>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Pompa1985 schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich habe gerade überlegt, ob das Thema Kouemaha alleine ist neben Zambrano. Letztes Jahr, als keiner mehr damit gerechnet hat, kamen Friend UND Idrissou. Warum also nicht jetzt nach dem Abgang von den beiden auch wieder ZWEI?

Kouemaha für Idrissou als BackUp und doch eine junge Überraschung? Pukki, Avdic, Marica, oder, oder...


Ich meine mich zu erinnern, dass AV damals 2 bullige Stürmer gefordert hatte!?  
Kann mich aber auch irren...


Sowas ähnliches habe ich im SAW auch geschrieben. Ich habe mich auf Butcher/Amedick berufen, die im WInter aufeinmal vor der Tür standen. Bei einem war das Gerücht schon recht deutlich und schwupps warens zwei...

...why not!
#
in der Bild steht das Klose in Frankfurt ist    
1.Kommt nich aus der Bundesliga
2.Bundesligaerfahrung
3.Wäre ja für ein paar Tore gut....
#
Creepa schrieb:
in der Bild steht das Klose in Frankfurt ist    
1.Kommt nich aus der Bundesliga
2.Bundesligaerfahrung
3.Wäre ja für ein paar Tore gut....


Grins... Ich hoffe, dass du das nicht so meinst, wie du es geschrieben hast  
#
Schneidinho schrieb:
Creepa schrieb:
in der Bild steht das Klose in Frankfurt ist    
1.Kommt nich aus der Bundesliga
2.Bundesligaerfahrung
3.Wäre ja für ein paar Tore gut....


Grins... Ich hoffe, dass du das nicht so meinst, wie du es geschrieben hast    


Wieso? Angeblich ist auch Boateng dabei also noch ein IV da hat Hübner ja richtig gute Spieler an der angel...

Ok ich mach ma n paar smylies dazu          ,-)
#
Ok, jetzt bin ich beruhigt...

Ich meine, ich will nicht ausschließen, dass das manche so interpretieren, wie ich das jetzt zuerst bei dir vermutet habe  
#
Schneidinho schrieb:
Ok, jetzt bin ich beruhigt...

Ich meine, ich will nicht ausschließen, dass das manche so interpretieren, wie ich das jetzt zuerst bei dir vermutet habe    


also wirklich nich..Klose? viel zu alt  
#
Tomba schrieb:
Ich verstehe nicht warum wir Kouemaha verpflichten wollen.

Wenn wir nur mit einem Stürmer spielen und zwei haben würde ich einen jungen Nachwuchsstürmer verpflichten.
Beispiele:
Shawn Parker
Martin Kobylanski
Marvin Ducksch

Die Kosten mit Ablöse und Gehalt auch nicht mehr als Kouemaha, machen kein Theater wenn die auf der Bank sitzen und können sich dann steigern und evtl. in Zukunft die etabilierten verdrängen.


Tja so seh ich das auch, aber der Spieler muss ja auf Teufel komm raus Bundesligaerfahrung haben, auch wenn wir dann lieber nen schlechten überteuerten Spieler holen.
#
dj_chuky schrieb:
Tomba schrieb:
Ich verstehe nicht warum wir Kouemaha verpflichten wollen.

Wenn wir nur mit einem Stürmer spielen und zwei haben würde ich einen jungen Nachwuchsstürmer verpflichten.
Beispiele:
Shawn Parker
Martin Kobylanski
Marvin Ducksch

Die Kosten mit Ablöse und Gehalt auch nicht mehr als Kouemaha, machen kein Theater wenn die auf der Bank sitzen und können sich dann steigern und evtl. in Zukunft die etabilierten verdrängen.


Tja so seh ich das auch, aber der Spieler muss ja auf Teufel komm raus Bundesligaerfahrung haben, auch wenn wir dann lieber nen schlechten überteuerten Spieler holen.


Ich bin da auch bei Euch. Aber wer weiss, ob das nicht nur eine Nebenkerze ist...
#
Der Kouemaha passt doch gut zu unseren neuen Trikotsponsor, sein Vorname klingt irgendwie nach Dorscht   ,-)  ,-)  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
dj_chuky schrieb:
Tomba schrieb:
Ich verstehe nicht warum wir Kouemaha verpflichten wollen.

