>

Erzrivale Kickers Offenbach will den Bieberer Berg umbauen!

#
So Wie es aussieht wird Offenbach doch nicht den Bieberer Berg umbauen...da offenbach lieber es nicht macht...da es zu finanziellen Problemen kommen kann..
#
riederwäldsche schrieb:
Zum Teil ein armes Volk hier...
Die Kickers sollen sich ruhig in der zwoten Liga etablieren -
und das geht halt nur mit einem neuen Stadion. Egal, wer´s blecht!
Eine 30.000er Kapazität wäre schon eine Option für die Zukunft.

Und irgendwann treffen wir uns wieder in der ersten Liga!
Zu den besten Derbys in Deutschland (Schalke - BvB *gähn*)
So, wie es halt einmal war...

Unsere regionale Hierarchie würde dann so aussehen:

1. Eintracht  

2. Kickers  

3. Wehen  

4. FSV  

5. Lilien    

6 Mainz = out of order



Finde auch das die Rivalität schon so bleiben muss, wenn der Abstand zu groß wird, wärs doch langweilig.
#
Wenn der Umbau aus öffentliuchen Mitteln finanziert wird, kann Frankfurt doch auch mal Geld beantragen. Sone Kapazitätenerhöhuhng auf 60000 - 70000 aus öffentlichen Mitteln nehmen wir doch gerne mit!!
#
general_chang schrieb:
Wenn der Umbau aus öffentliuchen Mitteln finanziert wird, kann Frankfurt doch auch mal Geld beantragen. Sone Kapazitätenerhöhuhng auf 60000 - 70000 aus öffentlichen Mitteln nehmen wir doch gerne mit!!


Jawoll, wir wollen den 3. Rang      
#
Lol...Die Oxxen wollen doch tatsächlich ein neues Stadion bauen,und was für eine hässliche Hütte  


http://op-online.de/regionalnews/offenbach/71_263_31383238323130.htm#
Sorry das ich den alten Fred wieder hochgeholt habe,aber ich wollte meine erheiterung mit euch teilen.
#
Schaui schrieb:
Lol...Die Oxxen wollen doch tatsächlich ein neues Stadion bauen,und was für eine hässliche Hütte  


http://op-online.de/regionalnews/offenbach/71_263_31383238323130.htm#
Sorry das ich den alten Fred wieder hochgeholt habe,aber ich wollte meine erheiterung mit euch teilen.

Du meinst bestimmt das vorne im Bild. Da müssen sie ja nicht viel machen, die Tribünen abreissen und gut ist.
#
Als ich den Namen UltraHCBoy gelesen hab, bin ich erstmal zusammengezuckt...
#
Was brauchen die denn nen Stadion für 30.000 Leutz in Liga 3???

Für die 2-3 Pokalderbies im Jahrzent gegen uns????        
#
propain schrieb:
Schaui schrieb:
Lol...Die Oxxen wollen doch tatsächlich ein neues Stadion bauen,und was für eine hässliche Hütte  


http://op-online.de/regionalnews/offenbach/71_263_31383238323130.htm#
Sorry das ich den alten Fred wieder hochgeholt habe,aber ich wollte meine erheiterung mit euch teilen.

Du meinst bestimmt das vorne im Bild. Da müssen sie ja nicht viel machen, die Tribünen abreissen und gut ist.


Ja,das würde doch reichen für die Penner
#
UltraHCBoy schrieb:
Die Offenbacher sind von dieser Idee traurig die Frankfurter Freuen sich aber drauf. Denn Kickers Offenbach will den in Offenbach Stehenden Bieberer Berg abreissen!  Sie wollen es auf Mehr als 33.000 Zuschauer umbauen!
So was hat man ja als Team in der 2.Bundesliga noch nicht gesehen außer 1860 München.. (die bezahlen aber um dafür in der Allianz Arena zuspielen)


  Was denkt ihr ist das die richtige Entscheidung das Stadion abzureissen,dass könnte auch eine Geldniederlage werden..

