>

Wunsch Reynaldo verpflichten

#
Wenn mich hier einer blöd von der Seite anmacht, ohne den geringsten Grund, dann muß er auch damit rechnen, daß es eine Breitseite zurück gibt. Das müsstest doch speziell du, Basaltkopp, sehr gut nachvollziehen können.

Abgesehen davon hat der betreffende Herr wirklich massenhaft Unsinn verzapft wie z.B. einen derzeitigen Monatssalär von bis zu 600.000 Euro Reynaldos.
#
Basaltkopp schrieb:
So meine ich das ja auch gar nicht. Sicher würde er auch sogar gegen Dortmund oder Schalke ein Tor schießen können.

Es geht mir eher darum, dass hier so getan wird, als wäre Reynaldo der Stürmer, den wir unbedingt haben müssen, nur weil er unsere Abwehr, die das Arbeiten -auch aus Mangel an Beschäftigung- bereits eingestellt hatte, zwei- dreimal in Verlegenheit gebracht hatte.

Er hat in den 3 Qualirunden 4 Tore geschossen. Kein schlechter Schnitt. Ich sage ja auch nicht, dass er keinesfalls geholt werden sollte oder das der Spieler nichts taugt.

Nur dieses reflexartige "den müssen wir unbedingt haben" finde ich etwas albern. Erinnert mich an Pukki. Der hat sich auch (noch) nicht durchsetzen können und wurde nur geholt, weil er in der CL gegen die Uschis getroffen hat.



Naja du legst das Beispiel Pukki jetzt negativ aus, aber die haben ihn für 1,5 Mio € geholt und nun für 2,5 Mio € an Celtic weiterverkauft, obwohl er gar nicht eingeschlug. Für die Schalker Ansprüche war es zu wenig, aber die Annahme der Schalker, dass Pukki über Qualität verfügt war letztlich nicht falsch - wohlgemerkt nach einer Begegnung im Trikot eines unterklassigen Vereins.
Zudem ist es Usus, dass Vereine auf Spieler in unterklassigen Ligen erst aufmerksam werden nach dem diese in einem Spiel gegen sie aufgefallen sind. Anders hätte man sie wahrscheinlich auch nie auf den Schirm bekommen. Ich fände ein Interesse an Reynaldo nicht abwegig
#
newsponsor schrieb:
Wenn mich hier einer blöd von der Seite anmacht, ohne den geringsten Grund, dann muß er auch damit rechnen, daß es eine Breitseite zurück gibt. Das müsstest doch speziell du, Basaltkopp, sehr gut nachvollziehen können.

Abgesehen davon hat der betreffende Herr wirklich massenhaft Unsinn verzapft wie z.B. einen derzeitigen Monatssalär von bis zu 600.000 Euro Reynaldos.


Du hast doch den Schuß auch net mehr gehört oder? Wenn du des lesen und Verstehens mächtig wärst hättest du evtl. schon fest gestellt das ich den Fehler eingestanden habe. Aber auch das scheint net deine Stärke zu sein.
#
Farzel_Gaart schrieb:
Ich fände ein Interesse an Reynaldo nicht abwegig


Aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Mit Kadlec, Lakic, Joselu, Rosenthal und Meier ist unser Sturm inkl. falschen Neunern gut genug auf gestellt. Wenn in nem Jahr Joselu vom Hof gejagt wurde und Lakic immer noch Rücken hat kann man über Stürmer Neuverpflichtungen nach denken. Allerdings würde ich da immer noch nicht Reynaldo bevorzugen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Ich fände ein Interesse an Reynaldo nicht abwegig


Aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Mit Kadlec, Lakic, Joselu, Rosenthal und Meier ist unser Sturm inkl. falschen Neunern gut genug auf gestellt. Wenn in nem Jahr Joselu vom Hof gejagt wurde und Lakic immer noch Rücken hat kann man über Stürmer Neuverpflichtungen nach denken. Allerdings würde ich da immer noch nicht Reynaldo bevorzugen.


Ich würde es so handhaben, dass man den Spieler bis zur Winterpause beobachtet, bisschen abklopft in Sachen Mentalität, Einstellung usw. und natürlich müsste er sportlich, wenn er denn den ersten Eindruck bestätigen will, bis zur Hinrunde diese aserbaidschanische Liga klar dominieren, ansonsten hätte sich das dann auch von selbst erledigt. Das sage ich auch als jemand, der Joselu im Gegensatz zu den Meißten noch nicht abgeschrieben hat.

