>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Wonns net geit, halt en annern un Schluss mit dem Hie-un Hergemache.
#
Kiesless schrieb:
Weiß jemand wie die Chancen bei Kadlec in der Nationalmannschaft stehen?


Am Mittwoch werden Kozak und Vydra von Beginn an stürmen, steht zumindest hier http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-reprezentace/178209/bilek-kapitanem-bude-plasil-v-utoku-nastoupi-dvojice-kozak-vydra.html
#
Kiesless schrieb:
Weiß jemand wie die Chancen bei Kadlec in der Nationalmannschaft stehen?


Genau so wie die Stimmung hier

http://www.fail.to/watch/5317-claus-die-stimmungskanone/
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Biotic schrieb:
achim0815 schrieb:
wenn der 3-4 Mio. Wert wäre, wären da auch andere und besser betuchte Vereine hinter dem her....


Es gab in der Vergangenheit schon 6 Mio € - Angebote fuer Kadlec und auch jetzt hatten andere Vereine schon Interesse - aber Kadlec will eben nicht bei nem grossen Verein auf der Bank hocken. Und auch Sparta ist ja mit den Prozenten am Weiterverkauf bisher nicht schlecht gefahren. Veh sieht es halt so, dass bei uns im Kader noch genau so ein Spieler wie Kadlec fehlt, deshalb das grosse Interesse. Und realistisch gesehen koennen wir ihn wirklich nur jetzt verpflichten, denn wenn er seine Leistungen aus der letzten Saison in dieser Hinrunde und in der Nati nochmal bestaetigt, dann flattern schon im Winter so viele dicke Angebote ins Haus, dass wir da dann wirklich garnicht mithalten koennen. Also setzt BH jetzt alles dran ihn, solange das noch moeglich ist, zu nem fuer die Eintracht stemmbaren Preis zu holen. Ansonsten ist er im Winter weg.



Sehr löblich, deine Erläuterungen.
Ich fürchte nur, dass die Kritker des Transfers den Argumenten unzugänglich sind.


Aha.
Welche Kritiker denn? Könntest Du das bitte konkretisieren?

@ Biotic:
Wer hat denn 6mios geboten? Könntest Du da Quellen nennen?

@ Bkopp:
Findest Du Deine Schönfärberei nicht allmählich selbst ziemlich ekelhaft?

Unterm Strich ist das doch eine Farce und schön Ruf schädigend. Jeder, der außerhalb Frankfurts Freunde/Bekannte hat, wurde doch bestimmt schon von seinen Fussballfreunden darauf angesprochen, auch wenn Bild/Kicker/Spox, etc. nicht so ausführlich drüber berichten, reicht es doch aus um ein völlig unsouveränes Bild abzugeben. Die Ultimatumposse ist doch nur die nächste Etappe.
Und nun zu den Spekulationen: Wenn ich der Presse (!!!) erzähle, dass es bis Sonntag eins gäbe, dann doch nur, wenn ich spätestens am nächsten Tag verkunden kann. Denn wenn nicht: Wozu erzähle ich der Presse sowas?
Also falls morgen keine "harten Fakten" auf den Tisch kommen hat man sich ordentlich lächerlich gemacht.

Ich denke mir mittlerweile, dass die drüben sich lustig über uns machen. Kadlec hat sich entschieden seine Karriere in Tschechien zu gestalten und führt die Eintracht an der Nase herum. Verlängert den Vertrag um zur Eintracht zu kommen, haha, guter Witz.
(für alle, die das womöglich nicht raffen: der letzte Absatz ist nicht ernst gemeint, soll aber meinen Unmut über dieses leidige Thema darstellen)


Ich färbe ja nichts schön. Ekelhaft finde ich eher die dümmliche Panikmache und das permanente sinnfreie Gehetze. An Deiner Stelle würde mich stören, ins gleiche Horn zu stoßen wie der Koreaner und zwar auf nahezu dem gleichen Niveau.


Hetze?
Meine Fresse, hier wird leichtfertig der Ruf geschädigt und Du drehst trivial bis einfältig den Spieß um.
Jeder, der in seinem Bekanntenkreis Bekannschaften hat aus anderen Fankreisen wurde schon darauf angesprochen, was die Eintracht dermaßen rumeiern würde und das obwohl dieser Transfer nicht annähernd so oft diskutiert wird, wie im Umland.

Doch Dir fällt immer ein Totschlagargument ein: wenn moniert wird, dass er den größten Teil der Vorbereitung verpassen würde, entgegnest Du damit, dass er kaum kürzer trainieren würde als Inui. -Gilt das heute auch noch?
Werden vermeintliche Widersprüche der Führungsetage aufzeigt, schiebst Du den Schwarzen Peter der bösen Presse zu (alle sind gegen uns, richtig? allen macht es Spass die Eintracht in ein schlechtes Licht zu stellen) und wenn sich Leute negativ über dieses Affentheater -und nichts anderes ist das doch hier- äußern, kommst Du mit billiger Polemik, a la " kollektiver Suizid"...

