>

Chelsea FC Fanseite und Supporters Club

#
ChelseaFC schrieb:
da die meisten doch lieber die Ami-Klubs United und Liverpool sehen...
*prust*
is klar...
#
aber zum thema...
hab auf eurer seite, die wirklich gut gemacht ist - rspekt-,  u.a. das hier gefunden:

www.chelseafans.de schrieb:
Eine Mitgliedschaft im Supporters Club „German Blues“ ist bis auf weiteres KOSTENLOS! Im Supporters Club Schema von Chelsea FC haben wir den Status „BRONZE“, was besagt, das wir keine Mitgliedsbeiträge einziehen dürfen. Wenn wir den Status „SILBER“ erreichen muss der Supporters Club Beiträge an Chelsea FC zahlen und diese auf die Mitglieder abwälzen. Um diesen Status zu erreichen brauchen wir mind. 30 (!) Mitglieder in unserem Fan Club die auch gleichzeitig Mitglied bei Chelsea FC sind. Also "True Blue" Members.


--> der fanclub darf im "bronze status" keine beiträge erheben (verbot von vereinsseite...)
--> der fanclub muss im "silber status" beiträge erheben und an den verein weiterleiten (!)  
--> silber status bekommt der fanclub nur, wenn mind. 30 mitglieder auch vereinsmitglieder sind, also dort und dort an den verein abrücken sollen..

super krass in meinen augen.
das hat für mich mit "fanclub kultur" so viel zu tun, wie guido westerwelle mit tiger woods...so frauentechnisch...
das wäre net meine welt.
bestimmt und aufgedrückt wird mir, dir, uns imho genug im alltäglichen leben. da lass ich mir net auch noch mein liebstes hobby von irgendwelchen "sales men" ins kleinste reglementieren und mich dafür dann auch noch gleich schröpfen.
für mich wärs die klassische situtation ein gepflegtes: >> fuck you << richtung des vereins den ich unterestützen möchte, zu schleudern.

wenns für euch ok ist, natürlich kein problem. wie gesagt, ich hätte da halt nur keinen bock drauf.

ps. und mal überhaupt von wegen chelsea:
no one likes us we don't care - pride of south london  
die rocken mein freund...
#
Für was braucht ihr eigentlich nen Silber Status?
Bei Chelsea bekommt man doch eh für alle Spiele Karten.
Die sind so teuer, dass da nie ausverkauft ist.  

Trotzdem würde ich in London jedesmal ein Spiel der Spurs, Hammers, Fulham, Chrystal Palace, Milwall oder der Gunners (und in genau der Reihenfolge) vorziehen.    
#
@ Thortsen:
und genau das ist der Punkt, das alle Spiele fast immer Ausverkauft sind, Du beschäftigst dich nicht genug mit dem Thema...  
Wenn man Tickets im "Freien VErkauf" bekommt, dann sind das meist Sichtbehinderte Plätze und auf denen siehst du so gut wie nix!.

***
zu den Fan Club Regeld von CFC:
wenn Du im "Status" aufsteigst, dann musst Du egen auch dafür bezahlen, dadurch erhälst Du aber auch Leistungen vom Verein. Es ist für Non-Members nur sehr schwer an Tickets für Spiele zu kommen, wenn wir einen anderen Status erreichen würden, können wir vom SC Tickets bestellen. Ein klarer vorteil, der sich auch Finanziell im Rahmen hält, die verlangen ja keine unsummen von uns... und auf der anderen Seite was will man machen, ist halt in england so, denke nicht das dies nur Chelsea so betreibt...
#
6:3 schrieb:
ChelseaFC schrieb:
da die meisten doch lieber die Ami-Klubs United und Liverpool sehen...
*prust*
is klar...




das war darauf bezogen das in deutschland immer wieder nur von Chelski und dem russen die rede ist keiner darauf achtet das auch die Lieblingsclubs der Deutschen, United und Liverpool auch nicht in engl. Hand sind...
oder was glaubst Du haben Glazer, Gillet und Hicks für nationalitäten?!?
#
Coole Sache bin selbst auch Chelseafan! Aber an erster stelle steht(das wird sich auch nie ändern) die Eintracht! Bei mir kam es genauso! Mal in London gewesen Spiel anschauen wollen aber keine Kadde bekommen und dann aber mal mit der Stadiontour angefangen! Und so nahm das dann seinen lauf!

Zum Thema Karten kann ich nur sagen wenn Chelsea so weiter spielt wie bisher wird man diese Saison keine mehr bekommen! Die Mitgliedschaften sind in meinen Augen Schwachsinn! Aber jeder so wie er gerne möchte! Man bekommt für nicht atraktive spiele immer mal Karten direkt vor Ort über Dauerkarteninhaber die nicht hin gehen! Also wozu die Mitgliedschaft wenn man hier wohnt?

Die Top Spiele sind sowieso immer ausverkauft! Für alle anderen bekommt man in der regel karten wenn sie nicht grade wie jetzt ganz oben stehen!

Ich kenne einige Leute die auch Chelsea Fans sind! Einige hatte schon so eine Mitgliedschaft und haben trotzdem keine Karten bekommen! Naja wie dem auch sei hoffe Chelsea bleibt dort oben bis zum Ende! Let´s go Blues!
#
dann lasst den einzigen deutschen supporters club wachsen...  
mail to : germanblues@chelseafans.de
#
Chelsea kann ich nicht ab. Das trifft allerdings nicht nur für diesen Klub zu. Der ganze englische Vereinsfußball widert mich an. Nicht die Spielweise, die ist toll. Aber Die Verhältnisse in der Liga, die Schulden, die krasse Abhängigkeit von diversen Investoren und der Abbau von Fankultur, der sich dort seit einiger Zeit vollzieht. Traurig genug, dass diese Entwicklung auch bereits Deutschland erreichen konnte.
Von daher: Nein danke.


Teilen