Aber für den Fall der Fälle schadet es nie Alternativen parat zu haben. Die Scoutingarbeit ist ja auch immer ein andauernder Prozess, der nie still steht. Zumindest hoffe ich doch, dass das bei uns so gehandhabt wird  
#
Farzel_Gaart schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Ich fände ein Interesse an Reynaldo nicht abwegig


Aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Mit Kadlec, Lakic, Joselu, Rosenthal und Meier ist unser Sturm inkl. falschen Neunern gut genug auf gestellt. Wenn in nem Jahr Joselu vom Hof gejagt wurde und Lakic immer noch Rücken hat kann man über Stürmer Neuverpflichtungen nach denken. Allerdings würde ich da immer noch nicht Reynaldo bevorzugen.


Ich würde es so handhaben, dass man den Spieler bis zur Winterpause beobachtet, bisschen abklopft in Sachen Mentalität, Einstellung usw. und natürlich müsste er sportlich, wenn er denn den ersten Eindruck bestätigen will, bis zur Hinrunde diese aserbaidschanische Liga klar dominieren, ansonsten hätte sich das dann auch von selbst erledigt.


Das ist die Kernsache... und ihn nicht schon wegen 20 Minuten in einem Spiel als dringende Verstärkung dar stellen.  ,-)
#
Das was ich von Ihm gesehen habe hat mir gefallen.
Also weiter im Auge behalten und wenn machbar und wenn er für gut befunden wird dann verpflichten.
Nebenbei bemerkt, finde ich das dieser Thread absolut berechtigt ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Henk schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

(...) der in Aserbaidschan spielt, dort zwischen 400.000 und 600.000 Euro im Monat verdient (...)


4,8 - 7,2 mio euro im jahr?
is klar...


Ich meinte natürlich im Jahr. Mea culpa.

Trotzdem lächerlich den sich jetzt zu wünschen weil er unsere Abwehr 2 mal um spielt hat. Ich befürchte nur so Threads wird es jetzt bei jedem EL spiel geben.  


Und Du musst dann wahrscheinlich in jedem dieser Threads deine Beleidigungen und Smileys loswerden. Wenn doch dieses Thema so lächerlich ist, warum schreibst Du dann überhaupt hier rein (Geltungsdrang)?! Was ich von dem Reynaldo im Stadion gesehen habe, war gar nicht mal so schlecht und mindestens genauso gut wie das was Lakic oder Joselu gezeigt haben. Ob er es hier packen würde keine Ahnung, aber bei welchem Spieler weiss man das vorher schon?! Uninteressant ist der Mann auf jeden Fall nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
newsponsor schrieb:
Wenn mich hier einer blöd von der Seite anmacht, ohne den geringsten Grund, dann muß er auch damit rechnen, daß es eine Breitseite zurück gibt. Das müsstest doch speziell du, Basaltkopp, sehr gut nachvollziehen können.

Abgesehen davon hat der betreffende Herr wirklich massenhaft Unsinn verzapft wie z.B. einen derzeitigen Monatssalär von bis zu 600.000 Euro Reynaldos.


Du hast doch den Schuß auch net mehr gehört oder? Wenn du des lesen und Verstehens mächtig wärst hättest du evtl. schon fest gestellt das ich den Fehler eingestanden habe. Aber auch das scheint net deine Stärke zu sein.


Ich habe lediglich wiedergegeben, was du mal behauptet hattest. Ich habe nie gesagt, daß du nach dem du mehrmals darauf hingewiesen wurdest, deinen Fehler nicht eingesehen hast.

Wenn das deine Entschuldigung für deine Eingangsbeleidigung sein soll, dann Prost Mahlzeit. Dein ganzer Ton mir gegenüber zeigt halt deine Geisteshaltung. Würdest dir wohl eher ein Bein abschneiden, bevor ein Wort der Entschuldigung von dir käme.

Sprich mich einfach nie mehr an und verpiss dich doch ganz einfach, wir wissen ja jetzt, daß du alle doof findest, die Reynaldo gut finden und besonders mich. Bist halt einfach gestrickt, kannst wahrscheinlich gar nix dafür.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Ich fände ein Interesse an Reynaldo nicht abwegig


Aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Mit Kadlec, Lakic, Joselu, Rosenthal und Meier ist unser Sturm inkl. falschen Neunern gut genug auf gestellt. Wenn in nem Jahr Joselu vom Hof gejagt wurde und Lakic immer noch Rücken hat kann man über Stürmer Neuverpflichtungen nach denken. Allerdings würde ich da immer noch nicht Reynaldo bevorzugen.


