>

Der Wunsch-IV Thread

#
sCarecrow schrieb:
liam_gallagher schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich raffe immernoch nicht, warum wir uns nicht Hünemeier schnappen...


Wurde meines Wissens aufgrund eigenen Personalmangels in Cottbus quasi für unverkäuflich erklärt.

Abgesehen davon: Hünemeier mag eine halbe Kategorie höher/besser sein als Bell. Aber man sucht doch einen richtig gestandenen IV mit Erstligaerfahrung.  


Was ungefähr das dümmste ist, was ich gehört habe.
Welcher gestandene IV mit Erstligaerfahrung bringt die Eintracht weiter? Das ist doch wieder nur die Restrampe.
Hüne ist wohl aktuell der beste IV der zweiten Liga und ich bin mir nicht sicher, ob er nicht auch in der ersten Liga eine gute Rolle spielen könnte.
So was wie "unverkäuflich" ist Bullshit! Vor allen Dingen wenn es um so einen kleinen, armen Verein wie Energie handelt.  


Ist Hünemeier aktuell der beste IV in Liga 2? Ich habe ihn zwar nie spielen sehen, aber die meisten Stimmen redeten doch von gewissen Schwächen, die ihn eher in eine Kategorie mit Bell einordnen. Bzw. sprach sich die Mehrheit sogar für Bell aus. Die Auer Verteidiger (Paulus und Lachheb) wurden wenn in der kicker Rangliste meines Wissens auch höher eingestuft.
Ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Energie den Spieler verkaufen müsste, wie oben richtig gesagt, so viel Kohle haben wir auch nicht zur Verfügung.

Und "Resterampe" muss ja nicht schlecht sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass z.B. Afolabi für die zweite Liga ne Bomben-Verstärkung sein könnte.
#
auf den Afolabi würde ich gerne verzichten... dann lieber den Vasi reaktivieren.
#
Der neue IV also erst nach dem Pokalspiel? Ich halte das für einen Fehler.
#
Man wird sich nicht die Blöße geben und auf Akteure, die bereits als Abgänge feststehen, zurückgreifen. Die Zeiten von Chris und Vasi bei der Eintracht sind vorbei!
#
Bei Chris wäre ich mir da nicht so sicher. Es ist sicher seine letzte Chance nochmal wo anders unterzukommen, aber da er verletzt nicht zeigen kann, was er drauf hat, wird ihn kein spitzenverein holen.  Bleibt er vertragslos, kann er zwar auch noch im September oder Oktober irgendwo unterschreiben, wo Not am Mann ist, aber irgendwie hab ich das Gefühl, er kehrt im Herbst lieber in den Schoss der Eintracht zurück.
Ich fände es gut, wenn er erstens fit & gesund und zweitens bei der Eintracht bliebe.
#
KurtMasur schrieb:
Man wird sich nicht die Blöße geben und auf Akteure, die bereits als Abgänge feststehen, zurückgreifen. Die Zeiten von Chris und Vasi bei der Eintracht sind vorbei!


Laut Bruno Hübner hat eine mögliche Weiterverpflichtung von Chris hohe Priorität und zählt zu den wichtigsten Vertragsfragen.
#
Willensausdauer schrieb:
KurtMasur schrieb:
Man wird sich nicht die Blöße geben und auf Akteure, die bereits als Abgänge feststehen, zurückgreifen. Die Zeiten von Chris und Vasi bei der Eintracht sind vorbei!


Laut Bruno Hübner hat eine mögliche Weiterverpflichtung von Chris hohe Priorität und zählt zu den wichtigsten Vertragsfragen.


War das nicht vor seinem Rückfall?
#
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
KurtMasur schrieb:
Man wird sich nicht die Blöße geben und auf Akteure, die bereits als Abgänge feststehen, zurückgreifen. Die Zeiten von Chris und Vasi bei der Eintracht sind vorbei!


Laut Bruno Hübner hat eine mögliche Weiterverpflichtung von Chris hohe Priorität und zählt zu den wichtigsten Vertragsfragen.


War das nicht vor seinem Rückfall?


Ja. Ich hatte bei KurtMasurs Beitrag allerdings den Eindruck, dass ihm das nicht bewusst war...

Sollte Chris fit werden, würde man ihn vermutlich gerne im Kader haben.
#
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
KurtMasur schrieb:
Man wird sich nicht die Blöße geben und auf Akteure, die bereits als Abgänge feststehen, zurückgreifen. Die Zeiten von Chris und Vasi bei der Eintracht sind vorbei!


Laut Bruno Hübner hat eine mögliche Weiterverpflichtung von Chris hohe Priorität und zählt zu den wichtigsten Vertragsfragen.


War das nicht vor seinem Rückfall?


Ja. Ich hatte bei KurtMasurs Beitrag allerdings den Eindruck, dass ihm das nicht bewusst war...

Sollte Chris fit werden, würde man ihn vermutlich gerne im Kader haben.


Das hat sich ja erstmal wieder für einige Zeit erledigt.

