Irgendjemand hat hier im Forum Veh mal als "schlechtesten Meistertrainer ever" bezeichnet. Eine gelungene Formulierung, um "trotz Erfolg ist er eine Pfeife" auszudrücken. ,-)
Ich maße mir nicht an, Vehs taktisches Verständnis beurteilen zu können, aber was Veh in den letzten Monaten für Interviews abgeliefert hat, uiuiui... Er wirkte sowas von überfordert, verbittert, hilf- und planlos...
Hammersbald schrieb: Ich maße mir nicht an, Vehs taktisches Verständnis beurteilen zu können, aber was Veh in den letzten Monaten für Interviews abgeliefert hat, uiuiui... Er wirkte sowas von überfordert, verbittert, hilf- und planlos...
Richtig, das war aber auch schon beim VfB damals so, als es nach der Meistersaison etwas bergab ging. Wirkte immer so nach dem Motto: "Woher soll ich denn wissen, warum die auf einmal so schlecht spielen?". Das gehört sich für einen guten Trainer einfach nicht.
Ich maße mir nicht an, Vehs taktisches Verständnis beurteilen zu können, aber was Veh in den letzten Monaten für Interviews abgeliefert hat, uiuiui... Er wirkte sowas von überfordert, verbittert, hilf- und planlos...
Naja, nicht meine Baustelle.
Richtig, das war aber auch schon beim VfB damals so, als es nach der Meistersaison etwas bergab ging. Wirkte immer so nach dem Motto: "Woher soll ich denn wissen, warum die auf einmal so schlecht spielen?". Das gehört sich für einen guten Trainer einfach nicht.
erstmal übernimmt der L-G Köstner