>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Könnte er überzeugen würde er doch in den Planungen von Veh eine Rolle spielen oder?
#
Er hier wird gerade der halben Liga (Führt,Freiburg,Mainz,Hoffenheim) angeboten:
http://www.transfermarkt.de/de/arkadiusz-piech/profil/spieler_100485.html
mal sehen ob es bald auch ein Gerücht mit uns gibt?
#
Nicklas Helenius hätte ich gerne !
.....auch wenn ein Transfer nicht so leicht zu stemmen wäre  ,-)

http://www.transfermarkt.de/de/nicklas-helenius/transfers/spieler_102132.html

http://www.youtube.com/watch?v=3RYJHjYqLQU
#
Arkadiusz Piech liest sich zumindest ganz gut....könnte wirklich interessant für uns werden. Wäre zumindest realistischer als Nicklas Helenius (den ich aber sehr gerne bei uns sehen würde)
#
Friend hat keine Rolle in der zweiten Liga gespielt. Nun soll seine Zeit in der ersten Liga kommen? Was soll das denn für eine Logik sein?

Seine Verpflichtung war schlichtweg unnötig, zumindest so viel kann man im Nachhinein sagen und nun sollten wir zusehen, dass wir ihn schnell mit dem geringsten Verlust los werden.
#
Also mir würde der schon vor ein paar Wochen gehandelte Nusmir Fajic gefallen.Ist zwar eine kleine Wundertüte aber er weiß wo das Tor steht,ist recht schnell und auch technisch nicht schlecht.Ich weiß nicht warum aber ich hab ein gutes Gefühl bei ihm.
#
Nusmir Fajic würde mir auch gefallen....erinnert ja irgendwie an Dzeko  
#
Trotzdem hoffe ich, dass wenigstens ein Versuch bei Nicklas Helenius gestartet wird....das wäre ne richtige Rakete und bestimmt auch die Nummer 1 bei uns im Sturm
#
Helenius wäre super!Er wird aber leider für uns nicht zu bezahlen sein.
#
...ich hätte auch gedacht, dass Demidov bedeutend teurer wäre
#
sCarecrow schrieb:
Friend hat keine Rolle in der zweiten Liga gespielt. Nun soll seine Zeit in der ersten Liga kommen? Was soll das denn für eine Logik sein?

Seine Verpflichtung war schlichtweg unnötig, zumindest so viel kann man im Nachhinein sagen und nun sollten wir zusehen, dass wir ihn schnell mit dem geringsten Verlust los werden.  


Ich denke, dass Rob doch eine Rolle in Liga 1 spielen könnte, da wir hier eine andere Rolle (defensiver) spielen werden und da durchaus ein Brecher in den Schlussminuten gut sein könnte.

Copa
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]
sCarecrow schrieb:
Friend hat keine Rolle in der zweiten Liga gespielt. Nun soll seine Zeit in der ersten Liga kommen? Was soll das denn für eine Logik sein?

Seine Verpflichtung war schlichtweg unnötig, zumindest so viel kann man im Nachhinein sagen und nun sollten wir zusehen, dass wir ihn schnell mit dem geringsten Verlust los werden.  


Ich denke, dass Rob doch eine Rolle in Liga 1 spielen könnte, da wir hier eine andere Rolle (defensiver) spielen werden und da durchaus ein Brecher in den Schlussminuten gut sein könnte.

Copa


Unbd ich glaube wenn Veh sich einmal für oder gegen etwas entschieden hat, weicht er nicht mehr davon ab. Das war letztes Jahr eigentlich recht deutlich zu sehen. Wenn er mal für paar Minuten ran durfte, dann in den unwichtigsten Momenten.

Der würde eher Köhler vorne rein stellen als Brecher...behaupte ich einfach mal.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Cop[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]ana]
sCarecrow schrieb:
Friend hat keine Rolle in der zweiten Liga gespielt. Nun soll seine Zeit in der ersten Liga kommen? Was soll das denn für eine Logik sein?

Seine Verpflichtung war schlichtweg unnötig, zumindest so viel kann man im Nachhinein sagen und nun sollten wir zusehen, dass wir ihn schnell mit dem geringsten Verlust los werden.  


Wobei, wenn ich so überlege, Benni nach vorne zu stellen könnte Sinn machen. Der könnte dann den Abwehrspielern die Schnürsenkel zusammenbinden (das merkt bei Benni´s Größe keiner) und dann schlagen wir zu...

Copa

Ich denke, dass Rob doch eine Rolle in Liga 1 spielen könnte, da wir hier eine andere Rolle (defensiver) spielen werden und da durchaus ein Brecher in den Schlussminuten gut sein könnte.

Copa


Unbd ich glaube wenn Veh sich einmal für oder gegen etwas entschieden hat, weicht er nicht mehr davon ab. Das war letztes Jahr eigentlich recht deutlich zu sehen. Wenn er mal für paar Minuten ran durfte, dann in den unwichtigsten Momenten.

Der würde eher Köhler vorne rein stellen als Brecher...behaupte ich einfach mal.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Cop[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]ana]
sCarecrow schrieb:
Friend hat keine Rolle in der zweiten Liga gespielt. Nun soll seine Zeit in der ersten Liga kommen? Was soll das denn für eine Logik sein?

Seine Verpflichtung war schlichtweg unnötig, zumindest so viel kann man im Nachhinein sagen und nun sollten wir zusehen, dass wir ihn schnell mit dem geringsten Verlust los werden.  


