In Update Verletztenliste steht das Korki noch min. 3 Wochen ausfällt. Ähhhh, soll das ernsthaft so sein? Echt? Da zweifele ich immer mehr an meinem Verstand. Meine Frau hat sich den Zeh auch neulich gebrochen und es war nicht der kleine, sondern der 2 . Zeh am rechtem Fuß. Da haben die nen Dachziegelverband drumgemacht, nach 5 Tagen kam der ab, danach war die Schwellung wech, ne kleine Schiene damit das Gelenk nicht so sehr belastet wird und es ging, ach ja sie ist die ganze Zeit arbeiten gewesen und dabei muss sie schon einiges stehen und laufen.
So manchmal verstehe ich es einfach nicht, das die gleichen oder ähnlichen Verletzungen bei dem einem 5 oder mehr Wochen dauern und beim anderen ist nach 1 Woche das Gröbste überstanden.
Echt Schade für Korki, alles gute Du kannst ja nichts dafür, werde mal fit, die Jungs und wir brauchen Dich !
Ähhhh, soll das ernsthaft so sein? Echt?
Da zweifele ich immer mehr an meinem Verstand. Meine Frau hat sich den Zeh auch neulich gebrochen und es war nicht der kleine, sondern der 2 . Zeh am rechtem Fuß. Da haben die nen Dachziegelverband drumgemacht, nach 5 Tagen kam der ab, danach war die Schwellung wech, ne kleine Schiene damit das Gelenk nicht so sehr belastet wird und es ging, ach ja sie ist die ganze Zeit arbeiten gewesen und dabei muss sie schon einiges stehen und laufen.
So manchmal verstehe ich es einfach nicht, das die gleichen oder ähnlichen Verletzungen bei dem einem 5 oder mehr Wochen dauern und beim anderen ist nach 1 Woche das Gröbste überstanden.
Echt Schade für Korki, alles gute Du kannst ja nichts dafür, werde mal fit, die Jungs und wir brauchen Dich !
Bluerider