er hat die Provokationen im spiel nicht gesehen, deshalb nach dem spiel falsch reagiert.....und dann das spiel nochmal gesehen und dann seine meinung geaendert....
....wer Provokationen bei einem Fussballspiel nicht mitbekommt, hat auch kein Spiel gesehen...
der heidel schießt doch schon seit er was mit fußball zu tun hat gegen die eintracht. im leben wird sich das nicht mehr ändern. der typ hat doch komplexe...
"Tuchel erwartet ein „Spiel voller Emotionen“. Dafür würden alleine schon die vielen Fans beider Lager sorgen: „Das kann sich auch aufs Spiel übertragen. Aber, auch darauf werden wir vorbereitet sein!"" (Quelle: bild.de)
War wohl nix mit der Vorbereitung. Stattdessen kommt jetzt die mediale Nachbereitung. Ihr M1er seid so lächerlich...
oder aehnlich:
Der Heidel soll langsam mal aufhøren
Hab ich auch grad in der Vorschau gehört...
Jetzt geht´s los!
Bin gespannt!
btw: Wie guckst du das in Norwegen?
die senden im Netz...auf der Homepage
Ah, stimmt.
Die hätten keinen besseren Nachfolger finden können!
Ich find Tuchel sogar noch deutlich schlimmer...
So ein Babbler!
Und ich hatte recht mit meiner Befürchtung...
Der soll die Klapp halte!
....wer Provokationen bei einem Fussballspiel nicht mitbekommt, hat auch kein Spiel gesehen...
Unheiml. happig für einen, der locker das 10-fache im Monat verdient...
Heidel, heul doch.....
Der kann doch den nicht so anbrüllen...
So ein Müll den der da labert!
Hab ich auch so gedacht...
Deswegen beschuldigen wir ihn mal mit Rassismus-Vorwürfen, mal sehen wann er zusammenbricht, oder wie soll ich das verstehen? Ich kotzte gleich...
War wohl nix mit der Vorbereitung. Stattdessen kommt jetzt die mediale Nachbereitung. Ihr M1er seid so lächerlich...