Und es wäre fahrlässig einen fitten Chris nicht gerne im Kader haben zu wollen.
Aber das Thema ist mal wieder für ne Zeit vom Tisch, so in 3 oder 4 Monaten kann man darüber weiterreden.
#
http://www.transfermarkt.de/de/oleguer/profil/spieler_7916.html

kennt den jemand. war mal bei barca und ist für 3 mio nach ajax gewechselt. war dort sogar die erste saison stammspieler, inzwischen ist er vereinslos. natürlich fraglich, ob man ihn sich leisten kann, aber wer weiß...
#
Kadaj schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/oleguer/profil/spieler_7916.html

kennt den jemand. war mal bei barca und ist für 3 mio nach ajax gewechselt. war dort sogar die erste saison stammspieler, inzwischen ist er vereinslos. natürlich fraglich, ob man ihn sich leisten kann, aber wer weiß...

Der Name kommt mir bekannt vor, dachte aber der wäre längst in Rente. Vielleicht ist der ja mit in der Verlosung?
#
Dante will jetzt definitiv in Gladbach bleiben!!

Also bitte Brouwers holen, oder Anderson...
#
Brouwers wäre eine absolute Verstärkung
#
In der Sport Bild steht Nickenig als Abgang von Osnabrück. Auch Langkamp vom KSC ist "arbeitslos" und ablösefrei zu haben. Bei beiden weiß man was man hat. Für 2. Liga ausreichend und besser als wenn man einen "Schnellschuß" a la Bellaid vollzieht. Es sind noch einige mehr vertragslos zu haben die man ja auch für erstmal 1 Jahr verpflichten kann bzw. Punktprämie zahlen um Motivation zu fördern/fordern.
#
Fummler schrieb:
In der Sport Bild steht Nickenig als Abgang von Osnabrück. Auch Langkamp vom KSC ist "arbeitslos" und ablösefrei zu haben. Bei beiden weiß man was man hat. Für 2. Liga ausreichend und besser als wenn man einen "Schnellschuß" a la Bellaid vollzieht. Es sind noch einige mehr vertragslos zu haben die man ja auch für erstmal 1 Jahr verpflichten kann bzw. Punktprämie zahlen um Motivation zu fördern/fordern.


Weder Nickenig noch Langkamp wären ein adäquater Ersatz für Marco Russ!
Hübner redet seit Wochen von vermeintlichen "Optionen" die er noch in der Hinterhand hat... zu Afolabi hat er ja gesagt das er sowieso keine erste Wahl gewesen wäre bei der Verpflichtung eines IV!

Wenn jetzt ein Nickenig oder Langkamp kommen würde müßte ich lauthals lachen...
#
Fummler schrieb:
In der Sport Bild steht Nickenig als Abgang von Osnabrück. Auch Langkamp vom KSC ist "arbeitslos" und ablösefrei zu haben. Bei beiden weiß man was man hat. Für 2. Liga ausreichend und besser als wenn man einen "Schnellschuß" a la Bellaid vollzieht. Es sind noch einige mehr vertragslos zu haben die man ja auch für erstmal 1 Jahr verpflichten kann bzw. Punktprämie zahlen um Motivation zu fördern/fordern.


liest du eigentlich was die anderen user hier schreiben, oder wirfst du einfach einmal die woche den namen nickenig in den raum, und gut ist ???
#
Brouwers würde uns schon weiterhelfen wenn er fit ist, sein Stammplatz hat er je verloren (müsste also realisierbar sein wenn Gladbach keine unrealistisch hohe Ablöse will).  
#
Ich verstehe nicht ganz, warum jetzt unbedingt noch ein Innenverteidiger geholt werden muss. Wir haben momentan Schildenfeld, Clark und Bell. Das müsste für die nächsten zwei drei Spiele genügen. Bruno Hübner sollte die ersten zwei Bundesligaspieltage abwarten. Danach werden bis zum 31. August hundertprozentig noch gute Innenverteidiger auf den Markt kommen. Wie z.B. Brouwers oder Madlung.
#
Ein Interesse von uns und Cottbus an Maroh wird wieder mal thematisiert, könnte einer der noch verbliebenen Kandidaten sein - vermutlich will Nürnberg aber eine zu hohe Ablöse:

Lausitzer Rundschau schrieb:
Maroh gilt genau wie Brzenska als robuster Innenverteidiger. In der Bundesliga kam er 35 Mal zum Einsatz. Auch Eintracht Frankfurt zeigte zwischenzeitlich Interesse, zuletzt stockten jedoch die Verhandlungen.


Quelle: http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/FCE-denkt-wieder-ueber-Maroh-nach;art52793,3433248?fCMS=aa33a0ce5608ee8b55a7cf29d7bf76ac
#
samaras schrieb:
Fummler schrieb:
In der Sport Bild steht Nickenig als Abgang von Osnabrück. Auch Langkamp vom KSC ist "arbeitslos" und ablösefrei zu haben. Bei beiden weiß man was man hat. Für 2. Liga ausreichend und besser als wenn man einen "Schnellschuß" a la Bellaid vollzieht. Es sind noch einige mehr vertragslos zu haben die man ja auch für erstmal 1 Jahr verpflichten kann bzw. Punktprämie zahlen um Motivation zu fördern/fordern.


liest du eigentlich was die anderen user hier schreiben, oder wirfst du einfach einmal die woche den namen nickenig in den raum, und gut ist ???


Ja und zwar alles. Nur geht leider niemand darauf ein.


Teilen