Ich denke, dass Rob doch eine Rolle in Liga 1 spielen könnte, da wir hier eine andere Rolle (defensiver) spielen werden und da durchaus ein Brecher in den Schlussminuten gut sein könnte.

Copa


Unbd ich glaube wenn Veh sich einmal für oder gegen etwas entschieden hat, weicht er nicht mehr davon ab. Das war letztes Jahr eigentlich recht deutlich zu sehen. Wenn er mal für paar Minuten ran durfte, dann in den unwichtigsten Momenten.

Der würde eher Köhler vorne rein stellen als Brecher...behaupte ich einfach mal.


naja bei dj hat er auch seine meinung geändert ...
#
AllaisBack schrieb:
Er hier wird gerade der halben Liga (Führt,Freiburg,Mainz,Hoffenheim) angeboten:
http://www.transfermarkt.de/de/arkadiusz-piech/profil/spieler_100485.html
mal sehen ob es bald auch ein Gerücht mit uns gibt?


Bei dem Namen, wechselt der Garantiert nach Wolfsburg oder Ingolstadt .  
#
ZachariasFox schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Cop[bad schrieb:
[bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]ana]
sCarecrow schrieb:
Friend hat keine Rolle in der zweiten Liga gespielt. Nun soll seine Zeit in der ersten Liga kommen? Was soll das denn für eine Logik sein?

Seine Verpflichtung war schlichtweg unnötig, zumindest so viel kann man im Nachhinein sagen und nun sollten wir zusehen, dass wir ihn schnell mit dem geringsten Verlust los werden.  


Ich denke, dass Rob doch eine Rolle in Liga 1 spielen könnte, da wir hier eine andere Rolle (defensiver) spielen werden und da durchaus ein Brecher in den Schlussminuten gut sein könnte.

Copa


Unbd ich glaube wenn Veh sich einmal für oder gegen etwas entschieden hat, weicht er nicht mehr davon ab. Das war letztes Jahr eigentlich recht deutlich zu sehen. Wenn er mal für paar Minuten ran durfte, dann in den unwichtigsten Momenten.

Der würde eher Köhler vorne rein stellen als Brecher...behaupte ich einfach mal.


naja bei dj hat er auch seine meinung geändert ...



Richtig und bei Schildenfeld auch.
Dazu kommt das sich ein Friend nichts zu Schulden kommen
läßt und wir wieder öfter ein System (eine zentrale Spitze) spielen werden, in das Friend besser reinpasst.
#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig und bei Schildenfeld auch.
Dazu kommt das sich ein Friend nichts zu Schulden kommen
läßt und wir wieder öfter ein System (eine zentrale Spitze) spielen werden, in das Friend besser reinpasst.



Und trotzdem will ihn Veh loswerden. Das ist doch alles schön und gut, was ihr da so aufzählt, aber wenn der Verein ein Abnehmer findet, wird er abgegeben.
#
dj_chuky schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Richtig und bei Schildenfeld auch.
Dazu kommt das sich ein Friend nichts zu Schulden kommen
läßt und wir wieder öfter ein System (eine zentrale Spitze) spielen werden, in das Friend besser reinpasst.



Und trotzdem will ihn Veh loswerden. Das ist doch alles schön und gut, was ihr da so aufzählt, aber wenn der Verein ein Abnehmer findet, wird er abgegeben.


Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Aber bestimmt nicht zu allen Konditionen. Ich fand, dass Friend nie eine wirkliche Chance bekommen hat. Er hat sich aber immer reingehängt und auch für Wirbel gesorgt, wenn er reinkam (allein das wichtige Tor in Cottbus). Der Mann holt eben die Kopfbälle und das kann noch sehr wichtig werden.
Ich denke, wenn es ein gutes Angebot gibt, wird er wohl abgegeben, wenn nicht, kommt er denke ich auf seine Einsatzzeiten.
Ich sehe ihn aber bei weitem nicht so schlecht wie der Großteil der Leute hier. Bei dem was geschrieben wird könnte man meinen, dass er es nicht mal in der Regionalliga schaffen könnte.  
#
chrisstar1 schrieb:


Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Aber bestimmt nicht zu allen Konditionen. Ich fand, dass Friend nie eine wirkliche Chance bekommen hat. Er hat sich aber immer reingehängt und auch für Wirbel gesorgt, wenn er reinkam (allein das wichtige Tor in Cottbus). Der Mann holt eben die Kopfbälle und das kann noch sehr wichtig werden.
Ich denke, wenn es ein gutes Angebot gibt, wird er wohl abgegeben, wenn nicht, kommt er denke ich auf seine Einsatzzeiten.
Ich sehe ihn aber bei weitem nicht so schlecht wie der Großteil der Leute hier. Bei dem was geschrieben wird könnte man meinen, dass er es nicht mal in der Regionalliga schaffen könnte.  


Er ist extrem überteuert und längst nicht mehr so torgefährlich und spritzig. Noch dazu ist er mit einer der teuersten Spieler bei uns. Ich glaube schon, dass wir ihn sogar verschenken würden, wenn wir dafür sein Gehalt streichen können. Wäre ja nicht der erste Spieler, mit dem wir den Vertrag auflösen.
#
Ich hoffe der Kelch Novakovic, geht an uns vorbei. Köln wird den Vertrag wohl auflösen.

Bloß den nicht. Geromel wäre cool.


Ciao bluerider


Teilen