>

Baver Leverkusen verpflichtet Sami Hyypiä

#
Leverkusen hat heute den finnischen Nationalspieler für 2 Jahre verpflichtet.
Würde unserer Abwehr ein solch erfahrener Mann nicht auch mal gut tun?
#
GLSadler schrieb:
Leverkusen hat heute den finnischen Nationalspieler für 2 Jahre verpflichtet.
Würde unserer Abwehr ein solch erfahrener Mann nicht auch mal gut tun?


keine ahnung. hast du den schon mal spielen sehen? ich nicht, glaube ich.
#
Ich trauer immer noch den Verkauf von Sotirios Kyrgiakos hinterher.
So ein bräuchten wir unbedingt.
#
peter schrieb:
GLSadler schrieb:
Leverkusen hat heute den finnischen Nationalspieler für 2 Jahre verpflichtet.
Würde unserer Abwehr ein solch erfahrener Mann nicht auch mal gut tun?


keine ahnung. hast du den schon mal spielen sehen? ich nicht, glaube ich.


Der hat immerhin über 300 Spiele für den FC Liverpool gemacht!
Championsleaugesieger, Uefacupsieger, 2x den FA-Cup und 7x Finnlands Fussballer des Jahres stehen unter anderem in seinem fussballerischen Lebenslauf.
Keine Ahnung wie er heute noch drauf ist, aber das ist (war) schon ein saustarker Verteidiger.
#
peter schrieb:
GLSadler schrieb:
Leverkusen hat heute den finnischen Nationalspieler für 2 Jahre verpflichtet.
Würde unserer Abwehr ein solch erfahrener Mann nicht auch mal gut tun?


keine ahnung. hast du den schon mal spielen sehen? ich nicht, glaube ich.


Ich schon. Sogar mal live. Liverpool-Alaves
#
Hmm Leverkusen kann sicher mal paar ältere Spieler gebrauchen, ob das er sein muss keine Ahnung. Finde ich jetzt sehr überraschend!

Er war Jahre lang Führungspieler in Liverpool, aber zuletzt hat er nicht mehr gespielt und davor war er halt schon langsam und nicht gerade beweglich jetzt auch schon 35. Für die Premier Leauge hat es nicht mehr gerreicht, ob es nochmal für die Bundesliaga reicht muss er jetzt Beweisen. Kenne die Ziele von Bayer nicht, für unten wirds wohl reichen ^^ Kopfball und Stellungspiel wird er ja nicht verlernt haben aber vom Tempo könnts eng werden.
#
AgentZer0 schrieb:
Hmm Leverkusen kann sicher mal paar ältere Spieler gebrauchen, ob das er sein muss keine Ahnung. Finde ich jetzt sehr überraschend!

Er war Jahre lang Führungspieler in Liverpool, aber zuletzt hat er nicht mehr gespielt und davor war er halt schon langsam und nicht gerade beweglich jetzt auch schon 35. Für die Premier Leauge hat es nicht mehr gerreicht, ob es nochmal für die Bundesliaga reicht muss er jetzt Beweisen. Kenne die Ziele von Bayer nicht, für unten wirds wohl reichen ^^ Kopfball und Stellungspiel wird er ja nicht verlernt haben aber vom Tempo könnts eng werden.


Für Liverpools Ansprüche hat es nicht mehr gereicht! Ob es im Endeffekt für Boro, Everton o.Ä. noch langt wissen wir nicht.
#
Ja du hast recht da er schon ewig nicht mehr regelmäßig gespielt hat, kann man ihn nicht abschließend beurteilen.

Bayer wird schon eine Kosten/Nutzen Rechnung gemacht haben. ^^

Wäre ungefähr so als würde Bastian Reinhardt beim HSV nochmal 1 Jahr verlängern, dann aber kein Spiel mehr machen und in der Saison dannach zu uns Wechseln.
Hätte da Bedenken, kommt auf den Vertrag drauf an und Bayer kann eher mal Geld "verschwenden" als wir.
#
Wird im Oktober 36, bei Vertragsende ist er 37 ... find ich ehrlich gesagt zu alt, aber ist ja nur Leverbusen  
#
Oh man da haben wir schon wieder geschlafen  
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Ich trauer immer noch den Verkauf von Sotirios Kyrgiakos hinterher.
So ein bräuchten wir unbedingt.


Ja, den hätten wir nicht verkaufen dürfen. Wieviel haben wir nochmal für den bekommen?
#
Bigbamboo schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
Ich trauer immer noch den Verkauf von Sotirios Kyrgiakos hinterher.
So ein bräuchten wir unbedingt.


Ja, den hätten wir nicht verkaufen dürfen. Wieviel haben wir nochmal für den bekommen?  


Nichts, da ablösefrei!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Nichts, da ablösefrei!


Echt? Quelle?  
#
peter schrieb:
GLSadler schrieb:
Leverkusen hat heute den finnischen Nationalspieler für 2 Jahre verpflichtet.
Würde unserer Abwehr ein solch erfahrener Mann nicht auch mal gut tun?


keine ahnung. hast du den schon mal spielen sehen? ich nicht, glaube ich.


Zumindest im TV sollte das jeder  ,-)

Glaube kaum, dass der zu uns gewechselt wäre oder wir das Gehalt hätten bezahlen können.

Glückwunsch an Leverkusen.  
#
Bigbamboo schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Nichts, da ablösefrei!


Echt? Quelle?    


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2009/05/04/sami-hyypiae/wechsel-vom-fc-liverpool.html
#
#
Wuschelblubb schrieb:
peter schrieb:
GLSadler schrieb:
Leverkusen hat heute den finnischen Nationalspieler für 2 Jahre verpflichtet.
Würde unserer Abwehr ein solch erfahrener Mann nicht auch mal gut tun?


keine ahnung. hast du den schon mal spielen sehen? ich nicht, glaube ich.


Zumindest im TV sollte das jeder  ,-)

Glaube kaum, dass der zu uns gewechselt wäre oder wir das Gehalt hätten bezahlen können.

Glückwunsch an Leverkusen.    


wow, hyypiä in der buli. krass.  

ich gebe aber zu, in den letzten 1-2 jahren hab' ich ihn nicht spielen sehen.
#
Hippiejajeh!!!
#
Hyypiä hat seine besten Zeiten hinter sich. Um jedoch Stürmer einer Kategorie wie Charisteas (DEN nur im Training... ich weiß   ) zu stoppen, dürfte es noch allemal reichen.
#
Ich trauer Kyrgiakos auch hinterher. Der hätte unser brachliegendes Offensivspiel mit seinen klugen und zielsicheren Pässen von hinten heraus antreiben können. ,-)

~ Ham, der Kyrgiakos zwar auch irgendwo gemocht hat, über die Legendenbildung jedoch manchmal ziemlich erstaunt ist...


Teilen