Ich würde es so handhaben, dass man den Spieler bis zur Winterpause beobachtet, bisschen abklopft in Sachen Mentalität, Einstellung usw. und natürlich müsste er sportlich, wenn er denn den ersten Eindruck bestätigen will, bis zur Hinrunde diese aserbaidschanische Liga klar dominieren, ansonsten hätte sich das dann auch von selbst erledigt.


Das ist die Kernsache... und ihn nicht schon wegen 20 Minuten in einem Spiel als dringende Verstärkung dar stellen.  ,-)  


Bist du einfach nur semischlau?  

Das hat auch niemals jemand behauptet, daß er eine dringende Verstärkung wäre. Vielmehr habe ich gesagt, er könnte uns ganz gut ERGÄNZEN.

Woher kommt der ganze Scheiss von Dir? Oder biste einfach besoffen?

Du sagst es übrigens selbst, der Mann hat nach seiner Einwechslung in 20 Minuten min. 3 großartige und gefährliche Szenen gehabt und das nachdem vorher offensiv bei denen gar nichts ging. Das hat mich beeindruckt und dich eher weniger. So einfach ist das.
#
@basalti und nachtmahr:

weil es so spaß macht und ich wirklich glaube, dass es eine kleine chance gibt euch zu überzeugen, dass ihr schlichtweg über das ziel hinaus gallopiert seid zwei zitate von euch:

Basaltkopp schrieb:

Es geht mir eher darum, dass hier so getan wird, als wäre Reynaldo der Stürmer, den wir unbedingt haben müssen

vonNachtmahr1982 schrieb:

Das ist die Kernsache... und ihn nicht schon wegen 20 Minuten in einem Spiel als dringende Verstärkung dar stellen.  ,-)  


ich hätte jetzt gerne von euch beiden mal ein zitat aus diesem thread, dass eure these belegt.
und zwar die these, mit der ihr wiederum eure vehementen beiträge hier rechtfertigt.

um es vorgweg zu nehmen:
niemand hat ihn hier dringend als verstärkung dargestellt oder geschrieben, dass man ihn unbedingt jetzt sofort verpflichten muss.

es stimmt einfach nicht.

hier der eingangspost:
newsponsor schrieb:

satz 1:
Hat mich schwer beeindruckt seit seiner Einwechslung heute gegen Qarabag.
satz 2:
Der hat ganz schön Alarm gemacht und unsere Abwehr alt aussehen lassen.
satz 3:
Wäre doch genau richtig als Ergänzung im Sturm, oder?
link:
http://www.transfermarkt.de/de/reynaldo/profil/spieler_92904.html
satz 4:
Was denkt Ihr?


das wars. nicht mehr und nicht weniger. das ganze reinpissen, lustig machen und beleidigen ist ohne hinreichenden grund (falls es den jemals geben sollte) geschehen.

zeit für eine entschuldigung beim TE?
#
newsponsor schrieb:
Das hat mich beeindruckt und dich eher weniger. So einfach ist das.


Dabei sollte man es auch jetzt belassen, bevor es eskaliert. Die Form wie Nachtmahr seine gegensätzliche Position zu Anfang vertreten hat, war nicht korrekt, dass weiss er sicherlich auch, aber das ist jetzt auch kein Freifahrtschein, dies noch zu toppen
#
Farzel_Gaart schrieb:
newsponsor schrieb:
Das hat mich beeindruckt und dich eher weniger. So einfach ist das.


Dabei sollte man es auch jetzt belassen, bevor es eskaliert. Die Form wie Nachtmahr seine gegensätzliche Position zu Anfang vertreten hat, war nicht korrekt, dass weiss er sicherlich auch, aber das ist jetzt auch kein Freifahrtschein, dies noch zu toppen


Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus.

Eine Entschuldigung ist bei ihm wohl leider eher nicht drin.