Also komm mir nicht mit Niveau, Du verkörperst momentan Propaganda und zwar auf Bild-Niveau!
#
Im selben Artikel erwaehnt er auch Kadlec mit Rabusic als Alternative zu Kozák–Vydra.
Ist ja nur ein Testspiel - eine Halbzeit sollte drin sein, wenn er beide "Sturm-Duos" testen will.
#
Basaltkopp schrieb:
Es gibt leider Leute die meinen, dass sie die allumfassende Ahnung vom ganz großen Geschäft haben, weil sie an der Trinkhalle unfallfrei ein Bier und einen Flachmann kaufen können. Bizarr wird es dann, wenn diese Leute den Fachleuten das Business erklären wollen, insbesondere wenn dieser Kauf ihr größtes und kompliziertestes bisher abgeschlossene Geschäft sein sollte.


Dass ausgerechnet Du Respekt von anderen forderst.
Dass ausgerechnet Du aufzeigen willst, dass man seine Meinung nicht als die allumfassene Wahrheit darstellen sollte. Lächerlich, lächerlich, lächerlich.


Und ja, Totschlagargument, die nächste Runde.: Der eine ist Trainer, der andere ist Manager. Die müssen Recht haben. Was anderes geht in mein Köpfchen nicht rein.


   
#
mickmuck schrieb:
was bringt es eigentlich hier jeden tag aufs neue zu jammern?  


was bringt es eigentlich hier jeden tag aufs neue die Dinge schön zu reden?

Oder wenn ich einmal Bkopp spielen dürfte: Die dummen anderen User mit der geilen eigenen Sichtweise zu bombardieren?
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
was bringt es eigentlich hier jeden tag aufs neue zu jammern?  


was bringt es eigentlich hier jeden tag aufs neue die Dinge schön zu reden?

Oder wenn ich einmal Bkopp spielen dürfte: Die dummen anderen User mit der geilen eigenen Sichtweise zu bombardieren?


Danke!
Ich finde es auch ziemlich außer Kontrolle geraten, wie hier manche Unser ins lächerliche gezogen werden.
Ich für meinen Teil hatte die ersten zwei Jahre auch viele Probleme mit anderen Usern denen meine Vorschläge, Meinungen etc. (Waren auch ein paar Schnapsideen dabei) nicht gefallen haben.
Hab mich dann ich denke mal zu meinem Vorteil verbessert. Aber wenn ich jetzt sehe wie manche User hier niedergemacht werden, da fühl ich mich zurückerinnert.
Hier herrscht Meinungsfreiheit und noch so dumm der Vorschlag ist, so kann man ihn trotzdem sachlich diskutieren ohne jemanden ins Lächerliche zu ziehen.
Vielleicht sollten einige das mal überdenken, vorallem da sie eigentlich sonst mit sehr guten und fachlichen Kommentaren auffallen.
Durch den Müll wird das Gesamtbild dann aber doch verzogen.
#
sCarecrow schrieb:

Also komm mir nicht mit Niveau, Du verkörperst momentan Propaganda und zwar auf Bild-Niveau!


Du jammerst hier rum und näherst Dich mit jedem Beitrag dem Niveau vom Koreaner und ich, der die Sache entspannt und sachlich sieht, verkörpere Propaganda auf Bild-Niveau?      

Lass Dir helfen!
#
Sachma, Scare - wenn Sparta letzte Woche wie gefordert die Zusage gegeben hat, dass Kadlec kommt - aber dass (verstaendlich) darueber bis nach dem Pilsen-Spiel Stillschweigen bewahrt werden muss - was haettest du dann als Verantwortlicher gemacht? Ernsthaft die Verhandlungen abgebrochen? Oder auch geflachst "Wer hat denn von diesem Sonntag gesprochen?"
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Also komm mir nicht mit Niveau, Du verkörperst momentan Propaganda und zwar auf Bild-Niveau!


Du jammerst hier rum und näherst Dich mit jedem Beitrag dem Niveau vom Koreaner und ich, der die Sache entspannt und sachlich sieht, verkörpere Propaganda auf Bild-Niveau?      

Lass Dir helfen!


Von Dir Propaganda-Panda? -Danke, ich verzichte!

Und immer wieder diese billige Koreaner-Vergleiche. Wach mal auf, Freundchen: Du bist genau so ein Pflegefall!
#
Biotic schrieb:
Sachma, Scare - wenn Sparta letzte Woche wie gefordert die Zusage gegeben hat, dass Kadlec kommt - aber dass (verstaendlich) darueber bis nach dem Pilsen-Spiel Stillschweigen bewahrt werden muss - was haettest du dann als Verantwortlicher gemacht? Ernsthaft die Verhandlungen abgebrochen? Oder auch geflachst "Wer hat denn von diesem Sonntag gesprochen?"


Hä?
Siehst Du wirklich keine weiteren Alternativen???
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Also komm mir nicht mit Niveau, Du verkörperst momentan Propaganda und zwar auf Bild-Niveau!


