>

SAW Gebabbel 28.12.2009

MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
"Holt Jones zurück"

Na, hast dein Willkommensplakat schon gemalt?

Jetzt blos kein "Streit"...
#
erwin stein schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
HB macht jedes jahr die gleichen fehler. glückwunsch dafür!

Deshalb steigen wir ja auch jedes Jahr ab...wenn wir doch nur so wären wie Karlsruhe, Nürnberg, Köln, Hannover oder Mainz....die trauen sich auch mal was.  

Lustig ist, dass das Langzeitgedächtnis bei einigen starke Defizite hat. Als Caio mit Fenin im Doppelpack kam, äußerte sich HB mit ähnlichen Worten ...
#
Frankfurter-Bub schrieb:

wohl wahr. Was für ein Versager, dieser Bruchhagen.
#
Superbild schrieb:
Ortswechsel, Forschneritschpark: Zwischen Volksschule und Wiens berüchtigtster Hippie-Kommune (mit gelegentlichen Sex-Orgien im Hof) liegt der Bolzplatz.

...dafür liebe ich sie doch manchmal....
#
Ist Marcu Russ  unser erster Neuzugang?  
#
Nix neues in Frankfurt. Die Transferliste ist noch nicht offen, da plärrt das Forum weil es keinen neuen Stürmer gibt.

Wann fangen einige hier eigentlich an zu verstehen, wie es im Fußball so läuft?

Antwort:

a: Nach 5 Jahren
b: Nach 10 Jahren
c: Nach 15 Jahren
d: Nie

Bitte nur 1 Lösung nennen. Zu gewinnen gibt es wieder die Maxi Packung Taschentücher und das Jahrbuch der Transferflops des 1. FC Köln - Dufftäää
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

unser sturm ist momentan erbärmlich. ich finde es grob fahrlässig so in die rückrunde zu gehen, wobei man bei fenin ja auch noch nicht weiss, wann er wieder richtig fit ist. nur weil man jetzt 24 punkte hat muss man nicht wieder in den funkelschen zufriedenheitstrott verfallen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
unser sturm ist momentan erbärmlich. ich finde es grob fahrlässig so in die rückrunde zu gehen, wobei man bei fenin ja auch noch nicht weiss, wann er wieder richtig fit ist. nur weil man jetzt 24 punkte hat muss man nicht wieder in den funkelschen zufriedenheitstrott verfallen.

gehen wir mit diesem Sturm in die Rückrunde? Hat HB ausgeschlossen, dass es einen neuen Stürmer geben wird? Ist die Transferliste denn schon wieder geschlossen? Und was hat der Trainer der Berliner damit zu tun?

Fragen über Fragen, zur Antwort empfehle ich den drüber stehenden Beitrag des commander zu lesen und auszufüllen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:

ich finde es grob fahrlässig so in die rückrunde zu gehen

Aha, wer hat das so festgelegt?  
Frankfurter-Bub schrieb:

nur weil man jetzt 24 punkte hat muss man nicht wieder in den funkelschen zufriedenheitstrott verfallen.

Gut, dass der immer noch an allem schuld ist ...  
#
BigMacke schrieb:
erwin stein schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Deshalb steigen wir ja auch jedes Jahr ab...wenn wir doch nur so wären wie Karlsruhe, Nürnberg, Köln, Hannover oder Mainz....die trauen sich auch mal was.  

Lustig ist, dass das Langzeitgedächtnis bei einigen starke Defizite hat. Als Caio mit Fenin im Doppelpack kam, äußerte sich HB mit ähnlichen Worten ...

Eben, erst mal abwarten. Und selbst wenn es nicht klappt hat Skibbe dann im Sommer mehr Kohle zum shoppen und die jungen Wilden kommen vielleicht auf ein paar Einsaetze. Noch schoene waer aber wenn Maddin endlich fit wird. Denke Skibbe weiss was er tut, wenn er sagt, dass der Kader nicht verbreitert werden soll und notfalls eben erstmal keiner kommt. Er hat ja vorsorglich auch den Schwarzen Peter an HB weitergeschoben, falls in der RR doch ein Absturz kommt weil ohne Stuermer nix geht  ,-)

Also nur keine Panik - solange im Sommer der Kader neu ausgerichtet wird ist alles noch im gruenen Bereich. Denke aber je nach Fenins Zustand wird sich doch etwas tun.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
....... nur weil man jetzt 24 punkte hat muss man nicht wieder in den funkelschen zufriedenheitstrott verfallen.

Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Erstens haben wir mit Libero einen Stürmer, welcher auch schon ansprechende Leistungen und Resultate ablieferte, zweitens haben wir mit Meier einen Mann, welcher daneben und dahinter aktuell zu den erfolgreichsten der Liga zählt und mit Martin Fenin einen Klassemann, der auch zurückerwartet wird. In der 2. Reihe stehen unsere guten Jungs aus der U23 und Heller parat, unser Juwel ist auch bald wieder fit.

Wir haben ein Problem, aber eine Notsituation sieht anders aus.

Das einhellige Credo lautet: Wenn einer wirklich passt, wird er geholt, überteuerte Panikkäufe sind tabu.

