Aus meiner Sicht fehlt es bei Faton Toski an allem ein wenig. Er hat eine scheinbar starke Technik, aber in Summe viel zu wenig Dynamik für einen Profi-Spieler.
Er wirkt und ist phlegmatisch, passt aus meiner Sicht nicht in eine Bundesligamannschaft.
Sehe ihn als einen guten Spieler für die Regionalliga, mehr nicht.
chrispuck schrieb: Aus meiner Sicht fehlt es bei Faton Toski an allem ein wenig. Er hat eine scheinbar starke Technik, aber in Summe viel zu wenig Dynamik für einen Profi-Spieler.
Er wirkt und ist phlegmatisch, passt aus meiner Sicht nicht in eine Bundesligamannschaft.
ich denke an hacke spitze eins zwei drei und auf einmal fliegt der ball doch wieder am Tor vorbei, aber er ist noch jung und hat ja noch Zeit (nur vielleicht nicht bei Eintracht Frankfurt).
Faton hat seine Chancen verspielt... er wird bei uns definitiv keine Zukunft haben, da lege ich mich fest! Eigentlich schade, denn fussballerisch ist er einer der stärksten im Team... Klasse Ballbehandlung, gute Schußtechnik, Spielübersicht, aber was bringt das alles wenn es an der richtigen Berufseinstellung hapert??
Vielleicht setzt bei ihm noch mal ein Sinneswandel ein, wenn nicht wird er maximal in der 2.Liga landen...
Diegito schrieb: Faton hat seine Chancen verspielt... er wird bei uns definitiv keine Zukunft haben, da lege ich mich fest! Eigentlich schade, denn fussballerisch ist er einer der stärksten im Team... Klasse Ballbehandlung, gute Schußtechnik, Spielübersicht, aber was bringt das alles wenn es an der richtigen Berufseinstellung hapert??
Ist eigentlich Schade für ihn. Guter Fussballer aber es fehlt Ihm an Biss und Einstellung. Denke 2te Liga wäre auch noch zu hoch für ihn,da wird nähmlich noch ganz anders zur Sache gegangen. 3te Liga wäre OK für ihn.
3......
So sehe ich´s auch.
Wollte er nicht seinen Nachnamen von Toski auf Toska ändern? Hat er wohl auch vergessen
Toski ist einfach nicht geschaffen für die Bundesliga was den Rest der Fähigkeiten angeht.
Schade :neutral-face
Vielleicht setzt bei ihm noch mal ein Sinneswandel ein, wenn nicht wird er maximal in der 2.Liga landen...
klingt fast wie bei dem hier
http://www.fansfc.com/UploadedImages/Players/streit_albert_633843713652888750.jpg
Ja, ich bin es, der Skippe. Ich hatte doch gesagt: 20 Uhr Bettruhe!
Gruß von Giacomo!