>

Bericht vom Nachmittagstraining in Belek - 4.1.10

#
SGE_Werner schrieb:
Karlsruhe und Frankfurt in einem Hotel?

Da wird es mal wieder Zeit für



Quelle: powerforen.de


Und ich dachte die sind zum Arbeiten dort . ,-)
#
wahnsinn, danke
#
Ihr seid klasse. Danke für den Bericht.
#
besten dank für die berichterstattung und schöne grüße an den herrn nachbar
#
Danke für den tollen Bericht.
#
adlerkadabra schrieb:
Enkhaamer schrieb:
(...) ebenso flächendeckend erobert wie weiland Alexander der Große die benachbarten Stätten Perge und Aspendos.


Also ich finde, dieser Mayr sollte nicht überziehen. Kaum verlängert, schon "Alex der Große". Habt mal ein Auge auf den Bub  


Wieso, knappe zwei Meter sind doch durchaus "groß"...
#
concordia-eagle schrieb:
Euch Beiden einen fetten Dank.

Neben den wirklich interessanten Infos, wirklich eine Klasseschreibe.

Ganz herzliche Grüße nach Italien*


*oder hebe ich da was verwechselt?  


Ne, stimmt schon, südlich vom Main ist doch alles irgendwie italienisch.    

Und unsere - vom "Heimspiel" geouteten Döner-Liebhaber kommen dieses Mal auch zu ihrem Recht und müssen nicht portugiesisch Speisen...
#
Championsligareif! Wenn die Jungs in der Rückrunde nur annähernd so gut kicken wie ihr berichtet, dann holen wir in den 17 Spielen mindestens 54 Punkte. Großes Danke Jungs!
#
Ich verneige mich in stiller Demut.
Ihr schreibt echt die geilsten Berichte, die ich über die schöne SGE lesen konnte.
IHR SEID EINTRACHT!

Viele Grüße nach Montenegro, äh, Bulgarien.
#
Schenial, dass ihr wirklich auch dieses Mal wieder vor Ort und am Ball *g seid. Und sogar mit Pass    Vielen Dank für diesen ersten bunten Streifzug durchs Hotel und übers Trainingsgelände. Aha - Alexander der Große hat weiland die benachbarten Stätten erobert? Und jetzt erobert er also Belek. wir dürfen gespannt sein, ob aus dem zehn Zentimeter kleineren Karlo auch ein Eroberer wird? Ob sich die Umkleidekabine als Anti-Lehmann bewährt, die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt und ob der ein oder andere No-Show sich in den nächsten Tagen vielleicht doch noch "showt"? Ich lechze nach mehr.

"Auf Männer, kommt zusammen!"   Danke!!!
#
Toll dass ihr euch die Mühe gemacht habt den Adlern hinterher zu trippeln - und darüberhinaus ist der Bericht auch noch klasse geschrieben!

Danke dafür und natürlich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr davon .
#
Merci für den tollen Bericht!
#
Ach so, Frage: Hat Becker eigentlich schon gefragt, was "mein Karlo macht"?  ,-)
#
Starker Service, vielen Dank!
#
hautnahe Informationen als literarisches Schmankerl - Klasse  
#
duppfig schrieb:
hautnahe Informationen als literarisches Schmankerl - Klasse    


Besser kann ich's auch nicht ausdrücken.

Vielen, vielen Dank

Gruß Afrigaaner
#
eigentlich wollte ich die jungs ja auch mal besuchen, aber unsere firma hat kurzfristig das hotel umgebucht und jetzt sitze ich hier in Kemer und nicht wie geplant in Belek. Ich könnte gerade mal kotzen  
#
Bad_Hunter schrieb:
eigentlich wollte ich die jungs ja auch mal besuchen, aber unsere firma hat kurzfristig das hotel umgebucht und jetzt sitze ich hier in Kemer und nicht wie geplant in Belek. Ich könnte gerade mal kotzen    


Sind doch nur 95 km.
Mietwagen und ne Stunde Zeit et voila.
#
Dennis1985 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
eigentlich wollte ich die jungs ja auch mal besuchen, aber unsere firma hat kurzfristig das hotel umgebucht und jetzt sitze ich hier in Kemer und nicht wie geplant in Belek. Ich könnte gerade mal kotzen    


Sind doch nur 95 km.
Mietwagen und ne Stunde Zeit et voila.


In der Türkei haben weder Straßen noch Mietwagen deutschen Standard. 3 Stunden pro Strecke sollten einkalkuliert werden  


Teilen