Aber du hast sicherlich Recht und damit ist für mich jetzt auch gut. Solange der andere jetzt auch mal die Füße still hält.
#
Henk schrieb:
@basalti und nachtmahr:

weil es so spaß macht und ich wirklich glaube, dass es eine kleine chance gibt euch zu überzeugen, dass ihr schlichtweg über das ziel hinaus gallopiert seid zwei zitate von euch:

Basaltkopp schrieb:

Es geht mir eher darum, dass hier so getan wird, als wäre Reynaldo der Stürmer, den wir unbedingt haben müssen

vonNachtmahr1982 schrieb:

Das ist die Kernsache... und ihn nicht schon wegen 20 Minuten in einem Spiel als dringende Verstärkung dar stellen.  ,-)  


ich hätte jetzt gerne von euch beiden mal ein zitat aus diesem thread, dass eure these belegt.
und zwar die these, mit der ihr wiederum eure vehementen beiträge hier rechtfertigt.

um es vorgweg zu nehmen:
niemand hat ihn hier dringend als verstärkung dargestellt oder geschrieben, dass man ihn unbedingt jetzt sofort verpflichten muss.

es stimmt einfach nicht.

hier der eingangspost:
newsponsor schrieb:

satz 1:
Hat mich schwer beeindruckt seit seiner Einwechslung heute gegen Qarabag.
satz 2:
Der hat ganz schön Alarm gemacht und unsere Abwehr alt aussehen lassen.
satz 3:
Wäre doch genau richtig als Ergänzung im Sturm, oder?
link:
http://www.transfermarkt.de/de/reynaldo/profil/spieler_92904.html
satz 4:
Was denkt Ihr?


das wars. nicht mehr und nicht weniger. das ganze reinpissen, lustig machen und beleidigen ist ohne hinreichenden grund (falls es den jemals geben sollte) geschehen.

zeit für eine entschuldigung beim TE?


Wo genau habe ich denn expilzit dem TE unterstellt, dass er ihn unbedingt haben will?  
#
Immer diese Schmockkommentare von diesem Schmockkopp...
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Immer diese Schmockkommentare von diesem Schmockkopp...


Und Du glaubst echt, Deine primtiven Aussagen sind besser?

Ich habe wenigstens geschrieben, wieso ich eine Verpflichtung nach 20 Minuten nicht als sinnvoll oder notwendig betrachte.

Aber Du pöbelst einfach nur primtiv hier rum. Aber gut, jeder wie er es daheim gelernt hat. Kannst ja auch nichts dafür, dass Du so bist wie Du bist!
#
Ich in der Meinung, dass man sich endlich mit bestimmten Usern mal vorm Spiel treffen sollte und endlich mal persönlich Klartext zu sprechen... Ich bin dabei... Sagt mir wann und wo? Wäre allerdings erst wiederum 2 Wochen zurück ausm Urlaub... Das ist es nämlich... Von wo oder auch wann ich hier mal reinschaue, lese ich immer die selben gestrickten Kommentare von diesen Usern... Das geht mir auf'n Sack !
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Ich in der Meinung, dass man sich endlich mit bestimmten Usern mal vorm Spiel treffen sollte und endlich mal persönlich Klartext zu sprechen... Ich bin dabei... Sagt mir wann und wo? Wäre allerdings erst wiederum 2 Wochen zurück ausm Urlaub... Das ist es nämlich... Von wo oder auch wann ich hier mal reinschaue, lese ich immer die selben gestrickten Kommentare von diesen Usern... Das geht mir auf'n Sack !


treffe dich mit denen an ihrem container.
#
Es ist sicher kein Fehler, ihn zu beobachten und eventuell im Winter sogar zuzuschlagen. Aber jetzt noch einen Schnellschuß hinlegen? Wäre in meinen Augen nicht sinnvoll.

Sein Auftritt am Donnerstag war ein Muster ohne Wert, weil unsere Abwehr sich längst im Testspielmodus befand. Das soll ja nicht heißen, dass er keine Qualität hat, das soll nu heißen, dass er womöglich nicht so gut ist, wie seine 2-3, zugegebenermaßen wirklich guten Szenen, es vielleicht vermuten lassen.
#
newsponsor schrieb:
und verpiss dich doch ganz einfach


Das entscheidest du wohl als aller letztes was ich mache. Dein Verhalten auf eine gegenteilige Meinung, auch wenn sie hart da gebracht wurde, ist zumindest auch recht bezeichnend. Aber dann bin ich halt semi-schlau und besoffen. Bin ich aber mit dir vermutlich in guter Gesellschaft....  


Teilen