>

Spielerbewertung SGE-H96

#
Nikolov 2, was man dem geben soll ist die große Frage... der hatte nichts zu tun... Abwehr stand sicher, das ist auch ein Verdienst des Torwarts!

Ochs 3, solide Leistung, hat das 1:0 wegen Lalas Kerze vorbereitet

Russ 2, sicher

Vasi 2, mit Russ die Abwehr jederzeit im Griff gehabt

Spycher 3, unauffälliges Spiel. Seine langen Pässe kommen endlich mal wieder an!

Fink 3, ballsicher, gut in der Defensive, offensiv wenig, aber dafür sind ja andere da

Weissenberger 4, kämpfte viel, aber auch viele Ballverluste. kein guter Tag für unseren Ösi

Streit 2, gute Leistung, geht in fast jeden Zweikampf, tolle Flanke auf Meier, ansonsten wohl zurück zu der Form, die wir von ihm kennen.

Meier, 3-4, Defensiv sehr stark, Offensiv mit guten Ansätzen. Bei ihm scheiden sich die Geister. Den Kopfball hätte jeder hier im Forum reingemacht    

Taka 2, viel gelaufen und gekämpft. Wie Streit im Arena-Interview sagte. Taka ist unsere Überlebensgarantie. Mein Kumpel ein HSV-ler ,beißt sich bei jedem Taka-Tor in den Hintern  

Ama ohne Wertung, vielleicht hat er die nötige Aggressivität reingebracht. Hatte das Gefühl, dass es sein Spiel wird und dann der Zusammenprall. Schade für ihn.

Thurk 2-3, läuft viel, holt die Bälle aus dem Mittelfeld, die eigentlich der Meier verteilen sollte. Macht das wichtige 2:0, als Hannover immer stärker wurde. Was will man mehr!

Preuss, ohne Wertung

Köhler, ohne Wertung
#
Kory schrieb:

A. Meier 6


Ich wette, dass du dummes krankes verwirrtes Kind nicht einmal die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen hast! Geh zurück ins Oxxen-Forum. Da sind so welche wie Du die Könige!
#
Kory schrieb:
0
A. Meier 6


#
Für mich ohne Wenn und aber,alle sehr gut,da sie gewonnen haben,hoffentlich mehr Selbstbewußtsein getankt haben und jetzt eine kleine Serie starten.
Thurks Tor,war Super.
mfg
Container-Willi.

Das einzige was ich bemängele,ist die Chancenauswertung,hätten was fürs positive Torverhältnis tun können,aber egal,Sieg ist Sieg,
mfg
Container-Willi.
#
SkaterboyX schrieb:
Ich verstehe die schlechten Noten für Fink wieder nicht er spielt die intilligenten Pässe nach Vorne er istt Zweikampf stark gewesen wenige Ballverluste und trotzdem schlechte Noten ich verstehs nicht...

Und Takahara kriegt wieder "Bestnoten" wegen dem Tor (Er hat auch gut gespielt ,aber man ist nicht nur gut wenn man Tore schiesst..)

Und Spycher macht so ein Haufen Fehlpässe und kriegt eine 3 oder besser versteh das einer ...

Alle haben heute "gut" gespielt bis auf Meier  und Spycher!
Sonst alle 2 =)


Sorry, auf welchem Planten lebst du denn ? Meier war bemüht und hat eine ordentliche Partie abgeliefert, genau so wie Spycher auch.

Du bist übrigens absolut der einzige der Spycher heute eine schlechte Leistung attestiert  
#
Container-Willi schrieb:
Für mich ohne Wenn und aber,alle sehr gut,da sie gewonnen haben,hoffentlich mehr Selbstbewußtsein getankt haben und jetzt eine kleine Serie starten.
Thurks Tor,war Super.
mfg
Container-Willi.

Das einzige was ich bemängele,ist die Chancenauswertung,hätten was fürs positive Torverhältnis tun können,aber egal,Sieg ist Sieg,
mfg
Container-Willi.


So sieht's aus.

Oh man, meine Stimme ist komplett im *****. Ich bin auf der Haupttribüne 1000 Tode gestorben.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Basaltkopp schrieb:
Kory schrieb:

A. Meier 6


Ich wette, dass du dummes krankes verwirrtes Kind nicht einmal die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen hast! Geh zurück ins Oxxen-Forum. Da sind so welche wie Du die Könige!


Und für dich Birnenbeppo war Alex, der Schleicher der Mann des Spiels, oder was?

