>

Rekordstrafe für Phillip Lahm

#
Luca Toni verhält sich wie ein egoistisches A...gesicht, aber die Rekordstrafe kriegt ein Spieler, der sich Gedanken macht, warum's derzeit so schlecht läuft, und aufrütteln will. Man kann drüber streiten, ob es der richtige Weg ist, an die Medien zu gehen, aber die Reaktion der Bayern-Bosse ist peinlich hoch zehn. Lahm hat da wohl einen Nerv getroffen.

Ich find's lustig. Loddar, übernehmen Sie.
#
Statt ihn zu einer Geldstrafe zu verdonnern, hätten sie ihn besser nebenberuflich zum Sportchef ernannt. Er versteht mehr von modernem Fußball, von strategischem und analytischem Denken als die kompletten Bayern-Führungsheinis zusammen. Und im Gegensatz zu ihnen kann er auch noch sachlich argumentieren.

Jetzt zahlt er halt seine Strafe und macht sich nach der Saison ab zu einem besseren Club. Was für Dussel...
#
HeinzGründel schrieb:
Die sollen den rausschmeißen.  So wie der HSV damals diesen verrückten Torhüter rausgeschmissen hat.

Wir nehmen ihn dann.

zwei Blöde ein Gedanke
#
AigleGenevois schrieb:
Statt ihn zu einer Geldstrafe zu verdonnern, hätten sie ihn besser nebenberuflich zum Sportchef ernannt. Er versteht mehr von modernem Fußball, von strategischem und analytischem Denken als die kompletten Bayern-Führungsheinis zusammen.

das ist doch Blödsinn.
In München ist das doch jammern auf höchstem Niveau.
Wenn man so in Frankfurt jammern könnte wäre man wahrscheinlich heilfroh.

Ist das selbe wie mit Skibbe,was soll das ganze Geplänkel immer in der Öffentlichkeit,ist man nicht Manns genug sowas unter 4 Augen oder intern zu klären?
Warum die Presse?
Von demher gerechtfertigt,sowas geht einfach nicht.
Wenn ich Manager wäre oder Vereinsboss und ein Verein so nach oben bringe über Jahrzehnte würde ich mir sowas auch nicht gefallen lassen.
#
Steinschlag schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die sollen den rausschmeißen.  So wie der HSV damals diesen verrückten Torhüter rausgeschmissen hat.

Wir nehmen ihn dann.

zwei Blöde ein Gedanke  

Nur, daß der sicher nicht Monate auf der Couch sitzen und warten muß, daß der richtige Verein anruft. Da müßte schon noch ein bißchen mehr passieren. Schlägerei mit van Gaal oder sowas.
#
BananaJoe schrieb:
Über 50000€ für einen der Mio. verdient. Das wird alles wieder nur künstl. hochgespielt. Als ob ihn das auch nur im geringsten jucken wird....  

Die Geldstrafe übernimmt doch eh der Verein  
#
Spartacus schrieb:
Steinschlag schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Wir nehmen ihn dann.

zwei Blöde ein Gedanke  

Nur, daß der sicher nicht Monate auf der Couch sitzen und warten muß, daß der richtige Verein anruft. Da müßte schon noch ein bißchen mehr passieren. Schlägerei mit van Gaal oder sowas.

Dafür kann er bei uns doch dann Spieler-Trainer, Spieler-Manager oder Spieler-Sportdirektor werden, je nachdem wie es weitergeht...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Phillip Lahm!      

Der einzige mit Grips in diesem schei** Klub!    

Ich bezweifel ganz ganz stark, dass jemand allzu viel Grips hat, der Sprüche wie "Meine Meinung von BILD ist eine sehr gute, weil ich diese Zeitung jeden Tag lese" vom Stapel lässt.
#
Fußballverrückter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Phillip Lahm!      