Du jammerst hier rum und näherst Dich mit jedem Beitrag dem Niveau vom Koreaner und ich, der die Sache entspannt und sachlich sieht, verkörpere Propaganda auf Bild-Niveau?      

Lass Dir helfen!


Von Dir Propaganda-Panda? -Danke, ich verzichte!

Und immer wieder diese billige Koreaner-Vergleiche. Wach mal auf, Freundchen: Du bist genau so ein Pflegefall!


Les Dir mal Deine letzten Beiträge durch und gehe in Dich. Für mich ist das Thema jetzt beendet.
#
Wird so langsam Zeit dass Bild mal wieder einen Neuen Namen rein wirft  Kaldlec ist langweilig geworden .Hat nicht noch Wolfsburg 2 Aussortierte da oder noch ein Hoffenheimer .Im Ausland verhandeln kennt man ja net so gut ,-)
#
Biotic schrieb:
Sachma, Scare - wenn Sparta letzte Woche wie gefordert die Zusage gegeben hat, dass Kadlec kommt - aber dass (verstaendlich) darueber bis nach dem Pilsen-Spiel Stillschweigen bewahrt werden muss - was haettest du dann als Verantwortlicher gemacht? Ernsthaft die Verhandlungen abgebrochen? Oder auch geflachst "Wer hat denn von diesem Sonntag gesprochen?"


Okay dann drehen wir die Sache mal um. Seit wann ist die Sache zwischen beiden Parteien von Tisch und so wie Ihr das denkt besprochen?

Wenn dies erst letzte Woche so besprochen wurde. Okay dann verstehe ich die ganze Vorgehenesweise.

Ist dies aber von beiden Seiten aber schon länger bekannt, dann gebe ich so Dinge wie Ultimatum usw. nicht der Presse und der Öffentlichkeit bekannt.

Egal wie es ist, es kommt sehr sehr unglücklich rüber, wo ich als Verein bis nächste Woche bis evtl (!!!) der Transfer getätigt ist, sehr blöd dastehe.

Sorry ist nun mal so. Da könnt Ihr schön reden so viele Ihr wollt.
#
Ich sehe hier nur Leute, die sinnfrei hetzen. Schönreden tut hier niemand was.

Sicher ist die Situation beschissen, aber wenn man den Spieler unbedingt haben will, muss man eben in Kauf nehmen, dass man am kürzeren Hebel sitzt und das eben, besonders für die Bild-Leser, etwas dumm aussieht.

Bekommen wir ihn am Ende dann doch, hat sich die Geduld gelohnt. Bekommen wir ihn nicht, gibts halt den Plan B. Und im Zweifel heisst der eben, dass man bis zur Winterpause wartet.

Nominell sind wir mit Lakic und Joselu vorne drin deutlich besser aufgestellt als vor einem Jahr. Sogar Rosenthal wäre als einziger Stürmer schon ein Fortschritt gegenüber der letzten Saison. Es besteht also gar kein Grund, jetzt panisch zu werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Nominell sind wir mit Lakic und Joselu vorne drin deutlich besser aufgestellt als vor einem Jahr. Sogar Rosenthal wäre als einziger Stürmer schon ein Fortschritt gegenüber der letzten Saison.


 du bist lustig ...
in 90 minuten hatte unser Top stürmer gerade mal 1 torschuss (da war Olli genauso stark) ... und rosi hatte auch nur einen, der 5-10 meter danaben war ...
#
SaarAdler81 schrieb:
in 90 minuten hatte unser Top stürmer gerade mal 1 torschuss (da war Olli genauso stark) ... und rosi hatte auch nur einen, der 5-10 meter danaben war ...  

genau, Erich, nach einem Spiel zieht man Bilanz.
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nominell sind wir mit Lakic und Joselu vorne drin deutlich besser aufgestellt als vor einem Jahr. Sogar Rosenthal wäre als einziger Stürmer schon ein Fortschritt gegenüber der letzten Saison.


 du bist lustig ...
in 90 minuten hatte unser Top stürmer gerade mal 1 torschuss (da war Olli genauso stark) ... und rosi hatte auch nur einen, der 5-10 meter danaben war ...



Und dann haben wir immer noch Lakic, letzte RR zwar nur 4 Tore. Allerdings jetzt auch fit.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nominell sind wir mit Lakic und Joselu vorne drin deutlich besser aufgestellt als vor einem Jahr. Sogar Rosenthal wäre als einziger Stürmer schon ein Fortschritt gegenüber der letzten Saison.


 du bist lustig ...
in 90 minuten hatte unser Top stürmer gerade mal 1 torschuss (da war Olli genauso stark) ... und rosi hatte auch nur einen, der 5-10 meter danaben war ...



Und dann haben wir immer noch Lakic, letzte RR zwar nur 4 Tore. Allerdings jetzt auch fit.  


der war am samstag auch fit und durfte nicht spielen ... deswegen bringt es nix wenn wir einen lakic haben, solange veh ihn nicht einsetzt ,-)


Teilen