Wenn Lautern und Pauli die 7/8 Pkt. Vorsprung noch vergeigen...
Schöner Kampf jedenfalls um Platz 3. Düsseldorf zurück, Bielefeld, Augsburg weiter drin, Duisburg erstmal mit Dämpfer, Union mit einem Spiel weniger und bei Sieg im Nachholspiel auch noch mit Chancen.
sogesehen stimmt es dann natürlich naja, für mich sind es einfach nur Ahlen, FSV, TuS und RWO, evtl Hansa. Rest ist für mich zu spielstark gegenüber den 3 da unten.
Eisern - FC Thurk 0:0
FCE - TuS 1:1
Dankeschön für den tollen Service
Mach des noch mal um 17.30 uhr und ich knutsch dir die Füße
Aachen auswärts- wie immer- schwach
der FSV muß den Nachschuß- als der spieler irgendwie wegrutscht- zwingend verwandeln
doch jetzt eingewechselt
Assist Steinhöfer
toll
Schöner Kampf jedenfalls um Platz 3. Düsseldorf zurück, Bielefeld, Augsburg weiter drin, Duisburg erstmal mit Dämpfer, Union mit einem Spiel weniger und bei Sieg im Nachholspiel auch noch mit Chancen.
Schon interessant, wer da noch alles im erweiterten Abstiegsbereich ist. Cottbus, KSC, Rostock, 1860...
1860? haben doch 9 Punkte Vorsprung + 2 Spiele weniger. kannst ja dann direkt alles mit reinnehmen bis Union Berlin dann von der Rechnung her
naja, für mich sind es einfach nur Ahlen, FSV, TuS und RWO, evtl Hansa. Rest ist für mich zu spielstark gegenüber den 3 da unten.
Bis jetzt net viel passiert...
Nicht wegen denen(die sind mir wurscht),es geht mir um den FSV!