 Soll das Stadion abgerissen werden?



nach der rechtschreibe reform sieht das glaube ich so aus
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Als ich den Namen UltraHCBoy gelesen hab, bin ich erstmal zusammengezuckt...


Will nicht wissen unter welchen Nickname er jetzt unterwegs ist...
#
Ich hoff mal das es diesmal auch klappt .. letztes Jahr wollten die ja auch angeblich ,,Renovieren'' Und am Ende hieß es das die Sponsoren kein Geld bezahlt hätten oder so.Ich bin erstmals zufrieden wenn es von draussen gerundet ist und alles überdacht ist , egal wieviel da rein passen.
#
Amzine14 schrieb:
Ich hoff mal das es diesmal auch klappt .. letztes Jahr wollten die ja auch angeblich ,,Renovieren'' Und am Ende hieß es das die Sponsoren kein Geld bezahlt hätten oder so.Ich bin erstmals zufrieden wenn es von draussen gerundet ist und alles überdacht ist , egal wieviel da rein passen.


Bist du dir sicher das du hier im richtigen Forum bist?
#
Also ich finde auch das die Kickers ihr Stadion bekommen sollen. Ich hoffe auch das die Regional vereine ruhig schön nah zusammen sein sollen (auf die Liga bezogen).

Alle paar Jahre ein Derby ist doch was feines ,-)  Ausserdem hilft es keinem wenn die Traditionsvereine nach und nach kaputt gehen. Das resultat sieht man ja jetzt an Hoffenheim.

Lieber die Kickers, Fsv, Mannheim Darmstadt oder sogar Mainz  in der 1ten Liga als so ne Retorten Kagge!!!!
#
Horst, du schleppst den Biomüll zur neuen Heimkurve, Peter bringt den Plastikmüll in die Gegentribüne, das Altmetall verfrachtet Roland zur Haupttribüne,...
#
guuuude schrieb:
Also ich finde auch das die Kickers ihr Stadion bekommen sollen. Ich hoffe auch das die Regional vereine ruhig schön nah zusammen sein sollen (auf die Liga bezogen).

Alle paar Jahre ein Derby ist doch was feines ,-)  Ausserdem hilft es keinem wenn die Traditionsvereine nach und nach kaputt gehen. Das resultat sieht man ja jetzt an Hoffenheim.

Lieber die Kickers, Fsv, Mannheim Darmstadt oder sogar Mainz  in der 1ten Liga als so ne Retorten Kagge!!!!


#
Schoppenpetzer schrieb:
guuuude schrieb:
Also ich finde auch das die Kickers ihr Stadion bekommen sollen. Ich hoffe auch das die Regional vereine ruhig schön nah zusammen sein sollen (auf die Liga bezogen).

Alle paar Jahre ein Derby ist doch was feines ,-)  Ausserdem hilft es keinem wenn die Traditionsvereine nach und nach kaputt gehen. Das resultat sieht man ja jetzt an Hoffenheim.

Lieber die Kickers, Fsv, Mannheim Darmstadt oder sogar Mainz  in der 1ten Liga als so ne Retorten Kagge!!!!


 


Jaja hast ja recht Mainz war blöd      
#
Falls es dann gebaut wird .. dann werden auch die Namensrechte verkauft oder ? Wie z.B. Offenbach-Post-Stadion oder Rossbacher Park oder so kommt eigent. auf die Sponsoren an .. Die Haupttribüne wurde ja schon in ''Offenbach Post Tribüne'' umgenannt  
#
Sorry, aber ich lese da was von "Erzrivale". Wen interessiert es, was da passiert? Dauert nicht mehr lange und mein Jugendverein (Rot-Weiß), spielt Höherklassisch
#
Die  Stadionverkleidung sieht ja aus, als wäre sie in Rosa/Altrosa gehalten.  


Teilen