>

Van Nistelrooy zum HSV![Transfer perfekt]

#
Ich denk mal Bayern hat sich nicht um RvN bemüht. Haben doch genug Stürmer.
Aber auf jedenfall wär das Medieninteresse um einiges höher gewesen....Bild bringt ja sogar den Liveticker für den "Riberytest"        

Wundert mich trotzdem, dass so "wenig" in den Medien zu hören ist...Hamburg ist schließlich net Bielefeld oder so
#
Bei den Bayern wäre der Medien-Hype sicherlich größer gewesen (obwohl Hamburg eine Medienstadt ist). Sind halt die Bayern...   Nervt zwar, ist aber so.

Ich bin mal gespannt, ob vN einen dritten Frühling erlebt. Einen Torriecher hat er sicherlich noch (und kann clever Bälle abschirmen), aber er ist nicht mehr der Jüngste und war lange verletzt.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Keine Schlechte Verpflichtung wenn man das hier liest  


Der kann ja schwimmen, dann ist er auch richtig fit, wenn er hier ankommt.

Die Betonung liegt dann aber wirklich auf, WENN er ankommt  
#
Tja.
#
Da können wir uns warm anziehen nächste Woche.
#
Spartacus schrieb:
Da können wir uns warm anziehen nächste Woche.


Achjo....der kocht auch nur mit Wasser.
#
anno-nym schrieb:
Spartacus schrieb:
Da können wir uns warm anziehen nächste Woche.


Achjo....der kocht auch nur mit Wasser.


Er braucht aber verdammt wenig, um zum Siedepunkt zu kommen.
#
Spartacus schrieb:
anno-nym schrieb:
Spartacus schrieb:
Da können wir uns warm anziehen nächste Woche.


Achjo....der kocht auch nur mit Wasser.


Er braucht aber verdammt wenig, um zum Siedepunkt zu kommen.


Müssen wir halt massiv den Druck erhöhen, denn der Siedepunkt einer Substanz erhöht sich mit steigendem Druck. Maik - übernehmen Sie!
#
anno-nym schrieb:
Spartacus schrieb:
Da können wir uns warm anziehen nächste Woche.


Achjo....der kocht auch nur mit Wasser.


Bei unserem Freundschaftsspiel gegen Real Madrid war er doch auch auf dem Platz!?
#
Spartacus schrieb:
Da können wir uns warm anziehen nächste Woche.


ach was, wir haben iron maik!
#
sotirios005 schrieb:
anno-nym schrieb:
Spartacus schrieb:
Da können wir uns warm anziehen nächste Woche.


Achjo....der kocht auch nur mit Wasser.


Bei unserem Freundschaftsspiel gegen Real Madrid war er doch auch auf dem Platz!?


Da hatten wir aber auch noch einen Habib Bellaid, der ihn aus dem Spiel genommen hat wie ich einen Innenverteidiger selten hab glänzen sehen. Ich erinner mich da immer wieder an eine Szene, als Habib ihm auf 10m vielleicht 5m abgenommen hat.

An mehr von Habib mag ich mich aber nicht erinnern.  
Frankfurter-Bub schrieb:
Spartacus schrieb:
Da können wir uns warm anziehen nächste Woche.


ach was, wir haben iron maik!


stimmt, der macht vorne einfach einen mehr wie van...
#
an seiner Kaltschnäutzigkeit hat er nix verloren...

shice auf das Alter...der macht seine Buden!
#
Spartacus schrieb:
Da können wir uns warm anziehen nächste Woche.


Wieso wirds noch kälter als gestern?  

Ach einfach der Ruud einen 90 Minuten lang auf die Füße stellen in alter Otto Rehagel Tradition. Dann schießt sie schon kein Tor.  

Allerdings geb ich zu dass ich ihn sehr gerne spielen sehe.
Der hat sowas abgezocktes, was einen richtigen Torjäger eben ausmacht.  
#
Bei dem Kerl flipp ich nur aus. Fair, schnörkellos, gibt immer 100%, ein Torgarant, was will man mehr?
Keine Ahnung was Pele, Romario, Ronaldo (der dicke), Christiano Ronaldo, Messi & Co. für eine Torquote hatten/haben. Aber VN ist bestimmt um einiges besser.

Ich kann mich nur wiederholen. Der perfekte "9"!
#
El-Toro schrieb:
Bei dem Kerl flipp ich nur aus. Fair, schnörkellos, gibt immer 100%, ein Torgarant, was will man mehr?
Keine Ahnung was Pele, Romario, Ronaldo (der dicke), Christiano Ronaldo, Messi & Co. für eine Torquote hatten/haben. Aber VN ist bestimmt um einiges besser.

Ich kann mich nur wiederholen. Der perfekte "9"!  


Also Pele war glaub ich auch nicht schlecht, und einige der anderen auch nicht.   Aber ausflippen tue ich bei RvN auch. Meint ihr, wir sehen solche Spieler mal bei der Eintracht (und sei es in 50 Jahren)?
#
Rahvin schrieb:
El-Toro schrieb:
Bei dem Kerl flipp ich nur aus. Fair, schnörkellos, gibt immer 100%, ein Torgarant, was will man mehr?
Keine Ahnung was Pele, Romario, Ronaldo (der dicke), Christiano Ronaldo, Messi & Co. für eine Torquote hatten/haben. Aber VN ist bestimmt um einiges besser.

Ich kann mich nur wiederholen. Der perfekte "9"!  


Also Pele war glaub ich auch nicht schlecht, und einige der anderen auch nicht.   Aber ausflippen tue ich bei RvN auch. Meint ihr, wir sehen solche Spieler mal bei der Eintracht (und sei es in 50 Jahren)?


Was soll die Frage? Wir haben doch Caio!  
#
Rahvin schrieb:
El-Toro schrieb:
Bei dem Kerl flipp ich nur aus. Fair, schnörkellos, gibt immer 100%, ein Torgarant, was will man mehr?
Keine Ahnung was Pele, Romario, Ronaldo (der dicke), Christiano Ronaldo, Messi & Co. für eine Torquote hatten/haben. Aber VN ist bestimmt um einiges besser.

Ich kann mich nur wiederholen. Der perfekte "9"!  


Also Pele war glaub ich auch nicht schlecht, und einige der anderen auch nicht.   Aber ausflippen tue ich bei RvN auch. Meint ihr, wir sehen solche Spieler mal bei der Eintracht (und sei es in 50 Jahren)?


Wir hatten doch gerade vor kurzem so einen. Nur leider erreicht er diese Quote erst jetzt, wo er in Augsburg ist...  
#
Es gibt solche Typen immer wieder. Erinnert ihr euch noch an Martin Max? Der war in seienr letzten Saison 36 und hat trotzdem noch glaube ich zweistellig getroffen. Egal wo, der hatte immer diesen Riecher, auch wenn er mit RvN jetzt nicht zu vergleichen ist   Es gibt Dinge, da spielt das alter keine Rolle und genau das kann RvN, aber hoffentlich nicht am Samstag...


Teilen