SGE_Werner schrieb:So, in ner halben Std. beginnt dann schon mal Bremen-Hoppenheim.Ich glaub, die Sympathien sind klar verteilt für dieses Match.
MrBoccia schrieb: SGE_Werner schrieb:So, in ner halben Std. beginnt dann schon mal Bremen-Hoppenheim.Ich glaub, die Sympathien sind klar verteilt für dieses Match. klarDieeeeeeeeeeetmar Hoooooooopp*klatsch**klatsch**klatsch*
FredSchaub schrieb:Mist zu früh Sky angeschaltet, kam nochmal die Zusammenfassung vom 0:4 aus dem 1/8 - Finale gegen die Bayern
mickmuck schrieb:die bremer ziehen den schnee, mit einem fischnetz, vom rasen
SGE_Werner schrieb: FredSchaub schrieb:Mist zu früh Sky angeschaltet, kam nochmal die Zusammenfassung vom 0:4 aus dem 1/8 - Finale gegen die Bayern Deswegen guckt man auch kein Sky, sondern ARD. Da gibts wie erwartet nur Geblödel über DFB und Bierhoff, keine Zeit für sowas.
mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:Mist zu früh Sky angeschaltet, kam nochmal die Zusammenfassung vom 0:4 aus dem 1/8 - Finale gegen die Bayern Deswegen guckt man auch kein Sky, sondern ARD. Da gibts wie erwartet nur Geblödel über DFB und Bierhoff, keine Zeit für sowas. was glaubst du, was gerade auf sky kommt?
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:Mist zu früh Sky angeschaltet, kam nochmal die Zusammenfassung vom 0:4 aus dem 1/8 - Finale gegen die Bayern Deswegen guckt man auch kein Sky, sondern ARD. Da gibts wie erwartet nur Geblödel über DFB und Bierhoff, keine Zeit für sowas.
mickmuck schrieb: SGE_Werner schrieb: FredSchaub schrieb:Mist zu früh Sky angeschaltet, kam nochmal die Zusammenfassung vom 0:4 aus dem 1/8 - Finale gegen die Bayern Deswegen guckt man auch kein Sky, sondern ARD. Da gibts wie erwartet nur Geblödel über DFB und Bierhoff, keine Zeit für sowas. was glaubst du, was gerade auf sky kommt?
SGE_Werner schrieb:Jawoll. Glückwunsch Hoffenheim ist 111 Jahre alt geworden.Nicht dass das ohnehin schon lachhaft ist.Erst im Juli sind sie 111.
FredSchaub schrieb: SGE_Werner schrieb:Jawoll. Glückwunsch Hoffenheim ist 111 Jahre alt geworden.Nicht dass das ohnehin schon lachhaft ist.Erst im Juli sind sie 111. ich dachte Werder sei 111 geworden?
Und so wie die Ba ern gerade drauf sind wird einer der beiden auf sie im Finale treffen!
Ich glaub, die Sympathien sind klar verteilt für dieses Match.
klar
Dieeeeeeeeeeetmar Hoooooooopp
*klatsch*
*klatsch*
*klatsch*
denke ich auch
wir sind hoffe, super hoffe
Deswegen guckt man auch kein Sky, sondern ARD. Da gibts wie erwartet nur Geblödel über DFB und Bierhoff, keine Zeit für sowas.
feinstes Cupwetter
ging mir genauso, mitten im jubel vom toni habe ich eingeschaltet.
was glaubst du, was gerade auf sky kommt?
Deswegen die Betonung auf das Wörtchen "nur".
So, laut Niederschlagsradar wird das zumindest die nächste Zeit auch noch mehr oder weniger weiter schneien. Das gibt ein Gerutsche.
besser über sowas berichten als Unsinn wie Robbens Strumpfhose ...o.ä.
0:1 (0:1)
Termin: 13.04.1988
Zuschauer: 20.000
Schiedsrichter: Dieter Pauly (Rheydt)
Tore: 0:1 Frank Schulz (45.)
das war dann Werders letzte Heimniederlage im Pokalt
Nicht dass das ohnehin schon lachhaft ist.
Erst im Juli sind sie 111.
ich dachte Werder sei 111 geworden?
Die auch....