>

[Übersicht] auslaufende Verträge 2014 (bei der Eintracht)

#
Meier: Keine Frage!
Rode. Wär gut
Joselu: Nein
Barnetta: Gerne ja.
Lakic: Nein, dafür sollte man versuchen ein junges Talent zu holen und einzubauen.
Cello: Gerne ja.
Lanig: Nein, dafür brauchen wir einen jungen guten Backup.
Kittel: Volle Übereinstimmung, der muss endlich mal verliehen werden und ich plädiere weiterhin für den FSV.
Djakpa: Menschlich einer der besten Spieler die man sich wünschen kann. Sportlich hat er sich auch gesteigert.
Dazu ist er kein teurer Spieler.
Würde mich freuen wenn er bleiben würde.

Özer: Das große ?
Was ich bisher sah, war enttäuschend.
Er hatte aber auch in jungen Jahren viel verletzungspech.
Aber Veh schwärmt von Ihm.
Vielleicht sollte man seinen Vertrag verlängern und Ihn mal in die 3. Liga
verleihen.
Die Nummer 1+2 sind bei uns ja gut besetzt.
Eine billigen Ersatz zu finden, wäre bestimmt nicht schwer.
 [/quote]
#
Hyundaii30 schrieb:


Özer: Das große ?
Was ich bisher sah, war enttäuschend.
Er hatte aber auch in jungen Jahren viel verletzungspech.
Aber Veh schwärmt von Ihm.
Vielleicht sollte man seinen Vertrag verlängern und Ihn mal in die 3. Liga
verleihen.
Die Nummer 1+2 sind bei uns ja gut besetzt.
Eine billigen Ersatz zu finden, wäre bestimmt nicht schwer.
 

Hast du mehrere Spiele von ihm gesehen? Er hat doch nur ein paar Minuten bei uns gespielt, zu einem Zeitpunkt wo jeder aufgeregt wäre, erst recht bei einem Torhüter bei seinem Debüt.  

[/quote]

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Özer: Das große ?
Was ich bisher sah, war enttäuschend.
Er hatte aber auch in jungen Jahren viel verletzungspech.
Aber Veh schwärmt von Ihm.
Vielleicht sollte man seinen Vertrag verlängern und Ihn mal in die 3. Liga
verleihen.
Die Nummer 1+2 sind bei uns ja gut besetzt.
Eine billigen Ersatz zu finden, wäre bestimmt nicht schwer.
 

Hast du mehrere Spiele von ihm gesehen? Er hat doch nur ein paar Minuten bei uns gespielt, zu einem Zeitpunkt wo jeder aufgeregt wäre, erst recht bei einem Torhüter bei seinem Debüt.  



Sagen wir mal so, das wird mit Sicherheit nicht unser hauptproblem 2014 werden, ob Özer bleibt oder geht.


[/quote]
#
also gegen die verlängerungen von alex, celozzo und djakpa wird wohl keiner was dagegen haben.
rode ist denke ich weg um den "nächsten schritt" zu machen.
bei joselu und lakic bezweifel ich das veh/hübner überhaupt interesse haben diese zu binden, obwohl lakic schon ein option wäre. joselu kann man meiner meinung nach bis dato nicht beurteilen.

was aber aus meiner sicht viel wichtiger ist, ist die verlängerung der verträge die 2015 auslaufen:
zambrano, bamba, jung, schwegler, inui, oczipka, aigner
hier sollte so schnell wie möglich reagiert und eine lösung gefunden werden, den die jungs sind zum teil tragende stützen unserer mannschaft und der weggang dieser jungs zu uns dann schon weh.
#
steps82 schrieb:
also gegen die verlängerungen von alex, celozzo und djakpa wird wohl keiner was dagegen haben.
rode ist denke ich weg um den "nächsten schritt" zu machen.
bei joselu und lakic bezweifel ich das veh/hübner überhaupt interesse haben diese zu binden, obwohl lakic schon ein option wäre. joselu kann man meiner meinung nach bis dato nicht beurteilen.

was aber aus meiner sicht viel wichtiger ist, ist die verlängerung der verträge die 2015 auslaufen:
zambrano, bamba, jung, schwegler, inui, oczipka, aigner
hier sollte so schnell wie möglich reagiert und eine lösung gefunden werden, den die jungs sind zum teil tragende stützen unserer mannschaft und der weggang dieser jungs zu uns dann schon weh.  



Daran wird doch schon zum Teil gearbeitet.
#
Black_Mamba schrieb:
Meier
Verlängern!

Rode
tschüss, nach der aussage, das er def geht, möchte ich ihn nächste saison hier nicht sehen!

Joselu
So schnell wie möglich abgeben!

Barnetta
weiter verpflichten!

Lakic
weiter verpflichten!

Celozzi
Verlängern!

Lanig
nicht verlängern!

Kittel
nicht verlängern!

Djakpa
Verlängern!

Özer
nicht Verlängern!



So sehe ich das auch!
#
Wre schön , wenn man in der Länderspielpause schon mal mit Spielern verlängern würde.


Teilen