>

BL 22.Spieltag

#
retrufknarf schrieb:
Ich habe Angst vor nächster Woche. Da wird er von Beginn an spielen. Maik, übernehmen sie!

Du hast dir die Lösung doch selbst gegeben. Nur keine Panik.  
#
Pft. Nur in Bestbesetzung sind die Rothosen überhaupt ein Gegner für uns. Die sind fällig, genau wie es die Zecken waren. So!
#
Filzlaus schrieb:
tor in frankfurt

Fjörtoft
#
retrufknarf schrieb:
Ich habe Angst vor nächster Woche. Da wird er von Beginn an spielen. Maik, übernehmen sie!

Auch wenn es einige schon vergessen haben, aber wir haben Morgen erst einmal ein Heimspiel gegen Freiburg, das wir noch nicht gewonnen haben.
#
Wuschelblubb schrieb:
retrufknarf schrieb:

Auch wenn es einige schon vergessen haben, aber wir haben Morgen erst einmal ein Heimspiel gegen Freiburg, das wir noch nicht gewonnen haben.

Elitäre Arroganz  
#
Wuschelblubb schrieb:
retrufknarf schrieb:

Ich beschäftige mich nicht mit Mannschaften in der 2. Tabellenhälfte.
#
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
retrufknarf schrieb:

Elitäre Arroganz    

Vor morgen hab ich noch viel mehr Angst  
#
Wuschelblubb schrieb:
retrufknarf schrieb:

deswegen übe ich schon mal....

tor in frankfurt
#
van Nistelrooy hat in 2 Minuten mehr Tore geschossen als Klose in der ganzen Saison
#
Treterbande hoch 10 die Hoffis -.-
#
rot für hoffe
#
Dieser Gustavo ist so ein Assi.
#
Hoppenheimer Drecksau verdient raus
#
Rot für Hoppenheims Gustavo.  
#
Rot für Hoppenheim
#
Die lieben, lieben, lieben Hoffis.
#
rot gustavo. das hat den richtigen getroffen
#
SGE_Werner schrieb:
Die lieben, lieben, lieben Hoffis.

Er war empört, weil König Dietmar beschimpft wurde. Da muss man Verständnis aufbringen.
#
rüd in der krise,schon 10 min kein tor
#
untouchable schrieb:
Dieser Gustavo ist so ein Assi.

Amen.

Und Ruud hat letztes Jahr in Madrid glaube ich nur 12 Minuten gespielt und 1 Tor + 1 Vorlage gemacht. Der Typ ist zu krass.  

Teilen