>

Liveticker vom Testspiel gegen den KSC in Belek am 09.01.10 (von Exil-Bischemer & Enkhaamer) [Spielerbewertung #108!]

#
Schlechtes Resultat, aber kein Beinbruch. Man hat eben gut trainiert, war platt und Top Vorbereitungsergebnisse machen mich sowieso eher skeptisch.
Von daher macht euch nicht ins Hemd.

Von daher - immer ruhig bleiben Jungs.
#
Die Niederlage war richtig, auch wenns hier machnen nicht schmeckt. Mit Alvarez seh ich einen Gewinner aus dem Trainigslager, der aber auch seine Chance sekber gut genutzt hat.

Danke an euch beiden für den Service und auch an Bernie.
#
1a Liveticker - belangloses Spielergebnis.


Programmierer
#
Zwar bin ich auch geneigt aufgrund Eurer Überlieferungen über den einen oder anderen "altbekannten" Neuzugang zu frohlocken, doch haben uns auch in den vergangenen Spielzeiten diverse Trainings- und Testspielweltmeister auf Fährten gelockt, welche in den Punktspielen nicht mehr aufzuspüren waren.  
#
jungs, so liest sich auch ne niederlage halbwegs gut... vielen dank!
#
sCarecrow schrieb:

An dieser Stelle habe ich eine Bitte: Lasst uns bloß nicht "Alva" einführen.
Die ganzen Verniedlichungen nehmen langsam aber sicher Überhand...


Ich bin unbedingt für "Verniedlichungen", solange sie die Spieler auch untereinander benutzen. Alva, Ochsi, Titschti, Russi, Vasi, Sebi etc. hören wir ständig aufm Trainingsplatz und sind keine Kurzformen von uns, sondern Kreationen der Spieler, die wir einfach nur übernehmen.
#
Enkhaamer schrieb:
sCarecrow schrieb:

An dieser Stelle habe ich eine Bitte: Lasst uns bloß nicht "Alva" einführen.
Die ganzen Verniedlichungen nehmen langsam aber sicher Überhand...


Ich bin unbedingt für "Verniedlichungen", solange sie die Spieler auch untereinander benutzen. Alva, Ochsi, Titschti, Russi, Vasi, Sebi etc. hören wir ständig aufm Trainingsplatz und sind keine Kurzformen von uns, sondern Kreationen der Spieler, die wir einfach nur übernehmen.


Was? Der Russe wurde abgesetzt? Skandal, das kommt in die Bild!  
#
Wünsche den Herren Super-Enki und Bischi-Plus gütü Nüchtü an die Pazifikküste  
#
Also der Test zeigt mal gar nicht die aktuelle Stärke der Mannschaft.Nach der Laufeinheit haben sie zwar ganz klar verloren,jedoch sind wir viel besser....

...Formbarometer:

Eintracht Frankfurt

Eintracht ist im Sturm zu dünn besetzt (Amanatidis und Fenin fehlen verletzt). Tests: 5:1 gegen Oberhausen, 0:3 gestern gegen den KSC (nach einer Mega-Laufeinheit). Überragend bisher: Abwehr-Chef Chris.
Formcheck: 80%
#
Also wenn heute das Spiel gegen Bremen wäre, dann würde nach dem Trainingslager und den Testspielen wohl folgende Elf zusammenkommen:

  ----------------------Oka-
     -Franz-       -Chris-       -Russ,(Preuss)-   -Wuschu-

                    --------Preuss,(Titsch)-    -Schwegler-

------Ochs-      --------------------                                  -Korkmaz,(Alvarez)-

       ----------------Meier-
                       ------------------------Libero,(Alvarez)-


Sieht doch nach einer guten Elf aus, wenn Kormaz nicht fit genug ist dann auf jeden Fall Alva.      


Teilen