>

Bayernfans wollen mehr Stimmung

#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So langsam überlege ich mir ganz ernsthaft, einem Bayern-FanKunden-Club beizutreten - einfach nur um an dieser Übungseinheit teilnehmen zu können (und natürlich um Filmmaterial davon zu haben).    


wie wärs, wenn ein efc aus münchen undercover sich der sache mal annimmt und die roten vaginas bespitzelt?  


Dafür! Ich würde mich an den Kosten beteiligen!  
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So langsam überlege ich mir ganz ernsthaft, einem Bayern-FanKunden-Club beizutreten - einfach nur um an dieser Übungseinheit teilnehmen zu können (und natürlich um Filmmaterial davon zu haben).    


wie wärs, wenn ein efc aus münchen undercover sich der sache mal annimmt und die roten vaginas bespitzelt?  


Dafür! Ich würde mich an den Kosten beteiligen!    


das zu sehen wäre mir auch einiges wert!

auch wenn die bayern keine ahnung von stimmung haben, einen gewissen unterhaltungswert kann man denen nicht abstreiten. so, und jetzt wird der link erstaml an einen mir bekannten kunden weitergeschickt - bin mal gespannt was für reaktionen folgen.
#
Valle schrieb:
und ich habe mich eben schon kaputt gelacht...schleppe mich müde zur Arbeit, bin gerade im System bekomme ich diesen Link zugeschickt...lachen am frühen morgen ist etwas wunderbares und ich kann mal wieder die Bayernkunden im Büro auslachen.
Link


Einfach nur klasse!
#
BILD:

Bayern Münchens Trainer Ottmar Hitzfeld hat Torwart Oliver Kahn aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader für das nächste Spiel gegen Hertha BSC gestrichen. Darüber hinaus verhängt der Trainer eine Geldstrafe von 25 000 Euro. Die Gründe für diesen Schritt würden intern geklärt.

Ich weiß gar nicht was ihr habt, da is doch Stimmung!  
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So langsam überlege ich mir ganz ernsthaft, einem Bayern-FanKunden-Club beizutreten - einfach nur um an dieser Übungseinheit teilnehmen zu können (und natürlich um Filmmaterial davon zu haben).    


wie wärs, wenn ein efc aus münchen undercover sich der sache mal annimmt und die roten vaginas bespitzelt?  


Dafür! Ich würde mich an den Kosten beteiligen!    


das zu sehen wäre mir auch einiges wert!

auch wenn die bayern keine ahnung von stimmung haben, einen gewissen unterhaltungswert kann man denen nicht abstreiten. so, und jetzt wird der link erstaml an einen mir bekannten kunden weitergeschickt - bin mal gespannt was für reaktionen folgen.  


Ich wohn ja in München.
Wenn ich Zeit hab geh ich hin und nehm ne Videokamera mit.
Wieviele Kästen Bier oder Flaschen Schnaps (irgendwie muss das ja überlebt werden) wär's euch denn wert?

Andi

P.S. Der "Kunden-Club"-Name ist wohl die bayrische Form von "Die roten Waginger" aus Waging am See, aber eure Interpretationen waren auch sehr nett...
#
andihembes schrieb:

Ich wohn ja in München.
Wenn ich Zeit hab geh ich hin und nehm ne Videokamera mit.
Wieviele Kästen Bier oder Flaschen Schnaps (irgendwie muss das ja überlebt werden) wär's euch denn wert?

Andi

P.S. Der "Kunden-Club"-Name ist wohl die bayrische Form von "Die roten Waginger" aus Waging am See, aber eure Interpretationen waren auch sehr nett...


Ich bin mit 'ner Flasche Wodka dabei!  
#
bernie schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bayern/2007/12/11/fans-anfeuern/ueben-stadion,geo=3232496.html

Danke Leute für diesen Link, mein Tag ist gerettet.
 


Und mir dieser!  

