>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Koan Ca-cau  
#
SaarAdler81 schrieb:
Marcus Berg ist auch vom Markt ... gott sei dank


.....ich war ja schon versucht zu.......
#
tierulf schrieb:
Koan Ca-cau    


Pro Cacao, ich hab nämlich Durst.  
#
strassenapotheker schrieb:
Aschebercher schrieb:
Spätestens Dienstag wird es richtig geil


hab ich was verpasst oder was soll da sein?


Das, was gerade ist
#
Es wird......

Kevin Kurani
#
bevor der kommt, würde ich Anthony Yeboah reaktivieren ! Der ist ja jetzt erst 27
#
strobelight schrieb:
bevor der kommt, würde ich Anthony Yeboah reaktivieren ! Der ist ja jetzt erst 27


woher weißt du das denn? ich dachte der wäre erst 24    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
strobelight schrieb:
bevor der kommt, würde ich Anthony Yeboah reaktivieren ! Der ist ja jetzt erst 27


woher weißt du das denn? ich dachte der wäre erst 24      


nix da laut **** 21
#
adlerjunge23FFM schrieb:
strobelight schrieb:
bevor der kommt, würde ich Anthony Yeboah reaktivieren ! Der ist ja jetzt erst 27


woher weißt du das denn? ich dachte der wäre erst 24      


egal wie alt der ist, hauptsache er hat keine sprachprobleme wie der K.K.^^
#
Mehmedi nach Freiburg


Leihe mit KO.
#
Mainhattener schrieb:
Mehmedi nach Freiburg


Leihe mit KO.


BH raus
#
Mainhattener schrieb:
Mehmedi nach Freiburg


Leihe mit KO.


Du Schlawiner, wenn ich auf den Link klicke komme ich hier zurück auf die erste Seite dieses Freds. Unerhört.

Ach ja, Mehmedi war doch der den du öfters schon vorgeschlagen hast oder??? Armes kleines Mainhattener *Kopfstreichel*    
By the way, ich finde die Freiburger machen was Transfers angeht auch nen ziemlich guten Job. Aber das ist man von denen ja irgendwie schon gewohnt...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mehmedi nach Freiburg


Leihe mit KO.


Du Schlawiner, wenn ich auf den Link klicke komme ich hier zurück auf die erste Seite dieses Freds. Unerhört.

Ach ja, Mehmedi war doch der den du öfters schon vorgeschlagen hast oder??? Armes kleines Mainhattener *Kopfstreichel*    
By the way, ich finde die Freiburger machen was Transfers angeht auch nen ziemlich guten Job. Aber das ist man von denen ja irgendwie schon gewohnt...    


www.fcdynamo.kiev.ua/news/top/admira_mekhmedi_zhdet_sezon_v_bundeslige/
Versuch Nr.2  
#
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mehmedi nach Freiburg


Leihe mit KO.


Du Schlawiner, wenn ich auf den Link klicke komme ich hier zurück auf die erste Seite dieses Freds. Unerhört.

Ach ja, Mehmedi war doch der den du öfters schon vorgeschlagen hast oder??? Armes kleines Mainhattener *Kopfstreichel*    
By the way, ich finde die Freiburger machen was Transfers angeht auch nen ziemlich guten Job. Aber das ist man von denen ja irgendwie schon gewohnt...    


www.fcdynamo.kiev.ua/news/top/admira_mekhmedi_zhdet_sezon_v_bundeslige/
Versuch Nr.2    


Jetzt komm ich zwar auf ne andere Seite, aber da liegt wohl ein Codierungsfehler vor... Da sind so komische Schriftzeichen....langsam glaube ich, du magst mich veräppeln....

 *duckundweg*
#
Altidore ist auch vom Markt, der wechselt nach Sunderland.
Zur Ablöse hab ich nix gefunden, bei TM werden 10Mio€ angeben.
#
Aktuell habe ich folgenden Eindruck:
Bruno Hübner versucht es irgendwie möglich zu machen, dass noch zwei Topleute für das vorhandene Budget kommen. Und er würde es am liebsten bis Ende der Woche schaffen, um Armin Veh noch ein Stück glücklicher am Main zu machen. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit, die Hübner hier leistet und hoffe, dass es klappt.
Gestern mit Bendtner war schon großes Kino.
Der nächste Schritt wäre an sich heute fällig: Den Druck Richtung Prag erhöhen.

Sollten wirklich Kadlec/Bendtner bzw. einer von Beiden plus Mister X kommen, dann hätten wir vorn mit Lakic und Josulu vier Neue, die erstmals zum Saisonbeginn mitstarten. Wenn zwei davon voll einschlagen, einer den zuverlässigen Reservisten gibt und einer nicht viel bringt und nach einem Jahr wieder abgegeben wird, wäre ich happy
#
http://www.transfermarkt.de/de/massimo-monopoli/profil/spieler_10955.html

der bringt bestimmt kohle mit, das eintracht trikot steht ihm auch, dazu ist er stürmer, aber er ist nimmer der jüngste
#
Seferovic wohl auch vom Markt, laut Kicker für 3 Mio€ zu Real Sociedad
#
http://www.transfermarkt.de/de/diego-forlan/profil/spieler_3408.html

hat in 4 spiele 3 tore gemacht und 1 vorbereitet ... wäre bestimmt günstig zuhaben ^^ da vertrag bis 2014
#
Mich würde mal interessieren, wen Bruno noch im Ärmel hat. Es könnte ja sein, dass Bentner zu teuer ist und Kadlec keine Freigabe bekommt! Was dann?


Teilen