Wenn wir nur mit einem Stürmer spielen und zwei haben würde ich einen jungen Nachwuchsstürmer verpflichten.
Beispiele:
Shawn Parker
Martin Kobylanski
Marvin Ducksch

Die Kosten mit Ablöse und Gehalt auch nicht mehr als Kouemaha, machen kein Theater wenn die auf der Bank sitzen und können sich dann steigern und evtl. in Zukunft die etabilierten verdrängen.


Tja so seh ich das auch, aber der Spieler muss ja auf Teufel komm raus Bundesligaerfahrung haben, auch wenn wir dann lieber nen schlechten überteuerten Spieler holen.


Ich bin da auch bei Euch. Aber wer weiss, ob das nicht nur eine Nebenkerze ist...


die aussage mit dem nicht terminierten medizincheck macht mir hoffnung.
#
Ein Königreich für Pote!!!!!
#
chrispuck schrieb:
..das einzige was mich irritiert. Wenn ich sehe dass man mit Sanogo einen ähnlichen, gesunden Typen hätte holen können, der jetzt für Kotzbus netzt... dann meine ich, hat man wieder was verschlafen, gerade wenn man auf der Position sucht.

Ergo, ich halte Kouemaha für sehr riskant. Allerdings sehe ich es weit weniger dramatisch als viele andere.

Spanien und Barcelona sind ohne Stürmer erfolgreich. Meier war als MF Torschützenkönig in Liga 2. Den haben wir auch noch. Dazu Matmour; Hoffer und Inui die auch in der Spitze spielen können. Ergo, bloss keine Panik.


Spanien und Barcelona (man beachte auch bitte die Schnittmenge!!!) haben auch ganz andere Spieler zur Verfügung und spielen ganz anderen Fussball.
Das kann man beim besten Willen nicht miteinander vergleichen!

Das Fazit ist aber richtig: bloß keine Panik!
#
Diegito schrieb:
Ein Königreich für Pote!!!!!


Den könne wir ja bald für 2Mio€ Fixsumme holen.  
#
Diegito schrieb:
Ein Königreich für Pote!!!!!


Oja. Der schmeckt mir auch immer besser...
Diegito schrieb:
Ein Königreich für Pote!!!!!


Ich hab nächste Woche Urlaub. Schubkarre steht auch irgendwo rum. Melde mich dann zum Abholdienst!  
#
... Ansonsten könnte man ja noch bei Llorente anklopfen... Der scheint wechselwillig zu sein...
#
Creepa schrieb:
in der Bild steht das Klose in Frankfurt ist    
1.Kommt nich aus der Bundesliga
2.Bundesligaerfahrung
3.Wäre ja für ein paar Tore gut....


ist nicht messi auch da?
#
ZachariasFox schrieb:
Creepa schrieb:
in der Bild steht das Klose in Frankfurt ist    
1.Kommt nich aus der Bundesliga
2.Bundesligaerfahrung
3.Wäre ja für ein paar Tore gut....


ist nicht messi auch da?


Nun macht alles einen Sinn!
Ich schließe einen Fried-Messi Tausch nicht aus, Barcelona benötigt bestimmt noch einen klasse Stürmer wie Friend
#
iPatzR schrieb:
ZachariasFox schrieb:
Creepa schrieb:
in der Bild steht das Klose in Frankfurt ist    
1.Kommt nich aus der Bundesliga
2.Bundesligaerfahrung
3.Wäre ja für ein paar Tore gut....


ist nicht messi auch da?


Nun macht alles einen Sinn!
Ich schließe einen Fried-Messi Tausch nicht aus, Barcelona benötigt bestimmt noch einen klasse Stürmer wie Friend


Soweit ich weiß hat Köln ja knapp 10 Mio für Friend geboten, deshalb ja auch die Fananleihe bei Köln.  
#
RNZ
http://1899aktuell.de/slideshow/4084-bundesliga-news-bvb-fans-planen-boykott
SV Sandhausen:
Der Zweitliga-Aufsteiger ist weiter auf Stürmersuche. Sandhausen wäre zwar an Sven Schipplock interessiert, Trainer Gerd Dais sieht aber vor allem aus finanziellen Gründe kaum Chancen auf eine Verpflichtung des Hoffenheimers.

Scheinbar ist man bereit sich von Schipplock zu trennen, am Ende kommt da doch noch was zu stande, siehe den BLÖD-Käse mit dem 23Jährigen, der ab Mittwoch da sein soll.


Teilen