Wer damit nicht leben kann, sollte mit nem bezahlten Therapeut sprechen, hier im Forum wird er kaum Hilfe bekommen.
#
Zum Thema Neuverpflichtungen wegen Spielermangel im Sturm:

Cenk Tosun
Marcos Alvarez
Marcel Heller
Marcel Titsch-Rivero
Juvhel Tsoumou

Sind die eigentlich alle nur zum Spaß bei uns??

Was haltet Ihr davon?: He Trainer, wir haben genug Punkte. Wir werden auf sicher drin bleiben. Also teste erst mal die eigenen Leute. Schaffen Sie es nicht, werden wir sie ab der nächsten Saison aussortieren und uns um Neuverpflichtungen kümmern.
Wenn HB dies zum Trainer sagen würde, hätte ich vollstes Verständnis. Wir haben doch sowieso schon einen zu großen Kader.

Übrigens macht uns doch in diesem Bereich der Magath schön einen vor! Oder war jedem klar das die Herren Moritz etc. in Schalke zur festen Größe werden??
#
lt.commander schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
....... nur weil man jetzt 24 punkte hat muss man nicht wieder in den funkelschen zufriedenheitstrott verfallen.

Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Erstens haben wir mit Libero einen Stürmer, welcher auch schon ansprechende Leistungen und Resultate ablieferte, zweitens haben wir mit Meier einen Mann, welcher daneben und dahinter aktuell zu den erfolgreichsten der Liga zählt und mit Martin Fenin einen Klassemann, der auch zurückerwartet wird. In der 2. Reihe stehen unsere guten Jungs aus der U23 und Heller parat, unser Juwel ist auch bald wieder fit.

libero hat gute spiele gemacht, keine frage sonst wäre er nicht der öfteren griechenlands spieler des jahres geworden. diese saison, vor allem die letzten spiele waren erschreckend schlecht. meier ist für mich mittelfeldspieler oder hängende spitze. die jugendspieler sind bis jetzt (leider) nicht in erscheinung getreten, skibbe scheint ihnen libero vorzuziehen (für mich in den letzten spielen unverständlich, bitte kommt mir jetzt nicht mit der erstolperten vorlage gegen WOB, seine torvorlage für patrick ochs in berlin war aus dem mittelfeld heraus).

ich habe fenins interview auf seiner homepage gelesen. hört sich für mich alles sehr unsicher an, könnte gut sein, dass er noch die gesamte hinrunde ausfällt, bei unserem verletzungspech.

heller ist für mich keine alternative.

also, es fehlt ein RICHTIGER stürmer. in der FAZ am sonntag war ein interessanter artikel über den fc liverpool abgedruckt. die sind sowas von pleite und freuen sich über jeden spieler, der nicht mehr auf der gehaltsliste steht, eine bessere bzw. günstigere chance einen voronin zu verpflichten bekommen wir nicht mehr. im sommer heisst es dann wieder die wirtschaft hat angezogen und die spieler sind für uns nicht mehr zu finanzieren.

eine rückrunde ohne stürmer kommt für mich nur in frage, wenn skibbe tosun und alvarez liberopoulos vorziehen würde und sie ins kalte wasser schmeisst.
#
Ich würd mich freuen wenn einer von denen in der Rückrunde einschlägt. Noch dazu glaub ich ist bei Fenin noch viel Steigerung möglich.

Also ich würd nichtmal schwarz malen wenn keiner kommt
#
Zitat von Frankfurter Bub:

"eine rückrunde ohne stürmer kommt für mich nur in frage,"

wer fragt gerade dich
#
sge-dimert schrieb:

wer fragt gerade dich

das forum hier ist da um seine meinung kund zu tun. wenn dir die nicht passt, lass sie doch einfach an deinem ***** vorbei gehen oder bringe was konstruktives in die diskussion ein. in deinem alter müsste es doch eigentlich bekannt sein, wie sowas abläuft!?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
sge-dimert schrieb:

wer fragt gerade dich

das forum hier ist da um seine meinung kund zu tun. wenn dir die nicht passt, lass sie doch einfach an deinem ***** vorbei gehen oder bringe was konstruktives in die diskussion ein. in deinem alter müsste es doch eigentlich bekannt sein, wie sowas abläuft!?  

ich hatte genau mit einer derartigen Antwort gerechnet
#
Frankfurter-Bub schrieb:
in der FAZ am sonntag war ein interessanter artikel über den fc liverpool abgedruckt. die sind sowas von pleite und freuen sich über jeden spieler, der nicht mehr auf der gehaltsliste steht,  

Nun überleg mal warum die sowas von Pleite sind. Wir waren auch schon mal sowas von Pleite und sind mit einem sehr blauen Auge überhaupt noch im bezahlten Fussball.
Ich hab das schon mitgemacht und bin deshalb mit 24 Punkten und nur einem Profistürmer sowas von entspannt...
Auf eine entspannte Rückrunde. Der Sommer ist klüger als der Winter...
#
sge-dimert schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
sge-dimert schrieb:

wer fragt gerade dich

ich hatte genau mit einer derartigen Antwort gerechnet

dann hock dich doch einfach wieder in deinen laden an die glaskugel und erzähl den leuten was. da haste wohl mehr talent als hier...
#
Die Bewertung von spox trifft es - was unsere Neuzugänge angeht - doch ziemlich gut.

Teilen