Wieso? Reicht es nicht, wenn Bremen noch 5. wird? Das würde ich jetzt nicht für so abwegig halten. Für eine Serie sind die doch immer gut. Dortmund oder Hamburg sehe ich durchaus mit dem Potential, da oben rauszurutschen.
Besonders Dortmund hat doch Erfahrung damit, Europapokalplätze zu verspielen
Alles in allem ein schöner Abend. Köln wurde langsam zu übermütig. Schadenfreude ist doch was Wunderbares und sie schmeckt ganz köstlich.
JanFurtok4ever schrieb: [ Wieso? Reicht es nicht, wenn Bremen noch 5. wird? Das würde ich jetzt nicht für so abwegig halten. Für eine Serie sind die doch immer gut. Dortmund oder Hamburg sehe ich durchaus mit dem Potential, da oben rauszurutschen.
Und ich Depp dachte tatsächlich, dass sich diese Diskussion erst mal erledigt hätte
JanFurtok4ever schrieb: [ Wieso? Reicht es nicht, wenn Bremen noch 5. wird? Das würde ich jetzt nicht für so abwegig halten. Für eine Serie sind die doch immer gut. Dortmund oder Hamburg sehe ich durchaus mit dem Potential, da oben rauszurutschen.
Und ich Depp dachte tatsächlich, dass sich diese Diskussion erst mal erledigt hätte
Das wird noch viel schlimmer,wenn wir gegen Freiburg gewinnen
Aber das Träumen wäre ja wahrscheinlich sowieso umsonst gewesen.
duisburg - potsdam
jena - essen
Was en Scheiß,Funkel Raus
Alles Legal???- Alles Blödheit würde da ehr passen
Wieso? Reicht es nicht, wenn Bremen noch 5. wird? Das würde ich jetzt nicht für so abwegig halten. Für eine Serie sind die doch immer gut. Dortmund oder Hamburg sehe ich durchaus mit dem Potential, da oben rauszurutschen.
Besonders Dortmund hat doch Erfahrung damit, Europapokalplätze zu verspielen
Alles in allem ein schöner Abend. Köln wurde langsam zu übermütig. Schadenfreude ist doch was Wunderbares und sie schmeckt ganz köstlich.
Wo ist der Popcornsmiley? Hab erst eine Seite durch, aber das ist ja ganz großes Kino. Eigentlich müssten die fürs Lesen Geld nehmen.
Das wird noch viel schlimmer,wenn wir gegen Freiburg gewinnen
Die Diskussion bestand von meiner Seite nur in dem Zusammenhang, daß Platz 6 für Europa reicht. Wer diesen 6. Platz erreicht, ist eine andere Sache
Leute, schreibt Emails an den DFB!
Das lasse ich mir nicht bieten!!!!!!
Und jetzt auf zum Schaffe.
wie auch immer...Auslosung passt soweit, tippe auf ein Finale zwischen Bayern und Bremen.
Leistungsgründe kann es auf jeden Fall nicht haben.
wieso? Der JogiBär stellt doch nach Leistungsprinzip auf
ist halt schwer für einige Spieler auf der Bank Leistung zu bringen...können sie ja nichts für
Wir, Schalke, der FC....und der Rest der Liga auch....
hab ich mir beim blick ins FC Forum auch gedacht
Tja die DFL ist beim DFB halt unten durch.
...aber die 2. gelb, rote war allein wegen der Dummheit von Podolski gerechtfertigt!