>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Da_real_D schrieb:
Mal sehen wie Hübner diese Nummer erklären will. Entweder ist der Vertrag nur gültig wenn Sie die Gruppe Phase erreichen. Und er kommt Donnerstag falls Sie die nächste Runde nicht erreichen.  Oder Hübner muss so eine Granate aus dem Hut Zaubern, das Kadlec vergesse sein wird....


Hübner muss gar nichts.
#
Gut, dass dieser Krug an uns vorueber zieht.....Hat mich vom ersten Moment an nicht begeistert.
Lakic ist mit Herz fuer uns dabei, Joselu hat gezeigt, dass er uns weiterhelfen kann und wer weiss, vllt. wird Waldschmidt eine aehnliche Ueberraschung, wie Rode oder Stendera.
Abgesehen davon, haben wir ja noch ca. 3,5 Mio. fuer einen Transfer in der Kasse.....
#
oder er hat im neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel die man nutzen könnte
#
Kapiere ich auch irgendwie nicht diese Meldung..  

Ich dachte Kadlec, wollte nur zur Eintracht und man war sich mit dem
Spieler schon einig und jetzt soll er doch auf einmal seinen Vertrag bis
2016 dort verlängert haben..??!!  

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..  
#
Basaltkopp schrieb:
Da_real_D schrieb:
Mal sehen wie Hübner diese Nummer erklären will. Entweder ist der Vertrag nur gültig wenn Sie die Gruppe Phase erreichen. Und er kommt Donnerstag falls Sie die nächste Runde nicht erreichen.  Oder Hübner muss so eine Granate aus dem Hut Zaubern, das Kadlec vergesse sein wird....


Hübner muss gar nichts.


Doch den Helmer jetzt holen
#
Basaltkopp schrieb:
Da_real_D schrieb:
Mal sehen wie Hübner diese Nummer erklären will. Entweder ist der Vertrag nur gültig wenn Sie die Gruppe Phase erreichen. Und er kommt Donnerstag falls Sie die nächste Runde nicht erreichen.  Oder Hübner muss so eine Granate aus dem Hut Zaubern, das Kadlec vergesse sein wird....


Hübner muss gar nichts.


Und ihm schon gar nicht.
#
Es ist nicht außergewöhnlich, dass Spieler mit Eintracht "heiß" verhandeln, um dann ihren Vertrag beim bisherigen Verein zu besseren Konditionen zu verlängern. Das hat es bereits zu Zeiten gegeben, als Trainer Dietrich Weise bei der Eintracht in den 1970er Jahren tätig war, da verhandelten wir mit den deutschen Nationalspielern Erich Beer (Hertha BSC), Bernard Dietz (MSV) und Bernd Franke (Eintracht Braunschweig). Alle haben die Frankfurter Eintracht nur benutzt gehabt, um ihre Bezüge bei den alten Vereinen kräftig aufstocken zu können. Europa wächst zusammen, jetzt machen sie es in Tschechien mit der Eintracht.
#
Wenn der Hübi jetzt plötzlich ne Granate oder ein Talent auspacken würde könnt man ihm ja auf die Sculter klopfen und sagen "gut gemacht, alle an der Nase rumgeführt" ... aber ansonsten wär das doch natürlich etwas peinlich, nachdem er über Wochen hinweg quasi jeden Tag was zum Kadlec gesagt hat und der jetzt doch in ner lieber in dieser lächerlichen Gummelliga kickt.

Denk ma dem wurd sein Gehalt deutlich aufgebessert und er hat ne AK für nächstes Jahr, wurd dem Spieler wohl auch zu dumm einfach langsam das Thema. Auch verständlich, ich wüsst irgendwann auch gern wo ich spiele in wenigen Tagen wenn die Saison los geht ... insofern auch Respekt, dass der das dann konsequent macht. Wir sind selber Schuld, wenn wir meinen uns auf so nen Risikotransfer zu versteifen.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da_real_D schrieb:
Mal sehen wie Hübner diese Nummer erklären will. Entweder ist der Vertrag nur gültig wenn Sie die Gruppe Phase erreichen. Und er kommt Donnerstag falls Sie die nächste Runde nicht erreichen.  Oder Hübner muss so eine Granate aus dem Hut Zaubern, das Kadlec vergesse sein wird....


Hübner muss gar nichts.


Doch den Helmer jetzt holen  


Mittlerweile wär mir der echte Helmer sogar lieber als der Helmes...
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da_real_D schrieb:
Mal sehen wie Hübner diese Nummer erklären will. Entweder ist der Vertrag nur gültig wenn Sie die Gruppe Phase erreichen. Und er kommt Donnerstag falls Sie die nächste Runde nicht erreichen.  Oder Hübner muss so eine Granate aus dem Hut Zaubern, das Kadlec vergesse sein wird....


