>

SAW - Gebabbel 05.01.2010

#
Spätere Ablösesumme 25 Millionen €???  
#
Mik schrieb:
Spätere Ablösesumme 25 Millionen €???    


Ein rischdisches Schnäbbsche halt...
#
Max_Merkel schrieb:

Von mir aus erst einmal auf 6 Monate verkürzen. Das muss doch möglich sein - die Engländer halten sich eigentlich an ihr Wort.


Jetzt bleib doch mal locker. Wer weiß schon was da vereinbart bzw. wie verhandelt wurde. Ferguson denkt auch in erster Linie an seinen Verein, wenn sich die Sachlage nun geändert hat (Arbeitserlaubnis) ist es völlig legitim, von einer mündlichen Vereinbarung zurückzutreten, denn die ging von falschen Voraussetzungen aus. Und wenn eine Vereinbarung da war, heißt das auch dass man mit der Leihdauer einverstanden war. ManU hätte ja auch sagen können, wir versuchen es im Sommer erneut mit der Spielerlaubnis, also nur 6 Monate. Haben sie aber nicht.

HB wird die möglichen Optionen durchgespielt haben. Am Ende haben wir ihn aber eben nicht bekommen. Wir hier müssen HB jetzt sicher keine Ratschläge erteilen, was er noch alles machen soll.
#
Wird mit den Detari-Millionen verrechnet.
#
seventh_son schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Von mir aus erst einmal auf 6 Monate verkürzen. Das muss doch möglich sein - die Engländer halten sich eigentlich an ihr Wort.


Jetzt bleib doch mal locker. Wer weiß schon was da vereinbart bzw. wie verhandelt wurde. Ferguson denkt auch in erster Linie an seinen Verein, wenn sich die Sachlage nun geändert hat (Arbeitserlaubnis) ist es völlig legitim, von einer mündlichen Vereinbarung zurückzutreten, denn die ging von falschen Voraussetzungen aus. Und wenn eine Vereinbarung da war, heißt das auch dass man mit der Leihdauer einverstanden war. ManU hätte ja auch sagen können, wir versuchen es im Sommer erneut mit der Spielerlaubnis, also nur 6 Monate. Haben sie aber nicht.

HB wird die möglichen Optionen durchgespielt haben. Am Ende haben wir ihn aber eben nicht bekommen. Wir hier müssen HB jetzt sicher keine Ratschläge erteilen, was er noch alles machen soll.


Und bedenkt, jetzt haben wir noch was gut bei Sir Alex.  
#
Max_Merkel schrieb:

Was für ein widerliches Geschäftsgebahren - wenn's stimmt. Ich dachte, dass man sich auch an einen mündlich ausgehandelten Vertrag hält - gleichgültig einer Arbeitserlaubnis für einen Spieler, der von seiner Klasse niemals an die bestehenden Stürmer, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, rankommt.


Quark. Es wurde sicher kein mündlicher Vertrag geschlossen. Man war sich in einem Gespräch einig über einen Wechsel - das heißt doch erstmal gar nichts. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass diese Vereinbarung vorbehaltlich der Nicht-Erteilung der Arbeitserlaubnis war. Die Arbeitserlaubnis kam ja sicher nicht völlig unverhofft. Man hat vermutlich einen Antrag gestellt, der bearbeitet wurde, hat sich zwischenzeitlich über den Fortgang informiert etc. Dass die Erlaubnis jetzt zur Wechselperiode kam, lässt ebenfalls darauf schließen (vorher oder nachher hätte sie nichts genützt).

Max_Merkel schrieb:

Man, wir waren kurz vor einer Riesenverpflichtung - und nur weil ein britischer Beamter in seinem vermufften Büro meint, er müsse Diouf jetzt die Arbeitserlaubnis erteilen, scheitert das Ganze...  

Ich habe einen Riesenhals.