Meier ist exakt in der 63.Spielminute das erste Mal gesprintet. Ansonsten wie ein Schluck Wasser in der Kurve übers Feld geschlurft. Kein Biss, keine Agressivität, keine Laufbereitschaft, kein Elan, keine Ideen.

Der Mann hat heute einen halbwegs guten Pass auf Streit gespielt. Fallen dir sonst noch Szenen ein, in denen der gute Alex irgendwie positiv aufgefallen ist, dann her damit. Ich nehm auch was kleines, 'nen guten Einwurf, oder so. Du kannst auch den Telefonjoker befragen, oder das Publikum.

Ich glaub' es dir auch, wenn nur du allein es weißt.

Insgesamt: Von einer Mannschaft, die vor diesem Spiel auf dem 17.Tabellenplatz liegt, erwarte ich eindeutig mehr Bereitschaft zum Kampf. Die halbe Kurve ist bei dem Schlafwagengerumpel fast eingepennt. Stimmung war über weite Strecken irgendwo zwischen katholische Kirchengemeinde St.Bartholomäe am Sonntag morgen und Krankenhaus, Onkologie.

Aber vielleicht kam das in deiner geilen Sportschau nicht so rüber, du Zauselseppo.
#
By the way, kann mir einer mal sagen, wie die Hannoveraner zu 33 Punkten gekommen sind? Ich habe selten so ein schwaches Team im Waldstadion gesehen? Heute musste ich mir wirklich mal die Augen reiben und mich fragen, welches Team da unten auf dem Rasen um den Abstieg spielt?!
#
Max_Merkel schrieb:
By the way, kann mir einer mal sagen, wie die Hannoveraner zu 33 Punkten gekommen sind? Ich habe selten so ein schwaches Team im Waldstadion gesehen? Heute musste ich mir wirklich mal die Augen reiben und mich fragen, welches Team da unten auf dem Rasen um den Abstieg spielt?!


!!!!!

Hab' ich mich auch gefragt. Bisher war in der Saison nur Gladbach noch harmloser.
#
Kory, was nimmst Du bloß?! Wahnsinn wie Du unterwegs bist!
Kory schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kory schrieb:

A. Meier 6


Ich wette, dass du dummes krankes verwirrtes Kind nicht einmal die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen hast! Geh zurück ins Oxxen-Forum. Da sind so welche wie Du die Könige!


Und für dich Birnenbeppo war Alex, der Schleicher der Mann des Spiels, oder was?

Meier ist exakt in der 63.Spielminute das erste Mal gesprintet. Ansonsten wie ein Schluck Wasser in der Kurve übers Feld geschlurft. Kein Biss, keine Agressivität, keine Laufbereitschaft, kein Elan, keine Ideen.

Der Mann hat heute einen halbwegs guten Pass auf Streit gespielt. Fallen dir sonst noch Szenen ein, in denen der gute Alex irgendwie positiv aufgefallen ist, dann her damit. Ich nehm auch was kleines, 'nen guten Einwurf, oder so. Du kannst auch den Telefonjoker befragen, oder das Publikum.

Ich glaub' es dir auch, wenn nur du allein es weißt.

Insgesamt: Von einer Mannschaft, die vor diesem Spiel auf dem 17.Tabellenplatz liegt, erwarte ich eindeutig mehr Bereitschaft zum Kampf. Die halbe Kurve ist bei dem Schlafwagengerumpel fast eingepennt. Stimmung war über weite Strecken irgendwo zwischen katholische Kirchengemeinde St.Bartholomäe am Sonntag morgen und Krankenhaus, Onkologie.

Aber vielleicht kam das in deiner geilen Sportschau nicht so rüber, du Zauselseppo.
#
gw69 schrieb:
Kory, was nimmst Du bloß?! Wahnsinn wie Du unterwegs bist


Ja, sorry. Ich pack sowas nicht.    
#
Das hier ist ein Spielbewertungstread und nicht wer gegen wen abledert.
Macht Euch mal locker,wir ham gewonnen und hoffentlich ein wenig mehr Selbstbewußtsein für die nächsten Spiele gewonnen.
Einen schönen Abend
mfg
Container-Willi.
#
Kory schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kory schrieb:

A. Meier 6


Ich wette, dass du dummes krankes verwirrtes Kind nicht einmal die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen hast! Geh zurück ins Oxxen-Forum. Da sind so welche wie Du die Könige!


Und für dich Birnenbeppo war Alex, der Schleicher der Mann des Spiels, oder was?

Meier ist exakt in der 63.Spielminute das erste Mal gesprintet. Ansonsten wie ein Schluck Wasser in der Kurve übers Feld geschlurft. Kein Biss, keine Agressivität, keine Laufbereitschaft, kein Elan, keine Ideen.

