>

Bericht vom Vormittagstraining in Belek - 6.1.10 [Bilder 20,21,und 51, Bericht #47]

#
und das nächste...



an der Stelle Dank an die beiden vor Ort. Ihr seiT unglaublich.
#
bernie schrieb:
Livebild aus Belek


Na, also... wenn mer nur ordentlich Druck macht, dann flutscht des   Wir sollten daran arbeiten, dass wir künftig  Bilder und Berichte schon zu sehen bekommen bevor es losgeht  

PS: Seid ihr euch sicher, dass es Belek wirklich gibt?  
#
bernie schrieb:
und das nächste...

an der Stelle Dank an die beiden vor Ort. Ihr seiT unglaublich.


Das wollte ich eigentlich auch sagen
#
bernie schrieb:
und das nächste...



an der Stelle Dank an die beiden vor Ort. Ihr seiT unglaublich.


Sehr geile Aktion!  
#
bernie schrieb:
und das nächste...



an der Stelle Dank an die beiden vor Ort. Ihr seiT unglaublich.


Auch von mir ein dickes Lob an die beiden! Kann das sein, dass Caio gerade wieder nicht weiß wo er hinlaufen soll? Gebt dem armen Kerl halt auch ein Ball und lasst die komischen Laufübungen!  
#
Vielen Dank für die Bilder und schöne Grüße nach Italien!  
#
Vielen dank, ihr Könige.
Gruß an die Costa de la Luz.  
#
redpaddy schrieb:
bernie schrieb:
und das nächste...



an der Stelle Dank an die beiden vor Ort. Ihr seiT unglaublich.


Auch von mir ein dickes Lob an die beiden! Kann das sein, dass Caio gerade wieder nicht weiß wo er hinlaufen soll? Gebt dem armen Kerl halt auch ein Ball und lasst die komischen Laufübungen!    


        ja sieht ganz so aus  
#
Wieder mal tausend Dank für den Service. Das wäre alles nur noch zu toppen, wenn die beiden eine Kamera und einen Ü-Wagen dabei hätten und alle Einheiten via Satellit live übertragen würden. Aber man muss ja immer mal ein As im Ärmel behalten, um sich noch steigern zu können...
#
Livebilder !!!!!!!!!!!!!
Ich fass es net.

Könnt Ihr Euch nicht das Equipment vom HR ausleihen und noch näher berichten. Ich glaube die suchen auch noch gute Leute fürs "Heimspiel".
#
redpaddy schrieb:
Kann das sein, dass Caio gerade wieder nicht weiß wo er hinlaufen soll? Gebt dem armen Kerl halt auch ein Ball und lasst die komischen Laufübungen!    


Kann das sein, dass Caio Handschuhe trägt? Oder werden meine Augen schlechter?
#
Das ist hier alles so zeitnah, dass man mindestens alle halbe Stunde mal reinsehen muss, um noch auf den neuesten Stand zu sein. Wahnsinn...

Wie soll man sich da auf seinen Job konzentrieren, wenn man ständig befürchten muss, was zu verpassen?

Freue mich schon auf den Bericht. Hätte ihn gern zur Mittagspause, wenn das möglich wäre.
#
complice schrieb:


Freue mich schon auf den Bericht. Hätte ihn gern zur Mittagspause, wenn das möglich wäre.



...und die Sach mit dem Ü-Wagen hätt auch was für sich
#
duppfig schrieb:
Diese Ungeduld !  
Wann wird jemand vor lauter Vorfreude um Jahre zu früh folgenden Thread eröffnen:
"Vorm Römerbalkon - Warten auf die Mannschaft" ?  ,-)


#
bernie schrieb:
und das nächste...



an der Stelle Dank an die beiden vor Ort. Ihr seiT unglaublich.


Mist, kann das hier auf der Arbeit nicht sehen...  
#
rotundschwarz schrieb:
complice schrieb:


Freue mich schon auf den Bericht. Hätte ihn gern zur Mittagspause, wenn das möglich wäre.



...und die Sach mit dem Ü-Wagen hätt auch was für sich  


#
Da der algerische Bub inzwischen offenbar in Belek angekommen ist (oder ist das tatsächlich nur im Stadtwald um die Eck    ), schlage ich als nächsten Schritt vor, dass Enkhaamer, als Hoteldiener verkleidet, dem Djebbour auf dessen erstem Gang zum Trainingsplatz den Pass abnimmt und die wichtigsten Daten sogleich hier online stellt - man will ja schließlich wissen, mit wem man es zu tun hat  
#
Angeblich ist Djebour heute morgen angekommen und gerade beim Medizincheck. Fifa.de und Sport1.de melden dies. Andere Meldungen besagen aber, dass er heute Abend für Athen spielt und nicht kommt.

Bitte haltet uns auf dem Laufenden, wenn ihr etwas hört oder seht!! Danke!
#
Sabrinius schrieb:
Angeblich ist Djebour heute morgen angekommen und gerade beim Medizincheck. Fifa.de und Sport1.de melden dies. Andere Meldungen besagen aber, dass er heute Abend für Athen spielt und nicht kommt.

Bitte haltet uns auf dem Laufenden, wenn ihr etwas hört oder seht!! Danke!


Frage ist per Mail an Exil-Bischhemer weitergeleitet
#
Soso, er ist also bei uns in Italien    zum Medizincheck und spielt zugleich in Athen - das ist doch ausgezeichnet. Der Mann soll ja beidfüßig sein. Also hat er entweder sehr lange Füß, oder er verfügt zu gleich über die seltene Gabe des Bilokalisierens (ws ausdrücklich nicht bedeutet, in zwei Lokalen gleichzeitig zu saufen). Sofort verpflichten  


Teilen