch Sturm und Hängende Spitze spielen.
http://www.transfermarkt.de/de/jermaine-easter/profil/spieler_16226.html
Dann fallen Ostern, Weihnachten und Silvster immer auf einen Spieltag. Hach wird das herrlich!
#
Nach der Leistung von Aue fragt man sich schon, wie viel davon dem Fehlen von Sylvestr geschuldet ist. Aue war ja vorne ziemlich harmlos - denke aber, dass Osnabrueck einfach als Mannschaft ueberzeugt hat und auch ein Sylvestr mit untergegangen waer - vielleicht halt dann nur 1:3. Was meint ihr?
#
Soeben wurde auf Sky berichtet das Sylvestr eine Ausstiegsklausel besitzt mit dieser Aue noch in diesem Transferfenster verlassen kann ( festgeschriebene Ablösesumme, die bei max. 1 Mio liegen dürfte )

Ich würde ihn direkt nach Frankfurt holen, dieser Spieler hat Potenzial!
#
SGEmannheim schrieb:
Soeben wurde auf Sky berichtet das Sylvestr eine Ausstiegsklausel besitzt mit dieser Aue noch in diesem Transferfenster verlassen kann ( festgeschriebene Ablösesumme, die bei max. 1 Mio liegen dürfte )

Ich würde ihn direkt nach Frankfurt holen, dieser Spieler hat Potenzial!


Ist schon länger bekannt, haben wir hier auch diskutiert gehabt.  
#
SGEmannheim schrieb:
Soeben wurde auf Sky berichtet das Sylvestr eine Ausstiegsklausel besitzt mit dieser Aue noch in diesem Transferfenster verlassen kann ( festgeschriebene Ablösesumme, die bei max. 1 Mio liegen dürfte )

Ich würde ihn direkt nach Frankfurt holen, dieser Spieler hat Potenzial!


Der kann doch nicht gut sein, der ist doch viel zu billig.
Die meisten wollen doch immernoch lieber den teueren Kadlec.


Teilen