>

Wunsch:Karim Bellarabi

#
Wie der Sportsender sky sport news HD vermeldet, scheint sich ein Verbleib von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt über das Saisonende hinaus abzuzeichnen. So soll der Aufsichtsrat das Verlangen von Veh um eine Erhöhung des Spieleretats auf 35 Millionen Euro befürworten, um widerum Vehs Wunschspieler verpflichten zu können. Hier soll es sich um den Hoffenheimer Stürmer Kevin Volland, den Freiburger Stürmer Max Kruse sowie den Leverkusener Mittelfeldspieler Karim Bellarabi handeln. Laut dem Fernsehsender soll seitens des Aufsichtsrates entsprechender Druck auf den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ausgeübt werden, um den Wünschen des Trainers nachzukommen.
#
lieber_gott schrieb:
Wie der Sportsender sky sport news HD vermeldet, scheint sich ein Verbleib von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt über das Saisonende hinaus abzuzeichnen. So soll der Aufsichtsrat das Verlangen von Veh um eine Erhöhung des Spieleretats auf 35 Millionen Euro befürworten, um widerum Vehs Wunschspieler verpflichten zu können. Hier soll es sich um den Hoffenheimer Stürmer Kevin Volland, den Freiburger Stürmer Max Kruse sowie den Leverkusener Mittelfeldspieler Karim Bellarabi handeln. Laut dem Fernsehsender soll seitens des Aufsichtsrates entsprechender Druck auf den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ausgeübt werden, um den Wünschen des Trainers nachzukommen.


Öh. Krass.
#
Wenn's mal so stimmt, wäre das grandios. Kruse geht wohl nach Gladbach, aber Bellarabi halte ich nach wie vor für realistisch.
#
Zicolov schrieb:
Wenn's mal so stimmt, wäre das grandios. Kruse geht wohl nach Gladbach, aber Bellarabi halte ich nach wie vor für realistisch.


Zumal wir zu Leverkusen einen guten Draht haben.
Ist nicht der Bruchhagen mit Völler befreundet oder so? ich hab da sowas mal gehört. Bastian war ja auch fast geschenkt
#
Die haben auch noch den Schwaab auf der Verkaufsliste, auch der ist kein schlechter.
#
GreekBoy1977 schrieb:
angeblich soll karim belarabi nach berlin zur hertha
http://www.transfermarkt.de/de/geruechtekueche-bayer-rechtsaussen-bellarabi-zur-hertha/news/anzeigen_120550.html


O-Ton der Hertha Fans, Klasse Spieler, aber da die B.Z. es berichtet, ist da nix dran.
#
Wenn es so kommt - einfach grauenhaft.  
#
Zen schrieb:
Wenn es so kommt - einfach grauenhaft.    


würde ihn auch viel lieber hier sehen, allerdings hat er berlin wahrscheinlich direkt nen stammplatz, was in der jetzigen situation für leverkusen das wichtigste ist.
#
Sry, aber was ist das denn für eine seriöse Quelle? Spricht von einer möglichen Leihe. Bei auslaufendem Vertrag 2014. Kokolores.

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Berlin gegen uns einen Stich hätte, auch wenn er da eher einen Stammplatz hätte. Um sich gut entwickeln zu können braucht man auch eine gute Mannschaft um sich herum. Von einem guten Trainer einmal ganz zu schweigen.
#
sCarecrow schrieb:
Sry, aber was ist das denn für eine seriöse Quelle? Spricht von einer möglichen Leihe. Bei auslaufendem Vertrag 2014. Kokolores.

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Berlin gegen uns einen Stich hätte, auch wenn er da eher einen Stammplatz hätte. Um sich gut entwickeln zu können braucht man auch eine gute Mannschaft um sich herum. Von einem guten Trainer einmal ganz zu schweigen.


Einfache Lösung, Bayer verlängert vorher.  ,-)
#
Hätte den doch sehr gerne bei uns. Erinnere mich ans 1 spiel gegen Lev ,da war er sehr stark. Noch lieber hätte ich Sam der ist noch ein zacken flinker, ist aber nicht zu finanzieren Vertrag 2015
#
Angeblich ist er in Braunschweig zum Medizincheck.
https://www.facebook.com/WirsindEintracht?hc_location=stream

Scheint sowas wie SGE4ever zu sein.
#
Ich hole den Wunsch mal wieder hoch, da ich dnke das Bellarabi sehr gut in unser Anforderungsprofil passt.

Der Transfer von Kadlec scheint sich ja zu einer Endlosschleife zu entwickeln, von daher denke ich das Bellarabi eine sehr gute Alternative wäre.

Der Junge ist U21 Nationalspieler, Bundesliga Erfahren und bringt meiner Meinung nach sehr viel Entwicklungspotenzial mit. Auch Preislich scheint ein Transfer im Bereich des Möglichen zu sein.
#
Von ihm war zuletzt immer noch nichts zu hören, scheint sich immer noch im Aufbau zu befinden, düfte also nicht direkt Einsatzfähig sein.
#
Mainhattener schrieb:
Von ihm war zuletzt immer noch nichts zu hören, scheint sich immer noch im Aufbau zu befinden, düfte also nicht direkt Einsatzfähig sein.


Soweit ich das Mitbekommen habe war er vor ca. zwei Wochen voll im Mannschaftstraining.

Zur Zeit aber macht er wohl ein individuelles Trainingsprogramm.
Warum und weshalb weiß ich aber nicht.
#
Kann zumindest erstmal zu.

http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht/karim-bellarabi-kehrt-zur-eintracht-zurueck-id1120376.html

Lt. Bild handelt es sich um einen Leihvertrag.
#
Laut **** lässt er sich zurück nach Braunschweig verleihen.
#
Mainhattener schrieb:
Laut **** lässt er sich zurück nach Braunschweig verleihen.


Kein schlechter Deal für Braunschweig
#
Denke das dies vorallem für Karim gut ist, alter Verein mit dem alten Trainer bei dem er den Sprung schaffte.

Für Bayer der Vorteil, die Löwen werden keine KO verlangen.


Teilen