Sei doch froh, dass ein Beamter mal seinen Job gemacht hat *duckundweg*
#
Max_Merkel schrieb:


Was für ein widerliches Geschäftsgebahren - wenn's stimmt. Ich dachte, dass man sich auch an einen mündlich ausgehandelten Vertrag hält - gleichgültig einer Arbeitserlaubnis für einen Spieler, der von seiner Klasse niemals an die bestehenden Stürmer, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, rankommt.....


Mach Dich mal locker  
Wie HB so treffend sagte, die Sache ist erst fix wenn der Vertrag unterschrieben ist, fertig.
Wilkommen in der Wirklichkeit  
#
Mik schrieb:
Spätere Ablösesumme 25 Millionen €???    


aber gekas war uns zu teuer  
#
Mik schrieb:
Spätere Ablösesumme 25 Millionen €???    

Würde wetten, dass da ein Komma fehlt!
#
sCarecrow schrieb:
Mik schrieb:
Spätere Ablösesumme 25 Millionen €???    

Würde wetten, dass da ein Komma fehlt!
Echt???
#
drwolfen schrieb:
Mik schrieb:
Spätere Ablösesumme 25 Millionen €???    


aber gekas war uns zu teuer    


Da war aber noch nicht klar, dass Caio für 30 Millionen zur Hertha wechselt. Das Geld hat man kurzfristig durch einen großen Sponsoringvertrag mit einem namhaften Rasierklingenhersteller aufgetan...
#
sCarecrow schrieb:
Mik schrieb:
Spätere Ablösesumme 25 Millionen €???    

Würde wetten, dass da ein Komma fehlt!


Da wett ich mit...
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mik schrieb:
Spätere Ablösesumme 25 Millionen €???    

Würde wetten, dass da ein Komma fehlt!
Echt???


Und isch wolld den HB schon tärn und feddern, dess der unser Geld so naushaut ... das aale Spaabrödchä!
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mik schrieb:
Spätere Ablösesumme 25 Millionen €???    

Würde wetten, dass da ein Komma fehlt!
Echt???



Ich tippe, daß es noch 4 Seiten braucht, bis selbst der letzte merkt, daß der Witz sich langsam abgenutzt hat.

Wenigstens war es ein sehr intelligenter und verdammt gut aussehender User, der diesen Fauxpas als erstes bemerkte und  hier verewigte.
Schade, daß nicht alle so eloquent sind wie er  
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mik schrieb:
Spätere Ablösesumme 25 Millionen €???    

Würde wetten, dass da ein Komma fehlt!
Echt???



Ich tippe, daß es noch 4 Seiten braucht, bis selbst der letzte merkt, daß der Witz sich langsam abgenutzt hat.
Quatsch, spätestens nach Djebbours überragenden Halbserie wird der Witz wieder rausgekramt.  
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mik schrieb:
Spätere Ablösesumme 25 Millionen €???    

Würde wetten, dass da ein Komma fehlt!
Echt???



Ich tippe, daß es noch 4 Seiten braucht, bis selbst der letzte merkt, daß der Witz sich langsam abgenutzt hat.
Quatsch, spätestens nach Djebbours überragenden Halbserie wird der Witz wieder rausgekramt.  



Vielleicht hat ja die FNP die Ablösesumme gemeint, die wir in 2,5 Jahren kassieren
#
@ Penner:
Ihr könnt mich ma...  
#
sCarecrow schrieb:
@ Penner:
Ihr könnt mich ma...    

Selbst für 25 Mios nicht!  ,-)
#
SemperFi schrieb:


Wenigstens war es ein sehr intelligenter und verdammt gut aussehender User, der diesen Fauxpas als erstes bemerkte und  hier verewigte.




Und ich hätte schwören können, dass Du es gewesen bist. So kann man sich täuschen........  
#
Schobberobber72 schrieb:
SemperFi schrieb:


Wenigstens war es ein sehr intelligenter und verdammt gut aussehender User, der diesen Fauxpas als erstes bemerkte und  hier verewigte.




Und ich hätte schwören können, dass Du es gewesen bist. So kann man sich täuschen........    


Du musst sowas sagen, bist ja verheiratet :p


Teilen