Der Mann hat heute einen halbwegs guten Pass auf Streit gespielt. Fallen dir sonst noch Szenen ein, in denen der gute Alex irgendwie positiv aufgefallen ist, dann her damit. Ich nehm auch was kleines, 'nen guten Einwurf, oder so. Du kannst auch den Telefonjoker befragen, oder das Publikum.

Ich glaub' es dir auch, wenn nur du allein es weißt.

Insgesamt: Von einer Mannschaft, die vor diesem Spiel auf dem 17.Tabellenplatz liegt, erwarte ich eindeutig mehr Bereitschaft zum Kampf. Die halbe Kurve ist bei dem Schlafwagengerumpel fast eingepennt. Stimmung war über weite Strecken irgendwo zwischen katholische Kirchengemeinde St.Bartholomäe am Sonntag morgen und Krankenhaus, Onkologie.

Aber vielleicht kam das in deiner geilen Sportschau nicht so rüber, du Zauselseppo.


Du gehörst wohl auch zu den Affen auf der Tribüne, die eigene Spieler auspfeifen. Wenn Du einmal hingeschaut hättest, wäre Dir wohl kaum entgangen, dass der Meier Manndeckung bekommen hatte und daher clever genug war, seinen Gegenspieler wegzuziehen. Klar muss er seine Chancen reinmachen, keine Frage, aber ein Schlechter hat sie nicht mal.
Ahoi
#
Also eines ist mir heute besonders aufgefallen. Viele Spieler sind meist nach verlorenen Bällen hinterhergehechtet um den Ball wieder zurück zu erobern, toll. Ebenso ist mir heute aufgefallen, daß manche Spieler die Grätsche ausgefahren haben, das ist toll! Endlich Biss, Gier und den Drang das Runde zu erfighten.

Das was in den letzten Wochen fehlte war heute da. Die Hanois kamen nicht mehr dazu das Spiel an sich zu reissen, weil um jeden Ball gekämpft wurde.


Alle Spieler verdienen heute eine 3+, Taka und Streit eine 2+.

Anzumerken wäre noch das Fink und Thurk für viele nicht aufgefallen sind, jedoch ihre Aufgabe meines Erachtens nach super erfüllt haben, haben gekämpft und manche Drecksarbeit verrichtet, sind halt die Arbeitsbienen!


Weiter so SGE !!!


JK
#
Jever schrieb:


Du gehörst wohl auch zu den Affen auf der Tribüne, die eigene Spieler auspfeifen. Wenn Du einmal hingeschaut hättest, wäre Dir wohl kaum entgangen, dass der Meier Manndeckung bekommen hatte und daher clever genug war, seinen Gegenspieler wegzuziehen. Klar muss er seine Chancen reinmachen, keine Frage, aber ein Schlechter hat sie nicht mal.
Ahoi


Ich will offen zu dir sein: Ich kann nicht mal pfeifen.
#
@Kory

Na immerhin...war heute ausnahmsweise mal auf der Tribüne statt im Block und könnte mich sowas von aufregen...da haben einige nicht geschnallt, dass die goldenen Zeiten grade nicht anstehen...
#
Neutraler99 naja wie willst du einen Spieler loben der aus 5 Metern Entfernung nicht das leere Tor trift und nicht mal halbwegs sicher Pässe spielen kann ?
Und ob er bemüht war weiss ich nicht seine Fitness ist wahrscheinlich nicht die Beste da sieht es halt so aus als ob er sich abgerackert hat ^^

Und zu Spycher naja liegt wohl daran das ich den Spycher nicht mag und immer wenn doofe Fehler passieren immer er eigentlich der Schuldige ist/war ^^
#
Oka 2-
Ochs 3+
Vasi 3+
Russ 3
Spycher 3+
FInk 3
Weissenberger 4
Meier 3-
Streit 2
Thurk 3-
Taka 1-
#
Max_Merkel schrieb:
Ich bin auf der Haupttribüne 1000 Tode gestorben.  


Aaaah, warst Du etwa jener, der einen kleinen Haupttribünen-Block beim "Pippi Langstrumpf"-Lied zum Hüpfen brachte??? Sah von der Gegentribüne aus sehr nett aus. Und ich dachte mir, irgendwas ist auf der Haupttribüne anders als sonst.... Und jetzt weiß ich auch, was.....  

gruß,
pallazio
#
@Kory

Du mußt dich nicht schämen. Es ist ganz einfach. Wenn man sich krank fühlt,muß man zum Arzt gehen. Der hilft einem.

LG HG


Teilen