Hübner muss gar nichts.


Und ihm schon gar nicht.

Ne, dem Troll definitiv nicht.
#
Psst, ganz heiß: Vermutlich ist Guidetti nur noch ST Nummer 5 bei Man City  
#
Adlersupporter schrieb:
Kapiere ich auch irgendwie nicht diese Meldung..  

Ich dachte Kadlec, wollte nur zur Eintracht und man war sich mit dem
Spieler schon einig und jetzt soll er doch auf einmal seinen Vertrag bis
2016 dort verlängert haben..??!!  

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..  


Wollte Prib angeblich auch nur
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da_real_D schrieb:
Mal sehen wie Hübner diese Nummer erklären will. Entweder ist der Vertrag nur gültig wenn Sie die Gruppe Phase erreichen. Und er kommt Donnerstag falls Sie die nächste Runde nicht erreichen.  Oder Hübner muss so eine Granate aus dem Hut Zaubern, das Kadlec vergesse sein wird....


Hübner muss gar nichts.


Doch den Helmer jetzt holen  


Mittlerweile wär mir der echte Helmer sogar lieber als der Helmes...


Mit einem Phantomtor zum Europapokalsieg
#
Meines Erachtens geht's da nur ums Geld. Mag sein das Kadlec bis 2016 verlängert hat, würde mich nicht wundern wenn in den nächsten Tagen sowas wie ne festgeschriebene Ablöse von 4-5 Mio. kolportiert wird.

Meiner Meinung nach Finger von lassen und Waldschmidt nehmen
oder doch Mister X...
#
Endgegner schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Kapiere ich auch irgendwie nicht diese Meldung..  

Ich dachte Kadlec, wollte nur zur Eintracht und man war sich mit dem
Spieler schon einig und jetzt soll er doch auf einmal seinen Vertrag bis
2016 dort verlängert haben..??!!  

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..  


Wollte Prib angeblich auch nur

Und? Vielleicht wollt er das auch nur, aber wir haben halt net die Ablöse gezahlt die Fürth wollte. Dafür kann der Spieler nix und wieso soll der in der 2. Liga für uns versauern, wenn er zu nem anderen Erstligisten kann? Sorry, aber Prib hat damals lang genug gewartet und ich denk Kadlec jetzt auch. Der wird so viel Selbstvertrauen haben, dass er nächste Saison rausgekauft wird und nimmt dann die Kohle für das eine Jahr wohl gerne mit.
#
öh hieß es nicht, dass sparta ihn erst gehen lässt, wenn man den vertrag verlängert? irgendwer sagte doch, dass das in tschechien öfter so ist, dass man den spieler zwar gehen lässt, aber vorher trotzdem den vertrag verlängert aus prestigegründen oder was auch immer...
#
guidetti in der form von rotterdam wäre eine granate.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da_real_D schrieb:
Mal sehen wie Hübner diese Nummer erklären will. Entweder ist der Vertrag nur gültig wenn Sie die Gruppe Phase erreichen. Und er kommt Donnerstag falls Sie die nächste Runde nicht erreichen.  Oder Hübner muss so eine Granate aus dem Hut Zaubern, das Kadlec vergesse sein wird....


Hübner muss gar nichts.


Doch den Helmer jetzt holen  


Mittlerweile wär mir der echte Helmer sogar lieber als der Helmes...


Mit einem Phantomtor zum Europapokalsieg  

Aber nur wenn es dann kein Wiederholungsspiel gibt...Obwohl, das wurde damals ja noch höher gewonnen, als das erste Spiel.
#
Endgegner schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Kapiere ich auch irgendwie nicht diese Meldung..  

Ich dachte Kadlec, wollte nur zur Eintracht und man war sich mit dem
Spieler schon einig und jetzt soll er doch auf einmal seinen Vertrag bis
2016 dort verlängert haben..??!!  

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..  


Wollte Prib angeblich auch nur


Tja, wie schon der ein oder andere geschrieben hat..

Vielleicht besitzt er ja eine Ausstiegsklausel und kommt nächstes Jahr o.
Kadlec und sein Berater haben das geschickt gemacht und die Eintracht
bei Prag schön als Druckmittel benutzt, um dort einen guten Vertrag
rauszuschlagen.. Alles denkbar..
#
Eilmeldung! Stepanovic neuer Barcatrainer. Konnte die Verantwortlichen mit seinem neuem Projekt Fussball 3000 überzeugen!

Zum Thema:
Vertraue da wie immer unseren beiden Hauptverantwortlichen


Teilen