>

Kakkers Trainer Boysen tritt zurück.[Nachfolger Menze ist schon gefeuert,neuer Coach W.Wolf]

#
SGE_Werner schrieb:
Abgesehen von einigen Vorstand-Raus-Rufen (Herr Kalt hat wohl die Vertragsverlängerung zu verantworten) dort, ganz lustig in deren Foren...

Wieder ne Diskussion um den neuen Trainer, zwischen Lorant, Oral über Bommer und Möller ^^ bis zur wahrscheinlichsten Variante aktuell, nämlich wieder Andersen.

Die besten Kommentare:

"Es ist traurig zu sagen, aber der Verein macht sich dermaßen lächerlich, dass es nicht mehr in Worte zu fassen ist. "

"Amateurhaft, Lächerlichkeit Pur...Ich weiß nicht wie man das noch in Worte fassen kann was da im Moment abläuft. Da ist bei einem Kreisklassenverein eine bessere Organisation gegeben."

Und der logischste Satz:

"mal im Ernst, wer ist den schon so blöd bei uns als Trainer anzuheuern ?"


P.S. Erst verliern die Oxxen, dann gewinnen wir in Dortmund und jetzt so ein Theater im Ost-Ghetto. Es könnte schlimmer sein.    


du bist dir auch für nichts zu schade oder? köln-forum, bielefeld-forum,... ja selbst im oxxenforum isser aktiv

grenzen? die kennst du nicht oder?
#
miraculix250 schrieb:


du bist dir auch für nichts zu schade oder? köln-forum, bielefeld-forum,... ja selbst im oxxenforum isser aktiv

grenzen? die kennst du nicht oder?




Angemeldet bin ich aktuell nur noch hier und im Kackers-Forum. Überbleibsel aus der PFYC-Zeit, als wir Duelle gegen die Oxxen hatten. Kennen tu ich aber so ziemlich jedes Forum der Bundesligisten.

Ach ja, stimmt, in Hannover bin ich noch im Forum. Aber schon weit über 3 Jahre nicht mehr drin gewesen. Der Verein ist zu langweilig.  

Gladbach hab ich mich abgemeldet, Köln hat ja ein neues Brett, da bin ich noch ned.
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Sieben Mal in Folge nicht gewonnen.
So eine Serie ist ausbaufähig! ,-)

In Oxxebach stinkt alles.


War auch geil als gestern der Stadionsprecher vor dem Spiel das Ergebniss von OFX - BVB II (1:2) verkündet hat und das ganze Stadion gejubelt hat...
#
Schmidti.82 schrieb:
War auch geil als gestern der Stadionsprecher vor dem Spiel das Ergebniss von OFX - BVB II (1:2) verkündet hat und das ganze Stadion gejubelt hat...  


   
#
Hab heute gehört, der Edgar Schmitt könnts werden.
#
Wolfgang Wolf wirds.
#
was ein abstieg für wolf
#
der muss auch sehr verzweifelt sein, dass er dahin geht

http://www.transfermarkt.de/de/news/35969/wolfgang-wolf-neuer-trainer-in-offenbach.html
#
SGE_Werner schrieb:
miraculix250 schrieb:


du bist dir auch für nichts zu schade oder? köln-forum, bielefeld-forum,... ja selbst im oxxenforum isser aktiv

grenzen? die kennst du nicht oder?




Angemeldet bin ich aktuell nur noch hier und im Kackers-Forum. Überbleibsel aus der PFYC-Zeit, als wir Duelle gegen die Oxxen hatten. Kennen tu ich aber so ziemlich jedes Forum der Bundesligisten.

Ach ja, stimmt, in Hannover bin ich noch im Forum. Aber schon weit über 3 Jahre nicht mehr drin gewesen. Der Verein ist zu langweilig.  

Gladbach hab ich mich abgemeldet, Köln hat ja ein neues Brett, da bin ich noch ned.


Bist du sowas wie der Gregor?
#
In 4 Wochen, wenn die Oxxen den nächsten Trainer präsentieren, dürft ihr nen neuen Thread aufmachen.
Das Edit in der Überschrift wird sonst zu lang.
#
Die Bernies sind schon ein amuesanter, nichtznutziger Haufen
#
Der passt doch wie die Faust aufs Auge dahin. Und wenn er mit denen aufsteigt, ist er hier wieder im Geschäft.
#
Meinungen der Kackers-Fans im Forum:

Sehr zufrieden mit der Entscheidung.

Zumindest bis zum nächsten Spieltag.  
#
SGE_Werner schrieb:
Meinungen der Kackers-Fans im Forum:

Sehr zufrieden mit der Entscheidung.

Zumindest bis zum nächsten Spieltag.    


wo du überall rum machst  
#
Die Jungs haben wirklich nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt.

99 Oiro für'n Eröffnungsstehplatz?

Biddeschön:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/2300228_Offenbacher-Kickers-Tickets-fuer-ein-Stadion-das-es-noch-nicht-gibt.html
#
Man stelle sich vor, die würden zu der Zeit dann Regionalliga spielen.
Bis zu 300 Euro für ein Freundschaftsspiel eines Viertligisten.  
Aber dafür geht man dann ja auch in den Kakkers-Anus ein, o.s.ä. .


Teilen