Ich bezweifel ganz ganz stark, dass jemand allzu viel Grips hat, der Sprüche wie "Meine Meinung von BILD ist eine sehr gute, weil ich diese Zeitung jeden Tag lese" vom Stapel lässt.

wenn ich dafür 20.000 € bekommen würde, würde ich das auch sagen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Phillip Lahm!      

wenn ich dafür 20.000 € bekommen würde, würde ich das auch sagen.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass 20.000€ für dich wie für mich auch viel Geld sind. Für einen Philip Lahm aber eher weniger... Ich denke vielmehr, dass der Einfluss der BILD das Zünglein an der Waage war. Wäre aber als Interviewer eine meiner ersten Fragen gewesen, warum sich Philip Lahm für einen solchen Scheißdreck hergibt.
#
Ich habe bei den BILD-Plakaten und den darauf schleimenden Personen auch oftmals gestaunt  

Man muß sich wohl damit abfinden: Relativ schlaue Menschen halten es für OK für ein Blatt wie die BILD Werbung zu machen.
Menschen sind manchmal komische Geschöpfe........trotz der BILD Werbung sind die Meinungen dieser Menschen zu anderen Themen deshalb nicht falsch.

Was Lahm gesagt hat stimmt, dass die Bayernführung diese Kritik unssachlich niedermachen wird war absehbar. Kann uns nur recht sein, je mehr die Bayern-Granden glauben die sind auf dem richtigen Weg, desto besser für uns und den deutschen Fussball  
#
wenn ich schon Rekordstrafe höre...die 50.000€ werden den in etwa so stören wie mich 20...
#
FredSchaub schrieb:
wenn ich schon Rekordstrafe höre...die 50.000€ werden den in etwa so stören wie mich 20...

Vereinsinterne Rekordstrafe! Jetzt klarer?
Denke schon dass man daran ablesen kann wie nahe den Bayern die Kritik geht. Und allein darum geht es, nicht um die Relation zum Gehalt oder ähnlichem.
So schwer zu verstehen?
#
Was für ein Medien-Tam-Tam.

wenn in einem anderen Verein mal ein Spieler über s Ziel hinausgeht, bekommt er wesentlich weniger  öffentliche Aufmerksamkeit.

Aber jede Bayern-Blähung läßt sich wunderbar ausschlachten.

Das ist es, was mich wirklich stört.

Der lahm ist etwas übers Ziel hinausgegangen. Die " Rekordstrafe" wird er insgesamt gleichwohl aus der Portokasse zahlen.

Zur Sache selbst. Öffentliche Kritik am Arbeitgeber-es sei denn , er mißachtet arbeisrechtliche oder gesetzliche Dinge- gehen halt nicht. Wie oben bereits aufgezeigt , gilt dies auch umgekehrt im verhältnis Arbeitnehmer zu Arbeitgeber.
#
Hammersbald schrieb:
Luca Toni verhält sich wie ein egoistisches A...gesicht, aber die Rekordstrafe kriegt ein Spieler, der sich Gedanken macht, warum's derzeit so schlecht läuft, und aufrütteln will. Man kann drüber streiten, ob es der richtige Weg ist, an die Medien zu gehen, aber die Reaktion der Bayern-Bosse ist peinlich hoch zehn. Lahm hat da wohl einen Nerv getroffen.

Ich find's lustig. Loddar, übernehmen Sie.  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660080,00.html

Der Artikel beschreibt es ganz gut.

Nach der BLÖD-Werbung war der Lahm ja bei mir untendurch, aber jetzt hat er wieder einiges gut gemacht.
#
Ich finde Geld bestimmt viel zu sehr unser Leben heutzutage.

Man sollte Lahm etwas anderes entziehen. Z.B. Liebe. Liebe durch den Verein, durch Rummenigge oder durch Hoenes. Ich glaube Liebe zu nehmen tut viel mehr weh als eine Geldstrafe
#
dawiede schrieb:

Man sollte Lahm etwas anderes entziehen. Z.B. Liebe. Liebe durch den Verein, durch Rummenigge oder durch Hoenes. Ich glaube Liebe zu nehmen tut viel mehr weh als eine Geldstrafe

Was bitte?
"Liebe"? Beim FC Bayern München? Dem Wirtschaftsunternehmen?
Ich glaub kaum, dass es da irgendwas gäbe, was die ihm entziehen könnten. Und Lahm aus der Mannschaft werfen, so blöd ist nicht mal der Rummenigge...
Oder war das Ironie von dir?
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:

Was bitte?
Ich glaub kaum, dass es da irgendwas gäbe, was die ihm entziehen könnten. Und Lahm aus der Mannschaft werfen, so blöd ist nicht mal der Rummenigge...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11168243,538918/goto/
#
Filzlaus schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:

Was bitte?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11168243,538918/goto/

Ohje, dann mal gute Besserung. Ich lass mich doch noch impfen.  

Teilen