Beteilige Dich lieber an der Sammelaktion, damit wir davon ein Video bekommen...  ,-)
#
Ne flasche Äppler leg ich dazu , das wird köstlich ^^
#
Ein Fläschchen Cognac würde ich auch beisteuern.
Aber wie nach München bekommen?  
#
bernie schrieb:
Ein Fläschchen Cognac würde ich auch beisteuern.
Aber wie nach München bekommen?  


Wir verschicken das alles gesammelt. Siehste, jetzt biste aufm richtigen Weg!  ,-)
#
bernie schrieb:
Ein Fläschchen Cognac würde ich auch beisteuern.
Aber wie nach München bekommen?  


dann kommt der andihembes eben zum rückspiel nach ffm (und kann am gd direkt mal einer ausgeben )

da der rigo ja schon bei der sache mit der kapelle so abgegangen ist, bin ich mal gespannt, was er zu den neuesten ergüssen zu sagen hat

achso, ich wär natürlich auch mit ner flasch äppler dabei
#
Das wäre mir ein 6er Pack Wert !!

das Video will ich unbedingt sehen !!    
#
Also, wir haben jetzt:

6er Pack von Kurvenfan
1* Fl. Cognac von Bernie
1* Fl. Äppler von Cino
1* Fl. Wodka von Bigbamboo

Reicht das??
#
Edit:

6er Pack von Kurvenfan
1* Fl. Cognac von Bernie
1* Fl. Äppler von Cino
1* Fl. Wodka von Bigbamboo
1* Fl. Äppler von Madd1n

Reicht das??
#
Bigbamboo schrieb:
Edit:

6er Pack von Kurvenfan
1* Fl. Cognac von Bernie
1* Fl. Äppler von Cino
1* Fl. Wodka von Bigbamboo
1* Fl. Äppler von Madd1n

Reicht das??


Wir haben heute Abend eh Weihnachtsfeier. Ich werd das mal zur Sprache bringen. Denke es wird sich schon ein kleines Geheim-Kommando finden...

Versaufen können wir das ja dann am Gleisdreieck, passenderweise vielleicht beim Bayernspiel...

Andi
#
andihembes schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Edit:

6er Pack von Kurvenfan
1* Fl. Cognac von Bernie
1* Fl. Äppler von Cino
1* Fl. Wodka von Bigbamboo
1* Fl. Äppler von Madd1n

Reicht das??


Wir haben heute Abend eh Weihnachtsfeier. Ich werd das mal zur Sprache bringen. Denke es wird sich schon ein kleines Geheim-Kommando finden...

Versaufen können wir das ja dann am Gleisdreieck, passenderweise vielleicht beim Bayernspiel...

Andi


Na, das klingt doch gut. Und da es das Video nur für die Spender zu sehen gibt, werden es bestimmt noch ein paar mehr..  
#
die merken bestimmt nicht, wie lächerlich sie sich mit der aktion machen    
#
Pépham schrieb:
die merken bestimmt nicht, wie lächerlich sie sich mit der aktion machen      


Wenn Du sehen willst, wie lächerlich sie sich machen: Spende!  
#
 ,-)

Wenn man schon wie Höneß sagt das Stadion einen Tag den "Fans" der Batzis übergeben will das sie mal üben können dann ist das ärmste ja fast erreicht. Darüber kann ich nur lachen. Wie in der Schule. Also liebe Bayernfans da ihr es net könnt müßt ihr jetzt mal üben. Und da ihr es selbst wenn ihr 50 Wochen das Stadion zum üben hättet nicht schaffen werdet lauter als Wolfsburg zu sein dann müßt ihr eben nochma klein anfangen. Ich bin dann für Sonderschule mit nem Sprachkurs in Hochdeutsch. Ach ja und lasst bitte den Musikantenstadel zu Hause. Unfassbar stehn die doch tatsächlich quer verteilt mit Trompeten in den Blöcken und dudeln sich einen ab.

Da fällt mir nichts mehr ein.

NUR DIE SGE!!!

Adlergrüße

Na dann viel Erfolg.


Teilen