>

Gerücht: Ricardo Vaz Te (West Ham)

#
ChrizSGE schrieb:
Lieber etwas Geld zur Seite legen für den Fall das man mal wirklich was machen muss. Der Kader ist doch völlig ausreichend besetzt!
Aber wird vermutlich sowieso nichts dran sein, Hübner hat ja ganz klar und auch glaubhaft gesagt das keiner mehr kommt.  

Geht ja auch nicht darum, jetzt die ganzen 5-6Mio€ aus der EL auf den Kopf zu hauen.
Wenn aber zum Beispiel noch ein brauchbarer Mann zu haben wäre, für sagen wir maximal 1Mio€, dann kann man auch noch mal nachlegen.
#
Mainhattener schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Lieber etwas Geld zur Seite legen für den Fall das man mal wirklich was machen muss. Der Kader ist doch völlig ausreichend besetzt!
Aber wird vermutlich sowieso nichts dran sein, Hübner hat ja ganz klar und auch glaubhaft gesagt das keiner mehr kommt.  

Geht ja auch nicht darum, jetzt die ganzen 5-6Mio€ aus der EL auf den Kopf zu hauen.
Wenn aber zum Beispiel noch ein brauchbarer Mann zu haben wäre, für sagen wir maximal 1Mio€, dann kann man auch noch mal nachlegen.

Ganz meiner Meinung. Ich sag ja auch nicht unbedingt Vaz Te. Aber ich würde es schon gut finden wenn man noch einen holen würde.
Na warten wir es ab  
#
Ricardo wäre mal ne richtig gute Verstärkung für uns! Der ist für seine Größe technisch sehr gut und zudem mit dem Kopf gefährlich. Er hat auch kein Problem mit schnellem Spiel. In England ist West Ham meine Lieblingsmannschaft und ich habe zwei Spiele mit ihm live im Stadion gesehen, der Junge hat schon was drauf. Wenn er nicht all zu teuer ist, wäre das ein richtig schönes Ding . WH braucht eh noch ein paar Einnahmen, weil die ja Andy Carroll für ne ganze Stange geholt haben, daher wurde auch u.a. der Vertrag von Carlton Cole nicht verlängert. Jedenfalls würde ich es sehr begrüßen den Mann bei uns zu sehen  
#
Was wollen wir denn mit dem?

Teilen